Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:14 |
|
|
Slomka tut was er kann.  Dazulernen ist eben(falls) nicht seine Stärke. Mit der aktuellen Mannschaft kann ein brauchbarer Trainer jederzeit um die Spitze der Liga mitspielen. Dafür braucht es aber ein Konzept und ein Ziel, das jeder kennt. Die Mannschaft war heute auch ohne Struktur und Konzept meist auf Augenhöhe mit dem Tabellendritten. Nur war Bielefeld viel besser eingestellt. Von den Wechselfehlern reden wir mal gar nicht. Bitte Entlassen. je eher, je besser. Aber das rede ich ja schon von Beginn dieses Fadens an.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
c452h hat geschrieben: ALleinschuld geben wäre fatal. Das ist richtig. Aber das, was man dann auf dem Platz an planlosem Gebolze sieht, geht auf seine Kappe. Einem minderbemittelten Kader sollte man schon einen Plan mitgeben, der erfolgversprechend sein könnte. Und nicht hinten 2-3 mal quer und dann Langholz. "Anlaufen!" , Spiel ohne und mit dem Ball - eine Katastrophe! Heute geht zudem Gelb-Rot von Anton auf seine Kappe. Ich will Lienen zurück!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:15 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Komplett vercoacht das Spiel. Anton bat um gelb rot. Kein Pressung, kein Nachsetzen, Pässe kommen nie an.
Jens Keller ist frei... Du meinst, der bringt uns nach oben - so wie Ingolstadt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:17 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Slomka tut was er kann.  Dazulernen ist eben(falls) nicht seine Stärke. Mit der aktuellen Mannschaft kann ein brauchbarer Trainer jederzeit um die Spitze der Liga mitspielen. Dafür braucht es aber ein Konzept und ein Ziel, das jeder kennt. Die Mannschaft war heute auch ohne Struktur und Konzept meist auf Augenhöhe mit dem Tabellendritten. Nur war Bielefeld viel besser eingestellt. Von den Wechselfehlern reden wir mal gar nicht. Bitte Entlassen. je eher, je besser. Aber das rede ich ja schon von Beginn dieses Fadens an. Bester Witz des Tages 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:26 |
|
|
Der Hauptschuldige ist seit Jahren MK. Keine Frage. Aber das was die Mannschaft zeigt ist nichts und das muss sich auch oder vor allem der Trainer ankreiden.
Sollen Jens Keller holen und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:29 |
|
|
Ich sehe gerade; wenn Bochum gewinnt, Darmstadt zumindest unentschieden spielt und St. Pauli nicht hoch verliert, haben wir bereits diesen Spieltag die Chance auf den Relegationsplatz. Da hoffen wir mal das Beste, vielleicht beschleunigt das ein paar wichtige Dinge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:47 |
|
|
Welcher Trainer würde es mit diesem Kader schlechter machen? Gut, frontzeck vielleicht. Aber sonst...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 15:57 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Mit der aktuellen Mannschaft kann ein brauchbarer Trainer jederzeit um die Spitze der Liga mitspielen. Das ist unwahr. Der Kader ist mittelmäßig. Spieler wie Anton, Horn, Korb, Muslija, Teuchert, Haarguchi, Prib, Bakalorz sind absolutes Mittelmaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:32 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Es wird wohl wieder auf eine Weihnachtsentlassung hinauslaufen. Wenn es so kommt: Könnte man nicht langsam auf die Idee kommen, dass die sportliche Misere mit 2 Abstiegen seit 2015 gar nicht am Trainer liegt, sondern andere Ursachen hat. Eine davon das Motto Qualität vor Geschwindigkeit. Man hatte im Frühjahr frühzeitig Planungssicherheit und hat mit einer schläfrigen Transferpolitik die Möglichkeit verspielt, frühzeitig eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Und so wird es wieder so kommen, wie in den letzten 35 Jahren üblich. Der Trainer, dem man regelmäßig die Unterstützung verweigert, muss als Sündenbock herhalten. Sorry Mädelz, mir wird gerade schlecht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:35 |
|
|
Sowohl Aufstellung als auch Auswechslungen waren heute eine absoulte Katastrophe, was bringt ein zweiter Stürmer wen sowieso keine Ball in den Strafraum kommt? Warum Muslija runter nehmen währen Aogo-Prib u. Anton weiter stolpern dürfen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen Stendera und Hanson für Aogo-Prib oder Anton zu bringen einen Muslija in den Zentrale zu ziehen um so das MF neu zu beleben? Slomka muss schnell antworten finden sonst muss 96 bald regieren.So wie Kind kenne wird das allerdings wieder viel zu spät passieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:39 |
|
|
Ich wäre für ein Tauschgeschäft mit dem Bezahlsender SKY
Die bekommen Mirko als TV-Experten zurück und wir im Gegenzug den Lothar
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:51 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Sowohl Aufstellung als auch Auswechslungen waren heute eine absoulte Katastrophe, was bringt ein zweiter Stürmer wen sowieso keine Ball in den Strafraum kommt? Warum Muslija runter nehmen währen Aogo-Prib u. Anton weiter stolpern dürfen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen Stendera und Hanson für Aogo-Prib oder Anton zu bringen einen Muslija in den Zentrale zu ziehen um so das MF neu zu beleben? Slomka muss schnell antworten finden sonst muss 96 bald regieren.So wie Kind kenne wird das allerdings wieder viel zu spät passieren. Unterzeichne ich so. Habe ja bereits vor dem Spiel - wie schon gegen Hamburg - angemerkt, dass diese Aufstellung so nicht hinnehmbar ist. Umbruch hin oder her. Übergangsjahr hin oder her. So muss kein Verein der Welt, mit keinem Kader der Welt auftreten. Zu Hause schonmal gar nicht. Von mir aus kann er gehen. Er hat keinen Plan was er da macht um ehrlich zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 16:55 |
|
|
Die absolute Meisterleistung war Anton nach dem 2. groben Foul drauf zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 17:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die absolute Meisterleistung war Anton nach dem 2. groben Foul drauf zu lassen. Wie schon gegen Stuttgart... Er sollte sich die Präsentation von Nagelsmann anschauen, die vor paar Wochen viral ging. Dort wird nämlich von ihm sehr stringent erklärt, wie man mit Dynamiken im Spiel umgeht. Und dazu zählt auch die Verhinderung von Platzverweisen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 17:05 |
|
|
Es ist alles noch schlimmer, als ich es bei seiner Verpflichtung befürchtet habe. Der Typ war seit Jahren nicht ohne Grund ohne Anstellung und bei seinen Stationen zuvor hat er eindeutig unter Beweis gestellt, dass seine einzige Qualifikation noch die Selbstdarstellung ist. Das Sky-Popcorn-Sofa entsprach da seiner Qualifikation. Für den Alten reichte das, Hannover-Modell sozusagen. Hier ist echt alles im Arsch. An Schlaudraffs Stelle würde ich alsbald in den Sack hauen. Soll doch Opa mit seinen Speichelleckern den Laden vollends gegen die Wand fahren. Mir ist es langsam scheißegal.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 17:43 |
|
|
Nicht nur keinen Plan sondern auch schlechte Ideen.Aogo mit Aufstellung keinen gefallen getan,Anton als jagender 8er,Felipe wieder zu bringen usw Wir haben wirklich keinen guten Kader aber so schlecht muss er auch nicht spielen. Falscher Trainer-Entlassung kommt.Hoffe,das Schlaudraff MK überzeugt, nicht bis zur Rückrunde zu warten
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 18:08 |
|
|
Es hat sich seit seiner damaligen Amtszeit nichts geändert. Er hätte SKY „Experte“ bleiben sollen.
Man muss diesen Irrtum so schnell wie möglich beenden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.09.2019 18:10 |
|
|
Die PK von Slomka in dem er im Grund ein gutes Spiel gesehen hat, lediglich die mangelde Effektivität in der Box sowie die Geilheit bei eigenen Standards bemängelt, wo man "ja tolle Bälle gespielt habe" bemängelt und Felipe ein "tolles Spiel" adjustiert macht Angst.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|