Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 31.07.2019 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:

Wie geht das? Laut Kicker hat die U23 0:6 verloren, dabei gab es zwei Platzverweise (Dauter + Beckenbauer).


Das Ergebnis bei Fussball.de ist wohl einem verpeilten Fan_live_ticker geschuldet. Vermutlich einer, der es auch witzig findet im Zug die Notbremse zu ziehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 31.07.2019 21:31 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:

Wie geht das? Laut Kicker hat die U23 0:6 verloren, dabei gab es zwei Platzverweise (Dauter + Beckenbauer).


Das Ergebnis bei Fussball.de ist wohl einem verpeilten Fan_live_ticker geschuldet. Vermutlich einer, der es auch witzig findet im Zug die Notbremse zu ziehen...


Hahahahahaha, auch Kitto und Rederevolution haben die vermeintliche 1:0 Führung im Twitter-Kanal gepostet.

OK, haben wir geklärt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 31.07.2019 22:42 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Upsi...einer nach 19 der andere nach 35 Min. aufm Feld vom Platz....und 3 Elfer verursacht.
Da gehste dann unter....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 01.08.2019 14:00 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Beckenbauer, Neiß, Tarnat - alles nichts für Liga 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 01.08.2019 14:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nur für Liga 1 ?

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 01.08.2019 21:59 

Registriert: 24.05.2017 18:12
Beiträge: 139
Wohnort: Hildesheim


Offline
c452h hat geschrieben:
Beckenbauer, Neiß, Tarnat - alles nichts für Liga 2.


Bist du sicher, dass du überhaupt im entferntesten qualifiziert bist, das zu beurteilen?

_________________
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 02.08.2019 08:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Er ist sich da ziemlich sicher, fürchte ich. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 02.08.2019 08:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 02.08.2019 14:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
c452h hat geschrieben:
Beckenbauer, Neiß, Tarnat - alles nichts für Liga 2.



Genau so isses. Beckenbauer wird genauso wie Sohnemann Klinsmann
nie ein guter Fussballer.
Tarnat jun. ? Da hat die alte Tanne noch was mit zu entscheiden, ob
Sohnemann doch noch hoch kommt. Halt Vitamin-B Bonus. Und das
ist so ! !

Soto und Gloster ? Da bin ich, der absolute Fachmann hier, ganz
vorsichtig.
Und dann will ein gewisser Herr Gloster zum PSV E.............

Was erlauben sich der denne schon?
:( :cry: :( :( :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 02.08.2019 22:37 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Die Qualität eines Nachwuchsspielers wird mit 17 Jahren erst richtig sichtbar. Richtet euer Augenmerk mal auf Tim Walbrecht in der U19. Abgeklärter Spieler auf der 6er Position oder als Innenverteididiger. Erinnert in der Spielanlage sehr an den jungen Per Mertesacker. Er ist seit Jahren Stammspieler ... auch in den älteren Jahrgängen. Sehr auffällig ... sehr gutes Stellungsspiel ... top Umschaltspiel ... bin mal gespannt, ob er unter MS eine Chance bekommt ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 03.08.2019 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Um noch kurz auf Chris Gloster zurück zu kommen: Diese Woche habe ich gelesen, dass PSV Eindhoven zur Zeit zwei Linksverteidiger im Kader hat (wenn ich nicht falsch liege, sogar neu gekauft). Aus diesem Grund würde ich ihm empfehlen bei den Roten zu bleiben und Mirko empfehlen ihn regelmäßig einzusetzen, sofern er ihm das auch zu traut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.08.2019 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nun ist es offiziell: Hannover 96: Wechsel fix: Nachwuchsverteidiger Gloster nach Eindhoven :hallo:
Wenn man sich mal rechtzeitig um den bemüht hätte! :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.08.2019 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Nun ist es offiziell: Hannover 96: Wechsel fix: Nachwuchsverteidiger Gloster nach Eindhoven :hallo:
Wenn man sich mal rechtzeitig um den bemüht hätte! :(


Warum?
Ist der so eine Granate?

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 09.08.2019 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Es ist heute auch in den niederländischen Medien durchgesickert. Er ist jetzt der dritte Linksverteidiger im Kader der Eindhovenaren habe ich gelesen. Ich trauere ihm nicht nach. Solche Spieler müssen wir nicht um jeden Preis halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 12.08.2019 17:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Weiß jemand, warum Niklas Tarnat gestern beim U23-Spiel in Lüneburg schon nach 27 Minuten ausgewechselt worden ist?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 12.08.2019 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Weiß jemand, warum Niklas Tarnat gestern beim U23-Spiel in Lüneburg schon nach 27 Minuten ausgewechselt worden ist?

:oldman:
Weil er sich verletzt hat, Peter. :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 25.09.2019 18:12 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Unter uns Freaks: Gibt es eigentlich einen Stream, wo man das Spiel gegen HSC verfolgen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 25.09.2019 23:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
o
Bothfelder12 hat geschrieben:
Unter uns Freaks: Gibt es eigentlich einen Stream, wo man das Spiel gegen HSC verfolgen kann?


Ja klar, den Natural-Stream im Eilenriedestadion. Habe ich auch genutzt. Gerechtes Unentschieden, einfach, weil die Roten zu wenig Qualität haben. Von den heutigen Spielen kommt keiner hoch, behaupte ich mal. Einzig das Kopfballtor zum 2:2 war schön.

Und ganz schlimm waren Ticket-Verkauf bzw. -Ausgabe (Dk-Besitzer kommen ja umsonst rein). Obwohl wir (Kollege und ich) die Tickets zeitgleich abgeholt haben, wollten sie ihn nicht reinlassen, sondern auf die Osttribüne schicken, weil sie ihm ein entsprechendes Ticket gaben. Er musste zurück, sein Ticket tauschen und erneut anstehen.

Wie immer amateurhaft waren Bier- und Bratwurstverkauf. Alles provinziell.

Interessante Informationen und Ansichten erhielt ich von einem Jugendtrainer, der bis vor 1 Jahr im NLZ arbeitete und freiwillig ging. Vieles deckte sich mit meinen Ahnungen. Das war nicht sehr positiv.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 26.09.2019 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
tja, der Laden scheint von A bis Z ganz schön kaputt zu sein, gut funktionieren scheint was anderes zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 26.09.2019 19:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was erlauben Gloster..............?

Hat er schon gespielt? Issa im PSV-Kader? Und/
oder doch nur 2. Mannschaft?

Man hört von diesem Jahrhundert-Talent ja jetze hier im o.a.
Thread wohl ma was.
:bow: :bow: :mad:


...........................................
Aber Ostes Saftladen is dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 36 | [ 706 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: