Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Ist Wimmer wirklich so schlecht das er nichtmal an Elez vorbeikommt? Einfach grauenhaft was er abliefert, ein ständiger Unruhestifter in der Defensive.Mit so einen Nebenmann macht man es Anton dreifach schwer seine Form wieder zu finden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Josip Elez
Eigentlich sollte Anton als Kapitän derjenige sein an dem man sich orientieren sollte und der das dahinten zusmamen hält. Man hat es Anton diese Saison mit der Binde einfach zu schwer gemacht. Man hätte noch etwas warten sollen.Jiri Stajner hat geschrieben:Ist Wimmer wirklich so schlecht das er nichtmal an Elez vorbeikommt? Einfach grauenhaft was er abliefert, ein ständiger Unruhestifter in der Defensive.Mit so einen Nebenmann macht man es Anton dreifach schwer seine Form wieder zu finden.
Re: Josip Elez
Elez wurde laut Bild wegen Magenkrämpfen zum Arzt geschickt.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Was ist da wieder passiert ?nocci96 hat geschrieben:Elez wurde laut Bild wegen Magenkrämpfen zum Arzt geschickt.
Der eine verletzt sich beim Rugby, ein anderer hat ne Magenverstimmung, Dieter
liegt/lag im Bett und der Ceptn war beim Dr.
Und heute ist erst Mittwoch....
...................................
B L B (Bombe liest Bild)
Re: Josip Elez
warum spielt er nicht mal, ist er so schlecht ???
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Re: Josip Elez
Ich sehe ihn eher auf der 6, vielleicht in einem 4-1-4-1. Slomka muss ihn bewerten und dann sollte man ihn entweder einsetzen oder aber abgeben wenn er keine Chance auf Einsätze hat.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
Also das er so eine lange Zeit weit weg vom Fenster ist hätte ich nie gedacht, obwohl so viele im Kader schwächeln, entweder fühlt er sich in Hannover nicht wohl oder die Scouts haben vorher irgendwas falsch gesehen.
Re: Josip Elez
Hmm, sooo schlecht fand ich gar nicht. Noch schlechter als MA oder MO fand ich ihn nicht. Okay, da gehört ja auch nicht viel zu. Außerdem die eine oder andere Spieleröffnung fand ich echt gut und der eine oder andere Pass kam mal an den Mann. Besser als bei Baka96 Jan 96 hat geschrieben:Ja ist er.
Daher, dass er so gar keine Chance bei TD und MS hat,
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Ein Nutznießer der Rotation: Startet Josip Elez bei Hannover 96 jetzt durch? | Sportbuzzer
Schaun mer mal!
Schaun mer mal!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Es wäre ihm zu gönnen, denn schliesslich hat er malHerr Rossi hat geschrieben:Ein Nutznießer der Rotation: Startet Josip Elez bei Hannover 96 jetzt durch? | Sportbuzzer
Schaun mer mal!
3 Mio. gekostet.
Irgend etwas macht der Trainer da falsch mit ihm oder er
spricht nicht mit ihm.
Und über die Leistung von Hörnchen aus Köln kann man doch auch
nur den Kopf schütteln. Das wussten die Kölner schon vorher und
rieten von einer Verpflichtung ab.
Also Josip:
Hau rein, is Tango.
..........................................................................
Der eine verletzt sich beim Rugby, ein anderer hat ne
Magenverstimmung, Dieter liegt/lag im Bett und
der Ceptn war beim Dr.
Re: Josip Elez
Durchstarten? Lächerlich, wie der gehypt wird, weil er 0,2 anstatt 0,1 ist. Elez ist nicht erstligetauglich. Biederes Mittelmaß, selbst in Liga 2.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Josip Elez
Der Einzige, der behauptet, dass Elez 0,2 ist, bist du. Wer hyped hier also? Du hast ja auch behauptet, dass Anton 300 Millionen € wert ist.c452h hat geschrieben:Durchstarten? Lächerlich, wie der gehypt wird, weil er 0,2 anstatt 0,1 ist. Elez ist nicht erstligetauglich. Biederes Mittelmaß, selbst in Liga 2.
Im Interview ist ganz realistisch dargestellt, dass er wie Gerard Pique ist. Nur Kopfbälle und Zweikämpfe kann er nicht. Das ist aber für einen Verteidiger auch nicht wichtig, wie man gerade wieder im Test gegen Klos sehen konnte.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Heute ganz ordentlich und fehlerfrei. Weiter so bitte!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
fand ihn heute auch okHerr Rossi hat geschrieben:Heute ganz ordentlich und fehlerfrei. Weiter so bitte!
Re: Josip Elez
Hat gut gehalten gestern, nichts zugelassen.
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Josip Elez
Kurze Frage: Wer war derjenige, der zwei Mal das Kopfballduell vor dem 2:2 und 3:3 verloren hat? Franke oder Elez?