Waldemar Anton
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Waldemar Anton
Nix, weil er die 12 Millionen ja nicht von seinem Boss bekommen hätte.
Das haben hier anscheinend Einige noch nicht kapiert, die immer von wir und uns faseln.
Hier is nix mehr mit wir und uns, das macht alles der Boss und der behält auch das Geld.
Das haben hier anscheinend Einige noch nicht kapiert, die immer von wir und uns faseln.
Hier is nix mehr mit wir und uns, das macht alles der Boss und der behält auch das Geld.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
-
Nordlicht96
Da gebe ich dir Recht.
-
rotsticker
Hirni96 hat geschrieben:Nix, weil er die 12 Millionen ja nicht von seinem Boss bekommen hätte.
Bullshit, purer Bullshit.Herr Rossi hat geschrieben:Hannover 96: Mirko Slomka hat 12-Millionen-Problem mit Waldemar Anton
Anton wird, wenn er fit ist, immer in der Startelf stehen in dieser Saison.
-
Bothfelder12
Spätestens nach der Elez-Verletzung kann man den Artikel ins Klo spülen!96 Jan 96 hat geschrieben:Bullshit, purer Bullshit.Herr Rossi hat geschrieben:Hannover 96: Mirko Slomka hat 12-Millionen-Problem mit Waldemar Anton
Anton wird, wenn er fit ist, immer in der Startelf stehen in dieser Saison.
-
kallegrabowski
Vor allem das so zu nennen.....12 Mio Problem....als hätte man hier einen Spieler der gerade von allen umworben wird etc. Anton ist ein vielversprechender Verteidiger der noch einige Matches braucht um sich zu stabiilsieren. Das ist hier in diesem Umfeld auch nicht leicht. Wenn man wenig Geduld mit Ostrogott und Co hat (Julian Korb gegen Kiel zb), dann sollte man sie ihm entgegenbringen.
Er hätte vermutlich gehen können, blieb aber bodenständig, und dafür wird er jetzt von vielen zerrissen. Also nicht fürs Bleiben, aber eben die Entwicklung. Zu dieser kann er aber nur bedingt etwas. Er ist ehr jung, spielt in einem unruhigen Umfeld, die Nebenleute sind meist....ach lassen wir das.
Zuerst hat man seine Verlängerung gelobt und was er nicht für ein klasse Typ ist. Wo sind diese Leute denn jetzt?? An Antons Stelle würde ich bei aller Heimat und Familienliebe drüber nachdenken ob ich schnellstmöglich wechseln kann, wo Besserung in Sicht ist. Wir sollten erstmal froh sein ihn zu haben. Denn wenn er sich wieder fängt, wird er eine der Säulen der neuen Mannschaft.
Das man neben Sane besser aussieht ist wohl klar, schaut mal an was der auf Schalke anstellt.....das kann man ihm doch nicht vorwerfen. Er muss "nur" den Schalter umlegen und seine Art zu spielen daran anpassen. Andererseits sieht man als Verteidiger auch meist kacke aus, wenn fast alle Neben und Vorderleute schlafen.
Er hätte vermutlich gehen können, blieb aber bodenständig, und dafür wird er jetzt von vielen zerrissen. Also nicht fürs Bleiben, aber eben die Entwicklung. Zu dieser kann er aber nur bedingt etwas. Er ist ehr jung, spielt in einem unruhigen Umfeld, die Nebenleute sind meist....ach lassen wir das.
Zuerst hat man seine Verlängerung gelobt und was er nicht für ein klasse Typ ist. Wo sind diese Leute denn jetzt?? An Antons Stelle würde ich bei aller Heimat und Familienliebe drüber nachdenken ob ich schnellstmöglich wechseln kann, wo Besserung in Sicht ist. Wir sollten erstmal froh sein ihn zu haben. Denn wenn er sich wieder fängt, wird er eine der Säulen der neuen Mannschaft.
Das man neben Sane besser aussieht ist wohl klar, schaut mal an was der auf Schalke anstellt.....das kann man ihm doch nicht vorwerfen. Er muss "nur" den Schalter umlegen und seine Art zu spielen daran anpassen. Andererseits sieht man als Verteidiger auch meist kacke aus, wenn fast alle Neben und Vorderleute schlafen.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Herr Rossi
Waldi kann ich nur empfehlen, zum Berater zurückzukehren mit dem er 9 (!) Jahre zusammengearbeitet hat.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Bothfelder12
https://www.instagram.com/p/B2KEuOxJiPH ... _copy_link" target="_blankHerr Rossi hat geschrieben:Waldi kann ich nur empfehlen, zum Berater zurückzukehren mit dem er 9 (!) Jahre zusammengearbeitet hat.
Kama und er scheinen gut miteinander zu können. Die Dame gegenüber von Wowa ist übrigens die Freundin.
Ich frage mich warum man mit seinem Berater in Urlaub fahren muss und mit Partner essen gehen muss. Letzteres ist vielleicht noch logisch. Ansonsten finde ich es unvernünftig und dient kein Zweck. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das im Fußballgeschäft gebräuchlich ist. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich da falsch liege.
-
Bothfelder12
Ich meine auch, dass er nicht mehr mit seiner alten Freundin zusammen ist.Guus hat geschrieben:Ich frage mich warum man mit seinem Berater in Urlaub fahren muss und mit Partner essen gehen muss. Letzteres ist vielleicht noch logisch. Ansonsten finde ich es unvernünftig und dient kein Zweck. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das im Fußballgeschäft gebräuchlich ist. Aber korrigiert mich ruhig, wenn ich da falsch liege.
Seine aktuelle Freundin kommt anscheinend aus FFM - dem Ort, in dem auch Kama ansässig ist.
Ich glaube, Wowa ist nicht mehr derjenige, den wir kennen.
Ich hoffe darauf, dass es eine Phase der Unvernünft ist und das er wieder zum alten Form zurück findet.
Seit dem Wechsel des Beraters leuchtet sein Stern nicht mehr so dolle........
Darüber sollte er mal nachdenken.
Darüber sollte er mal nachdenken.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Am besten er macht noch 2-3 brauchbare Spiele bis zum Winter und dann verkaufen. Nicht das der Marktwerz irgendwann gen 0 tendiert...
Wenn Anton heute spielt können wir ein Gegentor mehr einkalkulieren.
Im Vergleich zu Felipe oder Elez ? Ganz bestimmt nicht.OlliRocks hat geschrieben:Wenn Anton heute spielt können wir ein Gegentor mehr einkalkulieren.
Ich finde es erstaunlich wie sehr Elez unterschätzt und Anton überschätzt wird. Vor allem hier im Forum!96 Jan 96 hat geschrieben:Im Vergleich zu Felipe oder Elez ? Ganz bestimmt nicht.OlliRocks hat geschrieben:Wenn Anton heute spielt können wir ein Gegentor mehr einkalkulieren.
96 Jan 96 hat geschrieben:Im Vergleich zu Felipe oder Elez ? Ganz bestimmt nicht.OlliRocks hat geschrieben:Wenn Anton heute spielt können wir ein Gegentor mehr einkalkulieren.
Noch fragen???
Danke Anton!!! Weg mit dem!!!
Wo sind die Anton Fans?
Alle drei Gegentore verschuldet... Note 6-
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]