Er wäre gut beraten mal wieder den " Berater " zu wechseln.
Bisher ist ihm dieser nicht gut bekommen........
Wer weiss was der ihm so alles einflüstert. Von wegen Weltklasse und so...
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
alerich24 hat geschrieben:Er wäre gut beraten mal wieder den " Berater " zu wechseln.
Bisher ist ihm dieser nicht gut bekommen........
Wer weiss was der ihm so alles einflüstert. Von wegen Weltklasse und so...
Die Frage ist, ob dieser ,,Berater" Wowa immer noch als goldene Gans sieht, wenn er erstmal mit H96 in die dritte Liga abgestiegen ist.
Auf jeden Fall stimmt es im Team nicht bzw auch bei ihm. Man sieht die Verzweifelung und das man sich gerne gegenseitig die Schuld gibt in einigen Szenen. Da sind Anton und Baka vorne mit dabei.
Und das teilweise nach Szenen die sie selbst verschulden. Er tut mir schon leid. Zunächst ne gute Saison mit starkem Sane an der Seite, mangels Kaderplanung muss er Captain werden, wuppt das nicht, Binde weg, Formtief....Und in dieser Truppe aus einem Formtief zu kommen, nun ja.
Eine Pause wäre sicherlich nicht schlecht.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Haben wir wirklich noch so viel Zeit um zu hoffen, dass Anton nach grausamen 1,5 Jahren sportlich wieder in die Spur kommt?
Ich glaube, dass Elez für diese aktuell schwere Aufgabe die bessere Wahl ist.
Möchte diesbezüglich auf Frontzeck verweisen, der Joselu nach mehreren katastrophalen spielen aus der Mannschaft genommen und dafür Briand aufgestellt hat, der dann u.a. mit Toren gegen VW und FCA für den Klassenerhalt gesorgt hat.
(Den hat mMn Breitenreiter auf dem Gewissen. Der hätte nie Kapitän werden dürfen. Das ist ihm über den Kopf gewachsen.) Ich fürchte, er braucht eine räumliche Veränderung, um zu alten Qualitäten zurück zu finden. Selbstvertrauen tanken in einer Mannschaft, in der ihn andere mitreißen. Das klappt leider nicht so bald in Hannover.
Zuletzt geändert von Goemoe am 28. Nov 2019, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Erinnere ich mich gerade falsch? Hat nicht Breitenreiter Anton zum Kapitän gemacht, und Doll hat ihn dann davon erlöst?
Habe es gerade korrigiert, während du getippt hast. Ja war so.
Vor allen Dingen darf ihn Rehberg NIE WIEDER vor ein Mikrofon schicken. Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der redet so, wie er auf Instagram schreibt. Fürchterlich.
Bavenstedter hat geschrieben:Vor allen Dingen darf ihn Rehberg NIE WIEDER vor ein Mikrofon schicken. Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der redet so, wie er auf Instagram schreibt. Fürchterlich.
Meinst du das Interview nach dem Spiel am Montag?
Ich habe es oben ebenfalls geschrieben, dass von ihm dort nur einstudierte und nichtssagende Sätze herausgekommen sind, die überhaupt nicht zu den Fragen des Reporters gepasst haben.
Ja. Das auch. Aber auch Interviews die bereits länger zurückliegen. Der hat sich diese verdammte "Jugendsprache" angewöhnt, mit der ich nun mal so gar nichts anfangen kann. Für mich hört sich das so an, als wenn er nach der 6. Klasse die Schule verlassen hätte.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Was isch misch nach dem Gruselvideo mit "herzlisch willkommen", "zahlreischen Fans" und "hat misch sehr gefreut" frage: können Leute wie Anton, Muslija und Maina das weiche "ch" nicht aussprechen oder ist das eine Marotte?