Waldemar Anton

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Herr Rossi

Re: Waldemar Anton

Beitrag von Herr Rossi »

RoteSocke1896, Slomka muss mit Spielern spielen lassen, die weder ein 4-4-2 noch ein 5-3-2 beherrschen und kann an den Spielern liegen oder Slomka kann das nicht vermitteln. Zeit ein Grundsystem zu trainieren hatte Slomka genug, es war nur nicht der komplette Kader im Trainingslager. Es fällt unangenehm auf, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist, nicht fit genug ist und zu harmlos ist. Und Slomka wechselt zu spät oder falsch oder regiert zu spät auf Wechsel beim Gegner.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Hirni96

Beitrag von Hirni96 »

Aha!!!
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Herr Rossi hat geschrieben:RoteSocke1896, Slomka muss mit Spielern spielen lassen, die weder ein 4-4-2 noch ein 5-3-2 beherrschen und kann an den Spielern liegen oder Slomka kann das nicht vermitteln. Zeit ein Grundsystem zu trainieren hatte Slomka genug, es war nur nicht der komplette Kader im Trainingslager. Es fällt unangenehm auf, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist, nicht fit genug ist und zu harmlos ist. Und Slomka wechselt zu spät oder falsch oder regiert zu spät auf Wechsel beim Gegner.

Eine treffende Analyse. Echt.
:bow: :dance: :bow:

.......................................................
Hier wird wie so oft geknötert, ohne die
leiseste Spur einer Ahnung...
Roeschi

Beitrag von Roeschi »

Vor der Abwehr finde ich ihn besser.
only96

Beitrag von only96 »

Sein bestes Spiel gefühlt seit einem Jahr!

Ich habe ihn ja auch als krass schlecht kritisiert. Dies Spiel fand ich krass gut!

Weiter so!!
:nuke:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Heute bester Mann: 1 Tor, 1 Vorlage. Und auch sonst viel falsch gemacht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
c452h

Beitrag von c452h »

Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, in denen von 20 Millionen Ablöse und Nationalmannschaft die Rede war? Es lag nur an Sané.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Du warst doch der, der geschrieben hat, dass Anton 300 Millionen€ wert ist. Ich habe Dir das da schon nicht geglaubt. Und jetzt so ein Beitrag! Was soll der Scheiß?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Legende81

Beitrag von Legende81 »

Beide Tore grob mit verschuldet. Beim ersten tritt er erst nicht raus und schiebt ihn dann locker rein. Beim zweiten ein Zweikampfverhalten wie Alice Schwarzer im Swingerclub.

6 setzen!
Beissing

Beitrag von Beissing »

Unser Abwehrspieler, der sich die Nationalmannschaft aussuchen kann, kann sich auch gerne eine andere Sportart, mindestens eine andere Position suchen. In der Abwehr spielt er als Stürmer für den Gegner...
MOTO

Beitrag von MOTO »

Passt eigentlich ganz gut zu 96...ich weiß nicht wieso alle so negativ denken
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Er hatte einen gebrauchten Tag erwischt.

Jean Paul Sartre
Bothfelder12

Beitrag von Bothfelder12 »

Herr Rossi hat geschrieben:Er hatte einen gebrauchten Tag erwischt.
Man kann doch nicht zwei Jahre im Formloch sein.
Bothfelder12

https://www.instagram.com/p/B5LPEv5pj21/comments/?hl=de" target="_blank

Dass er seinen Account noch nicht abgeschaltet oder wenigstens privatisiert hat, ist bei den Kommentaren unter seinen Bildern sehr verwunderlich.
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 26. Nov 2019, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Bothfelder12 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Er hatte einen gebrauchten Tag erwischt.
Man kann doch nicht zwei Jahre im Formloch sein.
es soll welche geben die gar nicht mehr rauskommen, und dann in den unteren Ligen landen. :noidea2:
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Gestern unteres Regional Liga Niveau
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

Legende81 hat geschrieben:Beide Tore grob mit verschuldet. Beim ersten tritt er erst nicht raus und schiebt ihn dann locker rein. Beim zweiten ein Zweikampfverhalten wie Alice Schwarzer im Swingerclub.

6 setzen!
:flag962: Lieber Legende,
schau Dir die Szene noch mal an....ab dem Freistosspfiff....So wie Baka, der hauptsächlichen Anteil am Tor trägt, darf sich ein defensiver Spieler einfach nicht verhalten...
Erst dreht er der Gefahrenquelle (dem Freistoss) den Rücken zu und motzt vor sich hin, und dann nimmt er kein Tempo auf um Kempe abzudecken, und Ihn dann schließlich alleine ziehen lässt...
das war bei diesem Gegentreffer für mich der entscheidende Faktor... :hallo:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
1896er

Beitrag von 1896er »

Bothfelder12 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B5LPEv5pj21/comments/?hl=de

Dass er seinen Account noch nicht abgeschaltet oder wenigstens privatisiert hat, ist bei den Kommentaren unter seinen Bildern sehr verwunderlich.
Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht im Einklang, vielleicht sein Problem. Sollte er beheben.
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Bothfelder12

Kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass er den gleichen Weg wie Kocka (KR34) nimmt und irgendwo ins Exil nach Moskau wechselt - Hauptsache ganz weit weg.

Kocka war dabei 28 Jahre, bei Wowa wird es früher sein.
Gesperrt