VfB Stuttgart

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Bemeh
Moderator

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Bemeh »

Die beiden Tore vorher hätte ich nicht gegeben. Das erste war für mich kein Elfer, sondern ein angelegter Oberarm. Kann man geben, muss man aber nicht.
Das zweite Tor erfolgte nach vorherigem Foul beim Kopfball. Auch hier war es knapp.

Das dritte Tor durch Förster frei vor dem Torwart hätte er fast noch versemmelt. Er tunnelte ohne Not und hatte Glück, dass der Ball von der Hacke nur abgelenkt wurde.

Aber ansonsten klar verdient für Stuttgart.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Der VfBäh hat einen neuen Präsidenten:
Cem Özdemir hat geschrieben:Lieber @clausvogt1893, ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast das Potenzial und jetzt auch die Chance den Verein zu einen. Ich wünsche Dir dazu alles Gute zum Wohle des #VfB #Stuttgart. Wir stehen hinter Dir! #aoMV #VfBMV
https://twitter.com/cem_oezdemir/status ... 1361501184
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Roter Freund

Beitrag von Roter Freund »

So, nun hat es den dritten Trainer nach einem Spiel gegen 96 erwischt:

https://www.kicker.de/765587/artikel/na ... von_walter" target="_blank
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
96 Jan 96

Beitrag von 96 Jan 96 »

Selten eine solch verdiente Entlassung erlebt.

Was die in den letzten Wochen spielen - insbesondere defensiv - ist unterirdisch und das mit dem teuersten Kader der Liga.
1893

Beitrag von 1893 »

Das mit der Entlassung von Walter war überfällig. Das hat sportliche Gründe, aber auch Gründe, die neben dem Platz liegen. Meinetwegen hätte er schon eher hingehen sollen wo der Pfeffer wächst.
Der eine Verein ist nicht besser als der andere. Die MV vom Sonntag letzter Woche hatte auch einige Ärgernisse parat, die sich auch auf den Abstimmungsmodus bezieht. Während bei 96 im Ev eigentlich jeder wählbar wäre für Posten (V,AR), werden beim VfB Voraussetzungen und Vorqualifikationen genannt, aber frage ich mich, wer das beständig festlegt. Auch verstehe ich nicht, warum sich die Mitglieder bei einem entsprechenden Satzungsänderungsantrag vom Vereinsbeirat so haben einlullen lassen, daß die Mitglieder die Kandidaten für den Präsi aufstellen und daß jeder der wählt auch gewählt werden könnte.
Nun hat der VfB mit dem Claus Vogt einen neuen Präsidenten, nachdem sich der Riethmüller trotz leidenschaftlichem Auftritt bei der MV zuvor in sozialem Medien ins Aus geschossen hat. Mit der Personalie Mutschler tue ich mich schwer, die Personalie Schlecht ist ok.
Geheim war keine Abstimmung, beim Kartenhochhalten ist das Ergebnis geschätzt bzw. überflogen worden, und beim Abstimmen per Tablet durch Wahlhelfer konnte man bei jedem Punkt mit Ja, Nein oder Enthaltung stimmen können, so konnte man beide, also Vogt und Riethmüller wählen, außerdem konnte ich immer deutlich bei meinen Nachbarn erkennen, wen oder was die gewählt haben.
Sollte der VfB nicht aufsteigen, weiß ich nicht, ob der Vogt nicht auch gleich wieder zurück tritt, dann bräuchten wir vor der regulären im Oktober auch wieder eine teure außerordentliche zur Präsidentenneuwahl. Meine Fresse!
Ich frage mich, was ich verbrochen habe, daß ich so derart problematische Fußballsorgenkinder vom lieben Gott zugeteilt bekommen habe!
Bei einer Veranstaltung vom VfB in Ellhofen, Roter Tisch genannt, im Herbst bin ich auf die Personalie Aogo angesprochen von Verantwortlichen ausgelacht worden.
cewe

Beitrag von cewe »

Stuttgart wird mit neuen Trainer befreit loslegen und seine Qualität auf dem Platz zeigen, denke der VfB wird in paar Spielen uneinholbar an der Spitze sein.

Schlecht war der Trainerwechsel nur für Bielefeld, die werden dann auf Platz 3 durchgereicht
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

1893 hat geschrieben:Bei einer Veranstaltung vom VfB in Ellhofen, Roter Tisch genannt, im Herbst bin ich auf die Personalie Aogo angesprochen von Verantwortlichen ausgelacht worden.
Was hast Du denn über Aogo gesagt?
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Jean Paul Sartre
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Man hat mit dem Trainer bis 2022 verlängert. Wäre der vollumfänglich und zielorientiert gut und würde er auch additiv performen, hätte man bis 2023 verlängert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Glückwunsch zum Aufstieg, siehe Torverhältnis.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Erster "echter" Neuzugang: VfB leiht Mavropanos aus - kicker
Tja, Anton war dem VfBäh ja zu teuer. :wink2:

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Tageskarten anstatt Dauerkarten beim VfB: Gespaltene Meinung bei den Fans | Fussball | SWR Sport | SWR
Noch eine schlechte Nachricht für Anton und seinen geldgierigen Berater.

Jean Paul Sartre
felix92

Beitrag von felix92 »

cewe hat geschrieben:Stuttgart wird mit neuen Trainer befreit loslegen und seine Qualität auf dem Platz zeigen, denke der VfB wird in paar Spielen uneinholbar an der Spitze sein.

Schlecht war der Trainerwechsel nur für Bielefeld, die werden dann auf Platz 3 durchgereicht
Schön wenn wir sowas mal in der ersten Bundesliga hören würden auf gehts VfB!!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Auch in Stuttgart ist nicht alles Gold, was glanzt:

https://twitter.com/clausvogt1893/statu ... 06/photo/1" target="_blank
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Haben heute einen fetten Kredit von der KfW Bank bekommen, stand im Videotext.
Rodekamp

Beitrag von Rodekamp »

Jetzt ist es heraus: Silas Wamangituka heißt eigentlich Silas Katompa Mvumpa.
Dem VfB droht Ungemach seitens des Gesetzes.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Waldi bekommt einen neuen Trainer, war eigentlich nach der gestrigen nächsten Pleite klar.
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

Wohl noch nicht amtlich, oder doch ?
Und wenn, so mein Tip, kommt Adi H. der alte Langlauf-Spetzi.
Somit geht´s im Ländle ja richtig rund.
Auch egal.
:!: :?: :!:

……………………………………………………………………………………………………………….....
Das fällt auch auf den Träner zurück. Mittlerweile halte ich den für eine
Schlaftabette. So spielt inzwischen auch die Mannschaft…
Antworten