Ich übersetze das mal auf Hannöversch.....Pralino hat geschrieben:Folgendes dürfte angedacht sein:
Der Neue beginnt sofort nach dem Match gegen Heidenheim.
Dann hat er 2 Wochen Zeit sich zu orientieren und die Truppe kennen zu lernen.
Das kommende Spiel am Sonntag ist also eine Art "Bonusspiel",
kommt da etwas Zählbares bei rum - prima - geht man leer aus,
dann belastet es zumindest noch nicht die Bilanz des neuen Übungsleiters.
Macht Sinn, finde ich.
Wir befinden uns ja nicht direkt vor der Ziellinie, wo man jetzt all or nothing gehen muß.
Trotzdem sollte 96 in Heidenheim dagegenhalten können,
es sind ja keine tragenden Säulen weggebrochen - hihi -
welche tragenden Säulen hat Hannover eigentlich ?![]()
Die alternativlose vollumfängliche Analyse wird nach Heidenheim so richtig intensiv.
Man hat dann 2Wochen Zeit sich mit interessanten / vorhandenen Profilen zu beschäftigen.
Das Spiel am Sonntag ist ein richtungsweisendes, vor allem für das Interimsopfer.
Holt der nix, ist er verbrannt, holt er was, verbrennt man ihn. Zumindest belastet das nicht die weiße Weste des turnarrounenden Präsidenten.
Macht voll keinen Sinn, finde ich.
Obwohl wir uns nicht auf der Ziellinie befinden, ist schon jetzt jeder Punkt wichtig, vor allem da der neue den Vorteil hätte, eine Mannschaft mit einem positiven Erlebnis vorzufinden.
96 wird es gegen Heidenheim enorm schwer haben, deren Trainer hätte ich gerne hier. Leider sind hier noch keine wichtigen Säulen weggebrochen, welche das sind wissen mitlerweile alle.
Ich geb dir natürlich Recht mit deinem Post.....aber wir sind hier ja nicht in einem mit Weitblick geführten Klub, sondern in einer masochistischen Eventfirma. Die so Premium ist, wie kaum was anderes, sogar regional.
Das ist doch Juan Bernat ist das alles!!