Dass Vereine auch exorbitant hohe Gewinne erwirtschaften dürfen, ist doch längst höchstrichterlich positiv entschieden worden... das Fass brauchen wir nicht noch mal aufmachen... es ist nur darauf zu achten, wie dieser Gewinn verwendet wird! Insofern ist ein jeder eV sogar im Vorteil gegenüber jedwedem Konstrukt! - Ein Blick nach Leipzig verschafft da Klarheit.
Das ist doch grade der Witz, dass damit die vorgeschützte Notwendigkeit zur Ausgliederung der Profiabteilungen in den Bundesligen von einem Tag zum anderen schlicht entfallen ist!
Das neue Vereinssportzentrum
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Das neue Vereinssportzentrum
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
12ter Mann
- Beiträge: 351
- Registriert: 5. Mai 2014, 18:13
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Das neue Vereinssportzentrum
Am 31.8.2019 ist Sommerfest im Vereinssportzentrum. Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat sich das Ding aus der Nähe anzuschauen, dem bietet sich die Möglichkeit im Rahmen dieser Veranstaltung.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... eimat.html
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... eimat.html
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
-
12ter Mann
- Beiträge: 351
- Registriert: 5. Mai 2014, 18:13
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Das neue Vereinssportzentrum
Gestern haben wir mit einer kleinen Gruppe den Soccercourt unseres Vereinssportzentrums gemietet und mit einigen Usern dieses Forums und des Nachbarforums eine leicht Schweiß treibende Stunde verbracht.
Anschließend wurde die verlorene Flüssigkeit in gemütlicher Runde aufgefüllt.
Wir wollen das gerne wiederholen.
Wer von Euch gerne dazu kommen möchte, melde sich gerne hier und mache bitte eine Angabe zu Terminen und Zeiten, die jeweils passen würden.
Anschließend wurde die verlorene Flüssigkeit in gemütlicher Runde aufgefüllt.
Wir wollen das gerne wiederholen.
Wer von Euch gerne dazu kommen möchte, melde sich gerne hier und mache bitte eine Angabe zu Terminen und Zeiten, die jeweils passen würden.
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...