Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Was holen die Roten im ersten Heimspiel der Saison?

Gegen Regensburg gibt es den Premierendreier zu feiern.
16
70%
Einen Punkt gegen eine engagierte Auswärtsmannschaft.
3
13%
Sich eine blutige Nase und die zweite Niederlage der Saison.
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von 96schweiz »

Spiel ok-Pech gehabt
Selbst Schuld-2 grosse Chancen liegen gelassen und beim Gegentor gepennt und RRZ schwach.
Magier hat Maina zu spät ausgewechselt.
Positiv:
-nicht verloren gegen den Absteigerbesieger
-über 90 Minuten diesmal Fussball gespielt
-Maina und Muslija teilweise ansprechend
-Prib stark,Baka besser als sonst
-Franke und Jung wirklich ok
-Henne kämpferisch ein Vorbild
Nicht überzeugend:
Felipe ist und bleibt ein Risikofaktor!
Anton schwach im Aufbau
Duksch nur eine gute Szene
Jonny blass

Wir brauchen noch einen IV,einen spielstarken 6er/8er und einen schnellen Aussen.
Hoffen auf Teuchert
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Kuhburger »

Scheisse.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
junglejet
Beiträge: 540
Registriert: 24. Sep 2012, 13:10
Wohnort: Garbsen

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von junglejet »

Kuhburger hat geschrieben:Scheisse.
Damit ist alles gesagt.
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von rotsticker »

ein Punkt ais Favorit im Heimspiel ist zu eher wenig.
der Gegentreffer blöde, ich glaube Zieler war wohl die Sicht verdeckt, muss er aber trotzdem anders klären. Über das Tor hätte man lächeln können wenn man eine höhere Führung hätte,
aber man hat schon gesehen was da für ein Mühe von Nöten war um überhaupt in Führung zu gehen. Da fehlen leider die spielerischen Möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen, da Jahn doch gegenüber der ersten Hälfte auch nachgelassen hat.
Mikele
Beiträge: 753
Registriert: 25. Okt 2009, 19:57
Wohnort: Laatzen

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Mikele »

Da denkt man in der 1. HZ, dass man haushoch überlegen ist... und dann das. Das war´s dann wohl mit der Maschsee Sause heute. Ich bin echt geplättet :cry:
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von Polly »

Das Gegentor geht auch auf die Kappe von Anton. Er guckt noch, sieht das sein Gegenspieler weit weg ist und bleibt dann weit weg von ihm stehen. Nur dadurch konnte der noch zum Ball hingehen.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von dudeH96 »

Kuhburger hat geschrieben:Scheisse.
Kackscheisse
Ich liebe Sachsen Bier
ROTHI
Beiträge: 2259
Registriert: 10. Nov 2008, 15:11

Re: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

Beitrag von ROTHI »

falscher Faden.
Gesperrt