Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Spiel 1 nach dem Slom-K. O. - Was gibt's beim 1. FC Heidenheim?
 
Eine wunderschön garnierte Niederlage als Wermutstropfen vor der Länderspielpause. 28%  28%  [ 7 ]
Ein unentschlossenes Unentschieden, aber immerhin das 5. Spiel in Folge ohne Niederlage. 20%  20%  [ 5 ]
Einen Auswärtsdreier, einen Heidenspaß auf der Busrückfahrt und Montag trainingsfrei. 52%  52%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 25


 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2019 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Deshalb schreibt die BILD auch immer von 96 Stars, die sich aber beim Burger King nicht mehr blicken lassen dürfen, weil sie dort schief angesehen werden oder sogar Sprüche ernten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2019 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Im Baumschen Burger King? Sauerei!

Dann würde ich als Spieler in den Kokelhof gehen. Gut, da wirds dann teuer, weil die da nichts zu verschenken haben, aber kochen können die da.
Außerdem befindet man sich dann im Zentrum des Silicon Valley der Menschlichkeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2019 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo Fans,
die beiden Trainergehilfen werden so viel in punkto letzter Aufstellung nicht
ändern.

Ich erwarte:
wieder RRZ im Tor
Anton
Oste ?
Hanson (hat aber gegen Havelse nicht überzeugt) und
Muslija ( " " " " gar " " )
in der Start-11.

Schade, dass Jung noch nicht fit ist.
:bow: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 08:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Der neue sollte direkt ein Zeichen setzen........

-------------------Zieler--------------------
--------Korb-------Elez--------Anton
Gucci----Aogo----Prib---------Weydandt
-------Muslija-----Duckschi----Baka---------

Das ist variabel, man kann rein theoretisch die Aufstellung bis auf Zieler umdrehen zur Pause und das fällt nicht auf. Anton spielt eh Rechtsaußen, Muslija hat das Tempo um die Stürmer abzulaufen und Duckschi holzt die Bälle raus, kann er ja......

Ich hoffe aber, das es besser wird.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Boah, wenn ich diese Aufstellung sehe wird mir schwindelig.

Soll ich mal einen Tipp abgeben, wenn ja bitte Fingerzeig, ansonsten lass ich es.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tipp ruhig. Man hat bei den 96 Fussballern ja sonst keinen Grund zur Heiterkeit. Es nimmt dir hier im Silicon Valley der Menschlichkeit auch niemand übel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 11:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Nach einem Trainerwechsel erleben wir ja häufig, dass der Neue,
die vorher Verschmähten/Aussortierten reaktiviert.

Dann können wir uns auf Ostrzolek, Baka und Felipe freuen. :shock:
Hansson und Muslija in die Startelf - und Duckschi auf die Couch. :wink2:


Zuletzt geändert von Pralino am 06.11.2019 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler jetzt keine Ausrede mehr haben.

Slomka ohne Plan is weg, jetzt muss die Mannschaft die Hosen runterlassen und ihren Ar... hinhalten.

Darum gehe ich davon aus, dass 96 in Heidenheim mit 2:1 gewinnt.

P.S.
Ich habe noch einen TV Tipp für heute.

Dirk Rossmann, der Mann vom Baum aus dem Silicon Valley der Menschlichkeit, ist heute bei der Maischberger Talkrunde in der ARD am Start.
Es geht um die Grundrente. Noch mit dabei Hubertus Heil, SPD Minister, Johannes B. Kerner, Stefan Aust und die Flüchtlingsretterin Carola Rackete, die sich zum Helfer für Schlepperbanden macht indem sie Flüchtlinge direkt vor der Küste vor Libyen auffischt, sagt Italien.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 06.11.2019 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 13:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Slomka - ohne Plan ? :noidea2:

Von der Mannschaft bin ich eigentlich noch mehr enttäuscht.

In die bisherigen Spielen hat die Riege keine fünf Dinger aufs Tor gebracht -
gegen Sandhausen war es ein einziges - der Kopfball von Henne.

Kein Trainer der Welt verbietet seiner Riege die Bude zu machen,
aber die Kicker sind ja noch nicht mal in der Lage ein x-beliebiges Ziel zu treffen.
Es ist ja nicht nur das Tor, was sie nicht finden,
auch die anderen Adressaten werden permanent verfehlt.
Deshalb gehen Flanken reihenweise ins Off und der Nebenmann steht auch im Regen,
zwar blank, doch ohne Pille.

Das ist seit Monaten/Jahren zu beklagen - das hatte der Magier nun wirklich nicht exklusiv.

Das ist fehlendes Rüstzeug,
es ist mir zu billig, dies mit Verunsicherung, oder mentalem Tief abzutun.
Das sind Berufsfußballer - da muß einfach mehr vorhanden sein - auch unter Kind.

Am Sonntag um 13:30
gehts dann wieder ohne mich - zu dieser Zeit bieten sich einfach zig bessere Dinge an.
So'n Käse, wie gegen Sandhausen wird die Ausnahme bleiben.

Die Heidenheimer Festspiele kann man sich ja später aus der Konserve reinziehen -
dafür lass ich kein raffiniert und frisch zubereitetes Mittagsmahl sausen - ich glaube wohl ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich gucke 96 am Sonntag 13:30 Uhr wieder.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 14:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Tja, only - is schon schiete, wenn keiner kocht ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Tja, only - is schon schiete, wenn keiner kocht ....


Doch, meine liebe Frau kocht nur gegen Abend! Megamäßig lecker, egal was auf den Tisch kommt. Manchmal assistiere ich auch ein wenig. :wink:

:flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 15:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Dann sollten die Roten mittags besser vollumfänglich performen,
sonst bleibt dir später noch der Appetit weg und Du musst ans Schnapsschränkchen. :wink2:

Wer steht denn eigentlich auf deiner Trainerliste ganz weit oben ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
An freien Tagen bin ich um 13:30 gerade mal mit einem ausgiebigen Frühstück fertig . . .
Jau, eine mega Eule, aber nicht die aus dem Forum hier . . .

Ich glaube, dass sie in der Lage, in der sie stecken, eine wunderbare Ausgangssituation haben, um wieder mal ganz fürchterlich zu verkacken. Und so werde ich auch tippen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 18:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Der neue sollte direkt ein Zeichen setzen........

-------------------Zieler--------------------
--------Korb-------Elez--------Anton
Gucci----Aogo----Prib---------Weydandt
-------Muslija-----Duckschi----Baka---------

Das ist variabel, man kann rein theoretisch die Aufstellung bis auf Zieler umdrehen zur Pause und das fällt nicht auf. Anton spielt eh Rechtsaußen, Muslija hat das Tempo um die Stürmer abzulaufen und Duckschi holzt die Bälle raus, kann er ja......

Ich hoffe aber, das es besser wird.


Kalle G: Lass das................ :wink:
Unter dem neuen Trainer, so er denn da ist, wird jetzt alles
besser. Glaub mir das.
MfG
Paul B.
:bow: :flag962: :bow:



...................................
Slomka nun Fan-Katalog
Verkäufer....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2019 23:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich würd geil finden, säße der Neue schon am Sonntag auf der Bank und bei schlechter Leistung den ersten Rüffel vom Old Man einkassieren.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2019 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich glaube, der Neue wird gar keinen Spieler mehr aufstellen.
Wenn er nach dem Leistungsprinzip geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2019 13:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ohne Chef läufts oft besser, kenn die meisten ja ausm Job.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2019 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube der "Neue" wird Montag vorgestellt um dann am Donnerstag wegen andauernder Erfolglosigkeit und keinem einzigen Punkt in seiner Amtszeit wieder entlassen zu werden.
Er wird dann das Schaf als erfolglosesten Trainer ablösen und für seine Zukunft verbrannt sein.
So oder so ähnlich müsste es doch eigentlich bei uns laufen!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2019 14:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Folgendes dürfte angedacht sein:
Der Neue beginnt sofort nach dem Match gegen Heidenheim.
Dann hat er 2 Wochen Zeit sich zu orientieren und die Truppe kennen zu lernen.

Das kommende Spiel am Sonntag ist also eine Art "Bonusspiel",
kommt da etwas Zählbares bei rum - prima - geht man leer aus,
dann belastet es zumindest noch nicht die Bilanz des neuen Übungsleiters.

Macht Sinn, finde ich.
Wir befinden uns ja nicht direkt vor der Ziellinie, wo man jetzt all or nothing gehen muß.

Trotzdem sollte 96 in Heidenheim dagegenhalten können,
es sind ja keine tragenden Säulen weggebrochen - hihi -
welche tragenden Säulen hat Hannover eigentlich ? :confused: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: