1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Selbst wenn wir mal 3-5 gute Flanken schlagen wie heute fällt dann trotzdem kein Tor. Keine keine Profimannschaft in der ersten bis dritten Liga die seit Jahren so unfähig im gegnerischen 16er ist.
Was ein sauhaufen! 4-0
Was ein sauhaufen! 4-0
-
weltmeister
Ich frage mich immer, wie ein Profi 15m vor dem Tor frei stehend, weit über das Tor schießen kann.
Das muss mir mal jemand erklären.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ist nicht schwer, mit ein wenig Übung schaffst du das auchweltmeister hat geschrieben:Ich frage mich immer, wie ein Profi 15m vor dem Tor frei stehend, wir über das Tor schießen kann.
Jetzt sollten sie aufpassen, dass es nicht GANZ bitter wird.
Was keiner kann, kann ich auch.
Können die nicht einen Angriff vernünftig zu Ende
-
Gartenfreund
ist doch auch egalMr96 hat geschrieben:Jetzt sollten sie aufpassen, dass es nicht GANZ bitter wird.
Ami go Home
So schwach.
Das hätte das 5:0 sein müssen
Das hätte das 5:0 sein müssen
-
kallegrabowski
Die spielen FÜR Slomka......soll bloß kein Neuer kommen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
RoterKlaus
Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Neuer ist ja ein guter Torhüter, aber ob der auch Trainer kann? Ach, schlimmer kanns ja auch nicht mehr werden.kallegrabowski hat geschrieben:Die spielen FÜR Slomka......soll bloß kein Neuer kommen
Zuletzt geändert von Mr96 am 10. Nov 2019, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
Wir bekommen die Quittung für MK`s Strategie.Zu wenig gute Neuzugänge und alles wieder viel zu spät.
Von den Neuzugängen ist doch keiner echt top.Stendera auch nicht echt fit.Aogo ständig verletzt.
Ducksch und Teuchert keine Verstärkungen usw
Die Moral in der Truppe scheint auch nicht ok-ob die von H96 unter MK überzeugt sind
Von den Neuzugängen ist doch keiner echt top.Stendera auch nicht echt fit.Aogo ständig verletzt.
Ducksch und Teuchert keine Verstärkungen usw
Die Moral in der Truppe scheint auch nicht ok-ob die von H96 unter MK überzeugt sind
-
Gartenfreund
Albornoz ist nicht mit gegangenRoterKlaus hat geschrieben:Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.
Ami go Home
-
Bothfelder12
Haraguchi verdient wahrscheinlich 5 Mal so viel wie Theuerkauf, kann trotzdem keinen einzigen Zweikampf wie ein Mann führen
Wie viele Stümper an der Seitenlinie dürfen eigentlich noch die Mannschaft zerstören????
Wir brauchen schnellstens einen fähigen Trainer mit nachvollziehbaren Aufstellungen und Taktiken. Danke!
Wir brauchen schnellstens einen fähigen Trainer mit nachvollziehbaren Aufstellungen und Taktiken. Danke!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
weltmeister
Eigentlich ist inzwischen alles egal.
Ärgerlich nur, dass ich mein Sky Abo verlängert habe.
Ärgerlich nur, dass ich mein Sky Abo verlängert habe.
beide schuldigGartenfreund hat geschrieben:Albornoz ist nicht mit gegangenRoterKlaus hat geschrieben:Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.
Big96 hat geschrieben:Wie viele Stümper an der Seitenlinie dürfen eigentlich noch die Mannschaft zerstören????
In erster Linie brauchen wir einen neuen Geschäftsführer!
-
Gartenfreund
eine Mischung aus Merkel/Weisweiler meinste ?Big96 hat geschrieben:Wie viele Stümper an der Seitenlinie dürfen eigentlich noch die Mannschaft zerstören????
Ami go Home
-
RoterKlaus
War das nicht Elez. der im Strafraum rumgetrabt ist? Dann habe ich mich versehen.Gartenfreund hat geschrieben:Albornoz ist nicht mit gegangenRoterKlaus hat geschrieben:Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
weltmeister
Albornoz geht nie mit.Gartenfreund hat geschrieben:Albornoz ist nicht mit gegangenRoterKlaus hat geschrieben:Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.
Musste mal drauf achten.
Und wenn, verliert er den Zweikampf.