Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1606 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1603, 1604, 1605, 1606, 1607, 1608, 1609 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.11.2019 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Lt.Sportbuzzer "Von 96 bekam Heldt in einer ersten Teilabfindung mehrere hundert Tausend Euro." und 7 Wochen später verdient er wieder kräftig weiter. Is Kind schön verarscht worden, aber is ja Stillschweigen vereinbart. Wird wohl sein Versagen betreffen und nicht den Held Vertrag. Jetzt hier zu sagen, was man denn alles gespart hat, ist doch ein Witz. So ein Mann wie Held bleibt nicht 2 Jahre im Abseits, aber das weiß Kind natürlich nicht. :mrgreen: Achja, man könnte auch sagen, 3-4 Saisons Pyro Aktion haben sich in Luft aufgelöst. Der kann was, der Mann.

:flag962:
Du hast natürlich die vollumfängliche Ahnung....
Erinnern wir uns mal: ca. 96,96 Prozent der User haben hier geschrieben, daß
Herr Horst Heldt wohl nach Hannover, nie wieder einen Job finden würde... :mrgreen: :hallo:

Das HH mehrere Hunderttausend Euronen bekam, war doch klar. Ist für die Monate April bis Oktober. Du solltest solche Artikel demnächst sorgfältiger lesen, dann wirst Du auch nicht so schnell hinter die Fichte geführt....oder wolltest Du nur mal schnell polemisieren?... :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.11.2019 20:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich hoffe , dass sich Herr Kind jetzt einmal zügig zu der Personale
Horst Heldt äussert. Das ist ja Klamauk hoch 3 Herr Präsi ! !

Wir, die Fans, wollen umpfänglich und korrekt informiert werden.
Dieses Geeiere muss jetzt ganz schnell aufhören.
Auch JS steht da wie ein.........
:( :( :( :bow: :bow:


....................................................
Teuchert musste einfach den Sack zu
machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.11.2019 21:03 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Wo ist Footballleaks, wenn man Sie mal braucht, damit ich Mozart96 mit Mozartkugeln vollstopfen kann. Herrlich.... :mrgreen: erst monatliches Gehalt von 120K weiterbekommen und dann eine Teilabfindung von mehren 100K....schreibt zumindest der, der beim Kind für die gute Nacht Geschichte nen Abo am Bett hat..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 09:31 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
@Paul Bombe

Das ist ja Klamauk hoch 3 Herr Präsi ! !


Warum sollte Martin Kind sich jetzt zu der Personale Horst Heldt öffentlich äußern, Paul Bombe ???
Die Vertragsauflösung fand doch auch schon still und heimlich statt, daher gehe ich jetzt nicht davon aus, dass Martin Kind allzu großes Interesse daran hat Vertragsinhalte zu veröffentlichen :noidea:

Ps. ach ja, zum Glück ist Martin Kind seit der letzten JHV nicht mehr Präsident von Hannover 96 :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Wo ist Footballleaks, wenn man Sie mal braucht, damit ich Mozart96 mit Mozartkugeln vollstopfen kann. Herrlich.... :mrgreen: erst monatliches Gehalt von 120K weiterbekommen und dann eine Teilabfindung von mehren 100K....schreibt zumindest der, der beim Kind für die gute Nacht Geschichte nen Abo am Bett hat..... :wink2:

:flag962:

Durch die frühere Anstellung wird die Abfindung für Heldt laut NP auf 200.000€ gedeckelt. 96 spart somit einen Millionenbetrag und hätte sonst bis Juni 2021 rund 120.000€/Monat zahlen müssen. #NP

gefunden bei RoteRübe... :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
Sehr schön, dann wird der Millionenbetrag im Winter bestimmt in neue Spieler investiert :oldman:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schatto weiß wie es geht:

"Wir brauchen geballtes Fachwissen bei 96. Nur weiter wie bisher einen Manager und einen Kaderplaner zu haben, dazu Herrn Kind - daran sind wir gescheitert. Die einen haben Märchen erzählt, der andere hat die Märchenstunden bezahlt."

Das Interview führte der Ladenbesitzer unter dem Pseudonym Willeke.
Für Schatto gilt folgende Rechnung: Der Mensch hat 10 hoch 18 Gehirnzellen. Bei jedem Vollrausch sind 10 hoch 3 weg. Da darf man sich also gerade mal 6 Vollräusche gönnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Vielleicht sollte man Schatto mal nahebringen, dass geballtes Fachwissen angesichts geballter Machtfülle eines älteren Herrns nicht mit an Bord kommt oder wenn es kommt, am Ende nicht geballt entscheidet, sondern nur Empfehlungen ausspricht, die Gehör finden oder eben nicht (trotz High-End Hörgerätakustik).

Das kann man auch zwischen zwei Pils und nem Bratwürstchen verstehen, wenn man es möchte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 13:31 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Laut BILD möchte Bormuth Fortuna verlassen. Im Sommer waren wir dran, Funkel hat ihn nicht gehen lassen. Vielleicht klappt es ja jetzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Laut BILD möchte Bormuth Fortuna verlassen. Im Sommer waren wir dran, Funkel hat ihn nicht gehen lassen. Vielleicht klappt es ja jetzt...


Meinst du das klappt, wenn man den in der Währung "Gilde" oder "Hörgerät" bezahlt? Ich habe da so meine Zweifel ... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 14:09 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Laut BILD möchte Bormuth Fortuna verlassen. Im Sommer waren wir dran, Funkel hat ihn nicht gehen lassen. Vielleicht klappt es ja jetzt...


Meinst du das klappt, wenn man den in der Währung "Gilde" oder "Hörgerät" bezahlt? Ich habe da so meine Zweifel ... :noidea2:


Zahlen wir von Hottes ,,gestaffelten Abfindung". :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 14:18 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Portokasse 2.0, sachste?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 14:52 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://youtu.be/ArIluzflNMA

Bitte bei 1:58 min genau hinhören...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.11.2019 19:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
96 spart somit einen Millionenbetrag
Ich bin ganz gespannt, aufgrund der ganzen Sparorgie, wie der Angiff auf die erste Liga nächste Saison vonstatten geht. Das wird ein Feuerwerk mit 22 Mill. TV Geldern und noch weniger Zuschauereinnahmen und den ganzen Sponsorenvergraulereien. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.11.2019 12:08 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Wollte hier schnell noch 1-2 Sätze zu Markus Krösche bzw. dem Spiel vom SCP sagen.

Wenn man sieht, wie ein gewisser Kai Pröger, der vor 11 Monaten noch bei RWE in der vierten Liga gezockt hat und nun einen Nationalspieler wie Nico Schulz mühelos überläuft, dann kann man diesen Transfer nicht genug würdigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.11.2019 00:31 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Mal so in die nächste Saison gedacht:

Weniger Fernsehgelder

Weniger Zuschauer

ergo noch weniger Kapital um neue Spieler zu verpflichten, oder?

Wurde die Scoutabteilung denn schon so weit ausgebaut das zu erwarten ist das dort Menschen arbeiten/ scouten die gute und billige Spieler finden?

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.11.2019 07:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Es werden billige Lösungen gefunden werden. Zur Not machen wir ne Castingshow......Leider habe ich in diesen Zusammenhang auch noch nichts mitbekommen. Scheint also als wäre alles wie immer. Hier wird Tradition noch groß geschrieben??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.11.2019 06:49 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Schade das KK keinen positiven Einstand erleben durfte, jedoch trifft ihn in meinen Augen eine Teilschuld an der gestrigen Leistung. Ich hab wirklich insgeheim gehofft, dass er den Mut aufbringt und das alte Stammpersonal ein wenig aussortiert. Leider war mir klar wo unter der Woche MB eine Stammplatzgarantie erhalten hat, dass es ein sehr schweres Spiel werden wird. Da ich wohl nicht der einzige bin, der die Jugendmannschaften verfolgt, warum spielt beispielsweise ein Simon Stehle und ein Mick Gudura nicht?! Beides Leistungsträger in der U19. Schade das man es auch versäumt hat einen Justin Neiß vernünftig aufzubauen.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.11.2019 08:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Mal so in die nächste Saison gedacht:

Weniger Fernsehgelder

Weniger Zuschauer

ergo noch weniger Kapital um neue Spieler zu verpflichten, oder?

Wurde die Scoutabteilung denn schon so weit ausgebaut das zu erwarten ist das dort Menschen arbeiten/ scouten die gute und billige Spieler finden?


MK wird weiter sparen und es wird immer weniger professionell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.11.2019 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Schade das KK keinen positiven Einstand erleben durfte, jedoch trifft ihn in meinen Augen eine Teilschuld an der gestrigen Leistung. Ich hab wirklich insgeheim gehofft, dass er den Mut aufbringt und das alte Stammpersonal ein wenig aussortiert. Leider war mir klar wo unter der Woche MB eine Stammplatzgarantie erhalten hat, dass es ein sehr schweres Spiel werden wird. Da ich wohl nicht der einzige bin, der die Jugendmannschaften verfolgt, warum spielt beispielsweise ein Simon Stehle und ein Mick Gudura nicht?! Beides Leistungsträger in der U19. Schade das man es auch versäumt hat einen Justin Neiß vernünftig aufzubauen.

Kenan Kocak muss die Mannschaft erst einmal kennenlernen und versuchen, Stabilität reinzubringen. Er hatte kaum Zeit dazu. Es ist verständlich, wenn der Trainer deshalb erst einmal auf Routiniers setzt. Durch den Einsatz von Junioren ist der Erfolg auch nicht garantiert.

Warum einige anfangen, bereits nach dem ersten Spiel über den Trainer herzuziehen, ist mir unverständlich.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1606 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1603, 1604, 1605, 1606, 1607, 1608, 1609 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: