Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1591 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1588, 1589, 1590, 1591, 1592, 1593, 1594 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 15:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Beissing hat geschrieben:
In dieser Situation kann nur noch Peter N. uns vor dem Abstieg in Liga 3 bewahren.


Der würde es sogar machen...wenn der morgen auch öffentlich absagt, dann haben wir fertig :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 15:58 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Alle aktiven Trainer und Co-Trainer des Profi-Teams bitte sofort entlassen. Da stellen sich die Spieler ja allein besser ein und auf. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Alle aktiven Trainer und Co-Trainer des Profi-Teams bitte sofort entlassen. Da stellen sich die Spieler ja allein besser ein und auf. :roll:
sehe ich auch so,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Eigentlich bräuchten wir jetzt einen Typ wie Hecking.
Ob ein junger Trainer das mit diesem Kader hinbekommt....Das ist Abstiegskampf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:26 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Ich hoffe, dass die Spieler ein richtiges Drecksschwein als Trainer bekommen und die Sch**** fressen müssen.

Was die gegen Heidenheim angeboten haben ist eine Sauerei gewesen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:28 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Was macht denn Quälix Magath gerade?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ein junger Trainer oder Neuling wird sich mit dieser Truppe sofort die Finger verbrennen und wäre für sein Leben gezeichnet.
Hier kann kein Trainer der Welt helfen, ausser er kommt aus der Sado-Maso Szene....... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Was macht eigentlich Werner Lorant?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Ich bin für Keller - aber der wird es sich nicht antun!

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der hat sich, wenn ich mich nicht irre, schon was anderes gesucht.

Die Schlaftablette würde perfekt zu der Zeitlupendarbietung der "Mannschaft" passen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wer jetzt Favorit ist: 96-Trainersuche fängt nach Frei-Absage nicht bei Null an - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ich würde mir Hannes Wolf wünschen. Vom neuen Präsidenten erwarte ich mehr Strahlkraft, allmählich ist es an der Zeit, in die Offensive zu gehen. Solange MK hier ist, wird sich überhaupt nichts ändern. Die 3. Liga wäre ein finanzielles Desaster, das kann man nicht ernsthaft wollen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jens Keller wäre die Superlösung.

Sein Gesichtsausdruck und die Körperhaltung passen perfekt zu diesem Duksch.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
War es so schlimm? Ich habe es mir nicht angetan, nachher schaue ich das Spitzenspiel in der Bundesliga:

SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Herr Kind analysiert ja schon seit 20 Jahren ergebnisoffen und das Ergebnis sehen wir jetzt.

Ich analysiere in 5 Minuten und sage, die beiden Tattergreise sollten endlich abtreten.

Herr Baum ist ein relativ junger und dynamischer Mann.

Er ist erfolgreich als Manager im Immobilienbereich, Hotels, Fastfood und mit seinem Rennverein auf der Bult in Langenhagen.

Warum sollte der Mann nicht ein Chef bei 96 sein.

Er hat Bezug zu den Fans und er war auch bei Veranstaltungen von ProVerein in Wülfel.

Herr Kind und sein bester Kumpel der Baumhocker haben noch nie einen Schritt auf die Fans oder die Mitglieder von Hannover 96 zugemacht, eher im Gegenteil.
Jede Arbeit für 96 haben sie sich bezahlen lassen, aber nicht mit Gehalt, sondern mit Zinsen und Vermarktungslizenzen. Pfui Spinne.

Diese beiden Tattergreise gehören in den Bereich der Geschichte, das muss ich sagen obwohl ich in einem Silicon Valley der Menschlichkeit lebe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich bin schon soweit daß ich sogar Loddar akzeptieren würde.
...Oh mein Gott, was hab ich da eben gesagt? :shock: :oops:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 19:30 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich hoffe mal, dass Kind jetzt auch medial Feuer bekommt. Das Interview mit Wilkening in der HAZ war hoffentlich erst der Anfang.
Wenn ich z.B. bedenke, dass Kind vor dem Verkauf von Walace getönt hat, dass erst danach weitere finanzielle Mittel freigegeben werden, kann ich vor dem Hintergrund, dass anschließend nur Aogo und Stendera kamen, noch immer den Kopf schütteln.
Schlaudraff muss sich doch veräppelt vorkommen. Sein Spruch , dass Kind "in dem Laden" das Sagen hat, spricht ja eigentlich Bände.
Kind muss einfach weg. Vorher wird sich hier nichts zum Positiven wenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 19:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Was für einige - auch mich - Jokus war, wird immer wahrscheinlicher.

Der graue Mann gibt 96 genau dort wieder ab, wo er es vor gut 20 Jahren abgeholt hat.
Sehr fürsorglich und gewissenhaft. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Kind bräuchte jede Sekunde Feuer. Wenn er morgens aufwacht bis er abends ins Bett geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.11.2019 19:45 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Pralino hat geschrieben:
Was für einige - auch mich - Jokus war, wird immer wahrscheinlicher.

Der graue Mann gibt 96 genau dort wieder ab, wo er es vor gut 20 Jahren abgeholt hat.
Sehr fürsorglich und gewissenhaft. :nuke:


Kreis schliesst sich.Evtl würde das seinem Ego nicht gut tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1591 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1588, 1589, 1590, 1591, 1592, 1593, 1594 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: