Jiri Stajner hat geschrieben:Einfach nur noch lächerlich gibt den neuen Trainer bloss einen vernüftigen Co an die Seite!
Aber vermutlich will MK da auch wieder sparen
Das ist das Kernproblem. Sieht man ja auch an der Aussage von Wilkening: „Mein Ertrag als Gesellschafter gehört mir,den steck ich dich nicht in die Profimannschaft“
Er hat ein bisschen mehr gesagt...
Und damit bekommt es dann einen ganz anderen Inhalt.
wdani hat geschrieben:Bitte um Aufklärung.
Strafstoss völlig ok, aber nicht die Rote Karte.
Nach meiner Kenntnis ist eine Doppelbestrafung nicht mehr erlaubt und es hätte nur die "Gelb" geben dürfen oder?
Ich meine das gilt nur für den Torhüter
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Beissing hat geschrieben:Die Co Trainer die sich heute versuchen, müssen dringend auch raus. Das ist ja noch erbärmlicher als unter Slomka.
Slomka ist ein guter Trainer, auch wenn das hier viele nicht hören wollen.
Was glaubt ihr den warum Anfang und Co. abgesagt haben?
Mit einem schwächeren Trainer geht es abwärts. Mit Slomka ging es zumindest Auswärts noch.
Es liegt an der Kaderzusammenstellung. Da werden seit Jahren Fehler gemacht. Und Schlaudraff reiht sich hier leider auch ein.
Das Problem liegt eine Etage weiter oben
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Spieler mit einer Fehlerquote wir Baka und Albo und Spieler mit der Körpersprache von Ducksch und Haraguchi sind im Abstiegskampf in Liga 2 Gift
Die 4 hätten nie in der Anfangsformation stehen dürfen
Was habt ihr den erwartet? Das was wir seit Wochen sehen ist das Resultat von Fehlentscheidungen vom Präsidenten.
Herr Kind war ja schon länger im Spar Wahn. Qualität kostet Geld, sei’s der Trainer oder die Spieler.
Ohne Investitionen spielt man auch im Konzert der Großen nicht mit.
Solange Herr Kind der Meinung ist das er alles entscheide kann und muß solange wird es in Hannover nicht besser.
Und wer glaubt das ein neuer Trainer alleine der Heilsbringer ist der irrt sich.
Es muss in der Winterpause dringend Qualität eingekauft werden und das in fast allen Manschaftsteilen.
Leider werden wir das unter MK nicht mehr erleben.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
wdani hat geschrieben:Bitte um Aufklärung.
Strafstoss völlig ok, aber nicht die Rote Karte.
Nach meiner Kenntnis ist eine Doppelbestrafung nicht mehr erlaubt und es hätte nur die "Gelb" geben dürfen oder?
Ich meine das gilt nur für den Torhüter
ich verweise auf Boateng - erste Geb, dann Rot, weil der Starfstoss zurück genommen wurde.
Ansonsten einfach nur lächerlich was die Truppe abliefert.
Leider werde ich wohl keine Bundesliga in meinem Leben mehr schauen könne, weil die nächsten 10 Jahre 2. oder 3 klassig sind.
Beissing hat geschrieben:Die Co Trainer die sich heute versuchen, müssen dringend auch raus. Das ist ja noch erbärmlicher als unter Slomka.
Slomka ist ein guter Trainer, auch wenn das hier viele nicht hören wollen.
Was glaubt ihr den warum Anfang und Co. abgesagt haben?
Mit einem schwächeren Trainer geht es abwärts. Mit Slomka ging es zumindest Auswärts noch.
Es liegt an der Kaderzusammenstellung. Da werden seit Jahren Fehler gemacht. Und Schlaudraff reiht sich hier leider auch ein.
Sag mal, nicht dein Ernst, oder?! Schlaudraff die Schuld geben, dass er mit 2 Mark-Fufzig keinen BuLi Kader zusammen stellen kann? Slomka als Retter sehen!? Überleg nochmal an wem es vielleicht hauptsächlich liegen könnte, warum es so aussieht, wie es aussieht?!