Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Jiri Stajner »

Ist Wimmer wirklich so schlecht das er nichtmal an Elez vorbeikommt? Einfach grauenhaft was er abliefert, ein ständiger Unruhestifter in der Defensive.Mit so einen Nebenmann macht man es Anton dreifach schwer seine Form wieder zu finden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Snoop96
Beiträge: 1049
Registriert: 7. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Josip Elez

Beitrag von Snoop96 »

Jiri Stajner hat geschrieben:Ist Wimmer wirklich so schlecht das er nichtmal an Elez vorbeikommt? Einfach grauenhaft was er abliefert, ein ständiger Unruhestifter in der Defensive.Mit so einen Nebenmann macht man es Anton dreifach schwer seine Form wieder zu finden.
Eigentlich sollte Anton als Kapitän derjenige sein an dem man sich orientieren sollte und der das dahinten zusmamen hält. Man hat es Anton diese Saison mit der Binde einfach zu schwer gemacht. Man hätte noch etwas warten sollen.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Josip Elez

Beitrag von nocci96 »

Elez wurde laut Bild wegen Magenkrämpfen zum Arzt geschickt.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

nocci96 hat geschrieben:Elez wurde laut Bild wegen Magenkrämpfen zum Arzt geschickt.
Was ist da wieder passiert ?
Der eine verletzt sich beim Rugby, ein anderer hat ne Magenverstimmung, Dieter
liegt/lag im Bett und der Ceptn war beim Dr.

Und heute ist erst Mittwoch....
:bow: :mad: :mad: :bow:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Josip Elez

Beitrag von Adolar58 »

warum spielt er nicht mal, ist er so schlecht ???
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
96 Jan 96
Beiträge: 4118
Registriert: 12. Jul 2010, 12:26

Re: Josip Elez

Beitrag von 96 Jan 96 »

Ja ist er.
malu57
Beiträge: 4222
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Josip Elez

Beitrag von malu57 »

Ich sehe ihn eher auf der 6, vielleicht in einem 4-1-4-1. Slomka muss ihn bewerten und dann sollte man ihn entweder einsetzen oder aber abgeben wenn er keine Chance auf Einsätze hat.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

Also das er so eine lange Zeit weit weg vom Fenster ist hätte ich nie gedacht, obwohl so viele im Kader schwächeln, entweder fühlt er sich in Hannover nicht wohl oder die Scouts haben vorher irgendwas falsch gesehen.
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Josip Elez

Beitrag von only96 »

96 Jan 96 hat geschrieben:Ja ist er.
Hmm, sooo schlecht fand ich gar nicht. Noch schlechter als MA oder MO fand ich ihn nicht. Okay, da gehört ja auch nicht viel zu. Außerdem die eine oder andere Spieleröffnung fand ich echt gut und der eine oder andere Pass kam mal an den Mann. Besser als bei Baka :roll: .

Daher, dass er so gar keine Chance bei TD und MS hat, :noidea: , komisch .....
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Es wäre ihm zu gönnen, denn schliesslich hat er mal
3 Mio. gekostet.
Irgend etwas macht der Trainer da falsch mit ihm oder er
spricht nicht mit ihm.

Und über die Leistung von Hörnchen aus Köln kann man doch auch
nur den Kopf schütteln. Das wussten die Kölner schon vorher und
rieten von einer Verpflichtung ab.
Also Josip:
Hau rein, is Tango.
:bow: :( :cry: :bow:



..........................................................................
Der eine verletzt sich beim Rugby, ein anderer hat ne
Magenverstimmung, Dieter liegt/lag im Bett und
der Ceptn war beim Dr.
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Josip Elez

Beitrag von c452h »

Durchstarten? Lächerlich, wie der gehypt wird, weil er 0,2 anstatt 0,1 ist. Elez ist nicht erstligetauglich. Biederes Mittelmaß, selbst in Liga 2.
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Elez

Beitrag von RoterKlaus »

c452h hat geschrieben:Durchstarten? Lächerlich, wie der gehypt wird, weil er 0,2 anstatt 0,1 ist. Elez ist nicht erstligetauglich. Biederes Mittelmaß, selbst in Liga 2.
Der Einzige, der behauptet, dass Elez 0,2 ist, bist du. Wer hyped hier also? Du hast ja auch behauptet, dass Anton 300 Millionen € wert ist.
Im Interview ist ganz realistisch dargestellt, dass er wie Gerard Pique ist. Nur Kopfbälle und Zweikämpfe kann er nicht. Das ist aber für einen Verteidiger auch nicht wichtig, wie man gerade wieder im Test gegen Klos sehen konnte.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Heute ganz ordentlich und fehlerfrei. Weiter so bitte!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Josip Elez

Beitrag von 96schweiz »

:fan:
Herr Rossi hat geschrieben:Heute ganz ordentlich und fehlerfrei. Weiter so bitte!
fand ihn heute auch ok
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Ikarus »

Hat gut gehalten gestern, nichts zugelassen.
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Josip Elez

Beitrag von Bothfelder12 »

Kurze Frage: Wer war derjenige, der zwei Mal das Kopfballduell vor dem 2:2 und 3:3 verloren hat? Franke oder Elez?
Hirni96
Beiträge: 4105
Registriert: 13. Nov 2013, 18:46

Re: Josip Elez

Beitrag von Hirni96 »

Elez beim 3:3.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Gesperrt