Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Was holen die Roten im ersten Heimspiel der Saison?

Gegen Regensburg gibt es den Premierendreier zu feiern.
16
70%
Einen Punkt gegen eine engagierte Auswärtsmannschaft.
3
13%
Sich eine blutige Nase und die zweite Niederlage der Saison.
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von kallegrabowski »

Felipe verletzt???

Und das dritte gelbwürdige Foul das man nicht ahndet
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von 96dokl »

Abraxas hat geschrieben:Die sollten in den nächsten Minuten zeigen, dass sie das 1:0 auch unbedingt wollen.
Statt wollen=können?
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Mr96 »

Das sah doch jetzt mal gut aus!
Was keiner kann, kann ich auch.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Story, aber Weydandt sollte man mal rausnehmen.
Soto hat mir in den Testspielen besser gefallen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

Die können noch ewig weiterspielen, die Abschlüsse sind Kreisliga und das ist Slomkas Aufgabe.
Den unbedingten Willen kann ich leider auch nicht erkennen.
bluesky2803
Beiträge: 737
Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
Wohnort: wieder Hannover :)

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von bluesky2803 »

weltmeister hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:Und Maina muss da nur schießen! MAN!
Die werden das Tor nie mehr treffen.
Das ist alles so umständlich vorm Tor.
Eher bekommt Prib eine gelb rote Karte.

Mach einfach Deine „Drohung“ wahr und schalt aus. Dann haben wir Ruhe hier
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von hugo1896 »

Irgendwann muss man halt auch das Tor treffen :noidea2:
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

Dein Ernst Duksch?
probuli
Beiträge: 668
Registriert: 2. Dez 2018, 13:01

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von probuli »

Ahhh, Hanni und Nanni grooven sich langsam ein, sauber...
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Und Duksch haut dem 100 prozentigen daneben.
Das ist ja langsam alles unfassbar peinlich was die da vorne machen im Abschluss.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Mr96 »

Duksch ... nein ... das geht nicht! Den KANN man nicht daneben schiessen! NEIN!!! :mad:
Was keiner kann, kann ich auch.
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Goemoe »

Rgensburg schwimmt... hoffentlich bleibt das Tempo jetzt hoch...
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

Dafür bekommt der Kohle und das nicht wenig. Der kann morgen 10 Runden um den Maschsee laufen.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Mr96 »

Aber jetzt dran bleiben, dann klingelt es gleich! :flag962:
Zuletzt geändert von Mr96 am 3. Aug 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
Abraxas
Beiträge: 668
Registriert: 11. Sep 2016, 14:25

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Abraxas »

Nordlicht96 hat geschrieben:Dafür bekommt der Kohle und das nicht wenig. Der kann morgen 10 Runden um den Maschsee laufen.
Meine Freundin und ich stellen uns auch an die Seite und feuern mit einem Bierchen an.
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von kallegrabowski »

man man man........da pfeift er, aber wenn die rumholzen gibt es nichts
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Nimm doch den Ducksch runter und bring Jonathas!
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von hugo1896 »

:flag962: :flag962: :flag962:
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von 96dokl »

:flag962: :flag962:
Jaaaaaaaaa!
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Gartenfreund »

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:
Ami go Home
Gesperrt