Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
BeitragVerfasst: 29.07.2019 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
junglejet hat geschrieben:
Zitat:
Da werden hier 20jährige Spieler an den Pranger gestellt,
als wenn sie total Blinde sind. Viellt. solltet Ihr mal bedenken, daß in so einem Alter,
Formschwankungen, auch innerhalb eines Spieles, bedingt durch Konzentrationsmängel,
durchaus normal sind. Auch das die Kräfte irgendwann schwinden, ist durchaus normal
auf so einer laufintensiven Position.


Niemand stellt irgendwen an den Pranger, aber wenn man aufsteigen will, geht das nicht. Was man da sieht, hat nichts mit dem Alter zu tun. Man nennt das körperliche und mentale Fitness.

Lieber JungeJet,
ja doch. Jetzt wo Du das sagst. Warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen.
Du weißt aber schon, wovon ich geschrieben habe?
Genau die mentale Fitness, ist in sehr jungen Jahren, oftmals noch nicht so stark ausgeprägt.
Zeigt sich häufig bei Torhütern, die, wenn sie etwas älter sind, sich meistens stärker und länger konzentrieren können.
Ähnlich verhält es sich bei der körperlichen Fitness. Aber da kommen mehrere Faktoren zusammen. Deshalb gelingt dem Einen oder Anderen, der Sprung aus dem Juniorenbereich
in den Seniorenbereich schneller und besser. Da kommt dann auch noch die sogenannte körperliche Robustheit dazu. :wink2: :hallo:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: