Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.12.2019 17:25 |
|
Registriert: 24.09.2006 09:25 Beiträge: 10508
|
Der Kommentar von A.Willeke :"KK sendet Transfersignale" ist völlig daneben.Zumal die Leistung erst besser wurde ,als Stendera und Ducksch kamen und es wurde vom Redakteur vergessen,das zum Stamm gehörende Spieler wie Franke ,Teuchert und Jung verletzt waren. Für 2,2 Mio kann man übrigens auch nicht wirklich 10 tolle Spieler verpflichten. Als Fehlverpflichtungen (nur Leihe) kann man doch nur Aogo und Horn bezeichnen (und ob die auf 6 bzw links soviel schlechter sind??).Und Hensson hätte auch statt Linton oder Muslija spielen können. Evtl setzt KK ja auch nur auf die Geschlossenheit der schon länger zum Kader gehörenden Spieler. Der Kommentar war wahrscheinlich im Auftrag von MK.Der neue Schuldige wird wieder aufgebaut.Deja vu.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.12.2019 17:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Ladenbesitzer schreibt unter dem Pseudonym Willeke regelmäßig in der HAZ.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.12.2019 18:10 |
|
Registriert: 22.12.2013 22:23 Beiträge: 641
|
96schweiz hat geschrieben: Der Kommentar von A.Willeke :"KK sendet Transfersignale" ist völlig daneben.Zumal die Leistung erst besser wurde ,als Stendera und Ducksch kamen und es wurde vom Redakteur vergessen,das zum Stamm gehörende Spieler wie Franke ,Teuchert und Jung verletzt waren. Für 2,2 Mio kann man übrigens auch nicht wirklich 10 tolle Spieler verpflichten. Als Fehlverpflichtungen (nur Leihe) kann man doch nur Aogo und Horn bezeichnen (und ob die auf 6 bzw links soviel schlechter sind??).Und Hensson hätte auch statt Linton oder Muslija spielen können. Evtl setzt KK ja auch nur auf die Geschlossenheit der schon länger zum Kader gehörenden Spieler. Der Kommentar war wahrscheinlich im Auftrag von MK.Der neue Schuldige wird wieder aufgebaut.Deja vu. Ist für mich das übliche HAZ/ NHP-Gebräu aus freischwebender Phantasie und Vorurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.12.2019 09:57 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Aus gegebenen Anlass: Hannover 96: Weckruf von Schlaudraff: Von Anfang bis Ende da sein Zitat: Jan Schlaudraff: "Jetzt müssen wir nach vorne schauen und zusehen, dass wir es gegen Stuttgart besser machen." "Nicht zu erklären" "Es kann nicht sein, dass wir am Anfang die Einstellung vermissen lassen", kritisierte Schlaudraff die ersten 35 Minuten in Bochum, in denen unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel fand und zwei Gegentreffer kassierte. "Wir wussten, was auf uns zukommt, der Trainer hat es die ganze Woche gepredigt. Wir haben es vor dem Spiel angesprochen. Und die 35 Minuten sind dann einfach nicht zu erklären", führte der 96-Sportdirektor weiter aus. Finde ich wichtig, der Mannschaft mal das Wort zum Sonntag zu erteilen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.12.2019 14:41 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
Grundsätzlich gut, nur wenn du das nach jedem 3. Spiel machst (bzw. machen musst) und es trotzdem immer wieder vorkommt, wird es nichts bringen.
Nach Nürnberg und Heidenheim hat man das auch schon getan. Geholfen hats nix.
Unsere Truppe ist einfach nicht gut zusammengestellt. Wessen Schuld das ist bzw. zu welchem Anteil, ist kaum zu beurteilen wenn man ganz ehrlich ist, da man die internen Absprachen/Diskussionen nicht kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.12.2019 15:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Allerdings war Schlaudraff selbst ein Spieler, dessen schwankende Leistungen so manches Mal nicht zu erklären waren ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.12.2019 17:10 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Und jetzt muss er mit Spielern und deren Beratern sprechen, die bei 3 noch nicht auf den Baum sitzen, weil der alte Geizkragen keine Kohle ausspuckt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.12.2019 11:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
So richtig schön zu Weihnachten tritt der Ladenbesitzer unter seinem Pseudonym Willeke gegen Schlaudraff nach. Der Kader wurde im Sommer sauschlecht zusammengestellt und wenn jetzt Neue geholt werden sollten, dann nur die die Kocak vorschlägt, falls es da unterschiedliche Auffassungen geben sollte. Herr Rossi wird den Artikel bestimmt verlinken.
Mein Rat an Schlaudraff: Kündigen! Irgendwann ist auch mal gut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.12.2019 15:15 |
|
Registriert: 24.09.2006 09:25 Beiträge: 10508
|
RoterKlaus hat geschrieben: So richtig schön zu Weihnachten tritt der Ladenbesitzer unter seinem Pseudonym Willeke gegen Schlaudraff nach. Der Kader wurde im Sommer sauschlecht zusammengestellt und wenn jetzt Neue geholt werden sollten, dann nur die die Kocak vorschlägt, falls es da unterschiedliche Auffassungen geben sollte. Herr Rossi wird den Artikel bestimmt verlinken.
Mein Rat an Schlaudraff: Kündigen! Irgendwann ist auch mal gut. Überrascht ja wirklich nicht.Alle Schuld dem Manager.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.12.2019 18:53 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Man darf nur nicht den Fehler machen, nach einer guten Halbzeit zu sagen:" Ach, ist ja alles doch ok. Wozu brauchen wir neue Spieler?"
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 11:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schlaudraff geht es an den Kragen. Der Ladenbesitzer hat unter seinem Pseudonym Willeke in der HAZ darüber filosofiert. Eventuell wolle er einen neuen Sportdirektor verpflichten. Schlaudraff hatte schließlich den Kader im Sommer schlecht zusammen gestellt. Dittteuerster Kader und nur Platz 16! Jetzt glaubt er nur ans Mittelfeld, wo doch auch Kocak noch leicht vom Aufstieg träumt. Bei der Verpflichtung Neuer gibt künftig Kocak den Ton an. Verpflichtungen gibt es sowieso nur als Vorgriff auf die neue Saison. Und das von Schlaudraff geplante Trainingslager in Spanien wurde auf Betreiben Kocaks abgesagt.
Insgesamt also wieder ein Beitrag auf högschtem Nievo. Wenn allerdings ein Hauch von Realität dahinter steckt, versucht man einen Keil zwischen Schlaudraff und Kocak zu treiben. Der Ladenbesitzer muss sich aber darüber im Klaren sein, dass er schon mal keinen Sportdirektor bekommen hat, weil er deutlich attraktiv ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 13:47 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8527
|
Also, dann sollte man bitte jetzt Ralle Rossmann befördern und Schatto das Scouting überlassen......wir hätten bereits einen Hundehaar bekommen und wären noch deutlicher attraktiv und hätten sicherlich vollumfänglich additiv performt. Und die Knöpfe wären auch noch professioneller gedrückt worden.
Herr Schlaudraff, was haben Sie nur aus 96 gemacht??!!! Ein guter Spodi hätte vllt mal irgendwo in der Gästeloge was geklaut um Budget zu generieren, aber sie?? Sie haben bestimmt noch nichtmal Fussball gespielt.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Natter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 15:15 |
|
Registriert: 07.05.2005 20:42 Beiträge: 47 Wohnort: Bremen
|
RoterKlaus hat geschrieben: So richtig schön zu Weihnachten tritt der Ladenbesitzer unter seinem Pseudonym Willeke gegen Schlaudraff nach. Der Kader wurde im Sommer sauschlecht zusammengestellt und wenn jetzt Neue geholt werden sollten, dann nur die die Kocak vorschlägt, falls es da unterschiedliche Auffassungen geben sollte. Herr Rossi wird den Artikel bestimmt verlinken.
Mein Rat an Schlaudraff: Kündigen! Irgendwann ist auch mal gut. Wenn ein Sportdirektor so dünnhäutig ist, dass er bei Gegenwind sofort kündigt, hat er im Profigeschäft kaum eine Chance. Und schon gar nicht bei einem Verein wie H96. Außerdem sind seine Transfers faktisch nicht eingeschlagen. Meiner Meinung nach hat das nur bedingt mit Geld zu tun. Ich denke, den Trainer in die Transferentscheidungen einzubinden ist nicht falsch. Er muss schlussendlich ein funktionierendes System auf dem Platz zusammenstellen. Wenn ich mir den besagten Artikel so angucke ist eigentlich nichts anderes gesagt worden. Bloss im Pressedeutsch liest sich so normale Mechanismen halt nicht so schön und reißerisch. Grüsse Die Schlange
_________________ Und das Lamm sprach:
Huurzzzz
Der Harpe wars...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 15:20 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8527
|
Naja, also ich wiederhole was ich gerade im thread vorher schrieb.....so schlecht finde ich die Transfers von Schlaudraff nicht BEI DEN GEGEBENEN BEDINUNGEN.......hätten wir andere Möglichkeiten, ok.....aber so??
Was wurde denn vorher für deutlich mehr gekauft?? Da hätte man denjenigen ja gleich köpfen müssen......total überzogen und der Angst von Kind geschuldet, so meine Vermutung. Ich hoffe das es jetzt bald richtig knallt und Kind endlich weg ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 15:39 |
|
Registriert: 04.10.2013 22:55 Beiträge: 7018 Wohnort: Basche
|
Wenn ich mir vorstelle was vor nicht allzu langer Zeit noch an Euronen verbrannt wurde, dann kommt es mir z. Z. wie die Weltsparsaison vor..... Ich meine dass Schlaufi bisher nichts verkehrt gemacht hat und es ob dieser Kindchen Zwangsjacke auch überhaupt nicht kann und konnte. Wie sollen denn Transfers einschlagen wenn er sich lediglich aus der Resterampe bedienen darf...? Wir können froh sein ihn noch in Hannover zu haben, denn der wird auf diesem Posten nicht alt ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.12.2019 18:17 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Aber Jan darf auch mal lächeln! Jan hat sein Lächeln verloren. Insgesamt habe ich ihn seit Saisonbeginn ganz genau 136 Mal im TV, auf den PKs und beim Sportbuzzer gesehen - er blickt immer ernst drein. Sein Kinn ist immer in der Jacke vergraben. Jan, dass gibt auf Dauer Nackenprobleme! Schenk uns 2020 mal ein Lächeln! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.12.2019 10:57 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16596
|
vielleicht geht er in den Keller zum Lachen, aber dann mehr über das Konstrukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.12.2019 12:37 |
|
Registriert: 29.12.2018 15:38 Beiträge: 1371
|
Krasse Scheiße! Laut BILD sucht Kind bereits einen Nachfolger für Schlaudraff und soll sich schon mit Fabian Wohlgemuth sowie Harald Gärtner getroffen haben.
Insbesondere bei Wohlgemuth bezweifle ich, dass Kind ihn überhaupt kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.12.2019 13:15 |
|
Registriert: 28.04.2016 19:21 Beiträge: 1216
|
Jan Schlaudraff macht hier einen guten Job, von Beginn an. Solange aber die Presse zum Hauptschuldigen an wirklich allen Missständen in diesem Verein hält, haben hier weder die Mannschaft noch künftige Angestellte eine Chance. Es wird Zeit, dass Kind medial in eine Ecke gestellt wird, aus die er nur noch mit eigenem Rücktritt herauskommt.
Slomka war Kinds dumme Idee, das Budget hat er auch vorgegeben und überall reingeredet hat Martin Kind auch. Bei Misserfolg trägt nur einer hier die Schuld und das ist sicher nicht Jan. Ich wette Zieler war auch nicht Jans Idee. Es wäre schön zu wissen wie viele Einkäufe nach Slomkas Verpflichtung auf dessen Mist gehen.
Fasst man alles zusammen ist sicher nicht Jan Schlaudraff die Person, auf die man hier mit dem Finger zeigen sollte. Das werden auch alle interessierten Beobachter der Szene mitbekommen. Muss Schlaudraff gehen, wird der deutlich interessante Verein noch deutlich weniger interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.12.2019 13:51 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16596
|
Mirko war vielleicht Kinds eigene Idee und er ist sich jetzt bewusst kein Top Adresse mehr zu sein, aber bin mir sicher das er genau weiß wie dieser Laden mit Kind funktioniert und er zum Start wusste das er seine höchstwahrscheinliche Trennung irgendwann genau so weit oben auf seiner Start Agenda zu setzen hat, wie die sportliche Entwicklungen bei den Roten. So etwa in Richtung “ das wird wohl eher hier nix vernünftiges , aber die Zeit kann man finanziell mitnehmen.“
Zuletzt geändert von rotsticker am 29.12.2019 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|