Hannover 96 - VfL Osnabrück ( vor dem Spiel )

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Gelingt endlich der erste Heimsieg der Saison?

Klar, dann zwei Wochen intensivem Training fackeln die Roten ein Feuerwerk ab.
24
92%
Nach der Testspielpleite sicher man sich zu Hause wenigstens einen Punkt.
0
Keine Stimmen
Nein, die Roten gehen wieder mit leeren Händen nach Hause.
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Uwe

Hannover 96 - VfL Osnabrück ( vor dem Spiel )

Beitrag von Uwe »

Na dann eröffne ich mal....

Kann Hannover 96 die recht ansehnliche Leistung bestätigen oder geht es zuhause mal wieder in die Hose?
Vor allem, hat der Trainer in den 14 Tagen mit der Mannschaft etwas einstudiert (Standarts) oder ist ihm das zu profan und man macht wieder so weiter wie bisher?

Ich Tippe mal auf einen Heimsieg, den wir dringend brauchen.

Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Herr Rossi

Re: Hannover 96 - VfL Osnabrück ( vor dem Spiel )

Beitrag von Herr Rossi »

Ich denke mal, Du meinst nicht die „Leistung“ aus dem Testspiel gegen Bielefeld zu bestätigen. :bubble:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
cewe

Beitrag von cewe »

Kann mir nicht vorstellen das die Roten auf einmal vor Kreativität strotzen, Osnabrück wird sich hinten reinnstellen, kämpfen und gefährlich kontern

Ich erwarte bei günstigen Spielverlauf ein 1:0 Sieg für uns oder ein 0:0 oder 1:1. Jedenfalls wird es nicht einfach denn die Osnabrücker sind fast auf Augenhöhe
Uwe

Beitrag von Uwe »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich denke mal, Du meinst nicht die „Leistung“ aus dem Testspiel gegen Bielefeld zu bestätigen. :bubble:
NEIN !!!

Testspiele zählen für mich nicht so richtig. Die sind meist für monetäre Zwecke. Wirkliche Testspiele sind das nur, wenn auch die komplette Mannschaft zur Verfügung steht. Wegen der Abstellungen war das gegen Bielefeld ja nicht der Fall. Was soll man mit einer Rumpfelf denn für Erkenntnisse gewinnen?

Gegen Osnabrück wird sich zeigen ob die Leistung gegen Dresden nur ein Strohfeuer war oder ob die Mannschaft endlich kapiert hat, um was es geht.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Das Spiel gegen Bielefeld war doch aussagekräftig, weil bei Bielefeld nur Klos durchgespielt hatte. Slomka weiß jetzt, dass der zweite Anzug kneift und nur für die Oberliga taugt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Herr Rossi hat geschrieben:Slomka weiß jetzt, dass der zweite Anzug kneift und nur für die Oberliga taugt.
Sonntag spielt aber nicht der zweite Anzug.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Stimmt, der wurde ja vor Jahren schon schleichend aussortiert... :mrgreen:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
only96

Beitrag von only96 »

Uwe hat geschrieben:ob die Mannschaft endlich kapiert hat, um was es geht.
Die haben das kapiert, dass man möglichst ein Fußballspiel gewinnen sollte.

Die Qualität reicht halt oft nicht aus. Dazu wissen manche Spieler immer noch nicht, wo sie wann hinlaufen sollen. Das könnte auch am Trainer liegen.

Im Testspiel gegen eine B-Mannschaft aus der gleichen Liga, wo man praktisch mit der A-Elf startet so kläglich auftritt, gibt mir schon zu denken.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Ikarus, nach einer Länderspielpause spielt 96 traditionell schlecht, denn die abgestellten Spieler kehren verletzt oder frustriert zurück. :roll:

Jean Paul Sartre
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Das wird hart. Jetzt wird auch schon bei Heimspielen gegen Osnabrück "gezittert". Was ist aus uns/96 nur geworden. Sehr sehr traurig....
Bavenstedter

Beitrag von Bavenstedter »

An einen Sieg nach einer Länderspielpause kann ich mich nicht ernsthaft erinnern. Mit viel Glück, können wir uns ein unentschieden ergauern. Insgeheim rechne ich mit der nächsten Heimniederlage. Bin ich jetzt wieder der Miesepeter? Gut, dann ist das so. :|
only96

Beitrag von only96 »

Bavenstedter hat geschrieben:Bin ich jetzt wieder der Miesepeter? Gut, dann ist das so. :|
Ja, bist Du! :wink:

Ich werde meinen Tipp ändern. 96 wird knapp gewinnen. Osnabrück war gegen Bielfeld :roll: so mega schlecht, nee, dass wird ein knapper Sieg. Zum Durchatmen! :)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Nordlicht96 hat geschrieben:Das wird hart. Jetzt wird auch schon bei Heimspielen gegen Osnabrück "gezittert". Was ist aus uns/96 nur geworden. Sehr sehr traurig....
Nicht nur das. Jetzt muss Superkinds Kunde sogar schon neidisch nach " Bielefeld" gucken, weil die inzwischen auch schon in einer anderen Welt spielen.

Aber zum Glück hat Korb im Wahnsinnsspiel in Dresden den Bock umgestoßen und die Brust gelöst. Seitdem ist der Sand aus dem Kopf und die Mannschaft performt additiv.

Ich rechne mit einem Kantersieg.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

RoterKlaus hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:Das wird hart. Jetzt wird auch schon bei Heimspielen gegen Osnabrück "gezittert". Was ist aus uns/96 nur geworden. Sehr sehr traurig....
Nicht nur das. Jetzt muss Superkinds Kunde sogar schon neidisch nach " Bielefeld" gucken, weil die inzwischen auch schon in einer anderen Welt spielen.
Die kommen ja auch aus einer anderen Welt, einer fernen Galaxie. Nur logisch, dass sie dann auch so spielen.
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

Herr Rossi hat geschrieben:Ikarus, nach einer Länderspielpause spielt 96 traditionell schlecht, denn die abgestellten Spieler kehren verletzt oder frustriert zurück. :roll:
Diesmal wird alles anders sein :flag96: :fan: :flag962:
Nordlicht96

Niederlage, Kind ist sprachlos weil ihm versichert wurde, der Kader wäre stark genug für einen Sieg gegen Osna. Daraufhin mischt er sich endlich wie versprochen mehr ein, entlässt Slomka, wundert sich aber dass bei Fink und Luhukay keiner ans Telefon geht.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Und dann übernimmt Superkind selbst. Eine Tränerlizenz ist ja sowieso nur eine Empfehlung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Nordlicht96

In seinen Kopf wäre das wahrscheinlich sogar eine Option. Wann werden wir endlich erlöst?
Hoffen wir auf einen Elfmeter in der 92. Minute...der vllt sogar verwandelt wird.
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Herr Rossi hat geschrieben:Das Spiel gegen Bielefeld war doch aussagekräftig, weil bei Bielefeld nur Klos durchgespielt hatte. Slomka weiß jetzt, dass der zweite Anzug kneift und nur für die Oberliga taugt.

Ganz genau. Dieser 2. Anzug ist wirklich grade ma Oberliga
reif.
Vergessen wir das.

Gegen Osnabrück gibt es zu 99,96 % einen Sieg.
Sollte das nicht der Fall sein, qualmt es wieder richtig.
Auch bei einem Unendschieden wirds ungemütlich..............
:( :flag962: :?:

............................................
Den tu ich rein in ihn sein Tor...
lui1896

Beitrag von lui1896 »

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich rechne mit einem Kantersieg.

Der ist mal richtig gut :flag962:
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
Gesperrt