Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Spiel 1 nach dem Slom-K. O. - Was gibt's beim 1. FC Heidenheim?
 
Eine wunderschön garnierte Niederlage als Wermutstropfen vor der Länderspielpause. 28%  28%  [ 7 ]
Ein unentschlossenes Unentschieden, aber immerhin das 5. Spiel in Folge ohne Niederlage. 20%  20%  [ 5 ]
Einen Auswärtsdreier, einen Heidenspaß auf der Busrückfahrt und Montag trainingsfrei. 52%  52%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 25


 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Truppe lustlos und ohne Teamgeist-der neue Trainer muss schnell die Truppe zu einem Team machen und ggf paar Spieler rausschmeissen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:08 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 280


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Wie viele Stümper an der Seitenlinie dürfen eigentlich noch die Mannschaft zerstören????

Wir brauchen schnellstens einen fähigen Trainer mit nachvollziehbaren Aufstellungen und Taktiken. Danke!



In erster Linie brauchen wir einen neuen Geschäftsführer!


Blabla mag ja stimmen, trotzdem stehen da 11(10) gut bezahlte Fußballprofis auf dem Platz. Da darf man schon mehr erwarten. Mit guter Taktik kann man auch individuell schlechtere Spieler groß machen. Einstellung muss stimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:08 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Abraxas hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
Die Co Trainer die sich heute versuchen, müssen dringend auch raus. Das ist ja noch erbärmlicher als unter Slomka.


Slomka ist ein guter Trainer, auch wenn das hier viele nicht hören wollen.
Was glaubt ihr den warum Anfang und Co. abgesagt haben?

Mit einem schwächeren Trainer geht es abwärts. Mit Slomka ging es zumindest Auswärts noch.

Es liegt an der Kaderzusammenstellung. Da werden seit Jahren Fehler gemacht. Und Schlaudraff reiht sich hier leider auch ein.

Sag mal, nicht dein Ernst, oder?! Schlaudraff die Schuld geben, dass er mit 2 Mark-Fufzig keinen BuLi Kader zusammen stellen kann? Slomka als Retter sehen!? Überleg nochmal an wem es vielleicht hauptsächlich liegen könnte, warum es so aussieht, wie es aussieht?!



Schlaudraff hat die Qualität des Trainers Slomka öffentlich in Frage gestellt. Damit bleibt Schlaudraff selbst in der Verantwortung einen erfolgreicheren Trainer zu finden. Da er dies so nicht schaffen wird, ist Schlaudraff seinen Job auch bald los.

Besser: Schlaudraff und Slomka hätten gemeinsam Kritik an der Sparpolitik geübt, dass sie trotz bester Arbeit so nicht mehr rausholen können.

Die "Schuld" sehe ich auch eine Etage drüber. Martin Kind muss sich ernsthaft die Frage stellen, wie er "sein Produkt" steuert.
Mit dieser Leistung empfiehlt er sich gerade nicht als GF in einem anderen Club. Ob der Herr K. durch selbstkritik dazu lernt wünsche ich mir. Ganz gleich wie realistisch dies erscheinen mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Es gibt doch noch etwas lustiges - wir spielen mit Nürnberg darum, wer die dämlichste Mannschaft hat. Momentan sind wir gleich auf - 0:4 und 1:5 :mrgreen:
LOS 96, da geht noch was!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 10.11.2019 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Gartenfreund hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Wie der Elez da neben dem Torschützen herläuft, das ist schon Arbeitsverweigerung.

Albornoz ist nicht mit gegangen :mad:


Albornoz geht nie mit.
Musste mal drauf achten.
Und wenn, verliert er den Zweikampf.


Verstehe eh nicht warum Horn nicht begonnen hat. War gegen Osna bis zur Verletzung unser bester Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:11 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Die Länderspielpause ohne neuen Trainer wäre der nächste logische Schritt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:13 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Europapokal, Europapokal .............

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:15 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Es gibt doch noch etwas lustiges - wir spielen mit Nürnberg darum, wer die dämlichste Mannschaft hat. Momentan sind wir gleich auf - 0:4 und 1:5 :mrgreen:
LOS 96, da geht noch was!

Ja, Nürnberg versucht uns in der Tordifferenz näher zu kommen, aber die Roten wehren sich standhaft. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Truppe lustlos und ohne Teamgeist-der neue Trainer muss schnell die Truppe zu einem Team machen und ggf paar Spieler rausschmeissen


wir brauchen 11 mann....und ne bank...wird schwer

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:19 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
Sky klärt uns auf:
1. Hannover ist einer der unruhigsten Vereine in Deutschland und
2. Personalentscheidungen trifft nur einer: MK

Jetzt ist nur die Frage wer der Ruhestörer ist? Personalunion?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:19 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
aus aus das Spiel ist aus :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
War richtig geil, ich hoffe die hauen sich im bus mal ordentlich aufs maul...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Zum Glück hängt mein Wohlbefinden (weitestgehend) nicht vom Erfolg einer Fußballmannschaft ab. Ich gehe jetzt mal vor die Tür.
:hallo:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: