Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Torwarttrainer Rolf Moßmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 12.01.2020 20:33 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Wir haben einen neuen Torwarttrainer - herzlich willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ainer.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 12.01.2020 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Jaaaaa !
Herzlich willkommen im Silicon Valley der Menschlichkeit......!
Ich nehme an Herr Mossmann wollte nur zu uns......
Viel Spass und Erfolg im allseits geliebten Laden. :dance: :mrgreen: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 12.01.2020 23:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Herzlich willkommen!
Angesichts der/unserer besonderen Situation schon verständlich, das KK alte Weggefährten holt.
Witzig,das MK sich nicht mit Sandhausen vergleichen will.....
Zur Abstiegsvermeidung alles ok, aber ob das langfristig der richtige Weg ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Find ich auch so. Trotzdem Willkommen im Klub und der schönsten Stadt der Welt und Entschuldigung für den BigBoss!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Molf Roßmann?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 09:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Dann mal viel Erfolg für die nächsten +/- fünf Monate in Hannover. Vielleicht wird es ja eine längere Beziehung mit den Roten, aber in der aktuellen Situation vermag ich das nicht abzuschätzen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 10:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ui, mutige Entscheidung .... :roll:

Doch ein langer Vertrag, bis zum Ende der Spielzeit 19/20.
Dann kann man ja vollumfänglich davon ausgehen, dass 96 diese Saison stringent durchzieht.

Handlungsfähig sind se schon - und so emsig diese Racker ..... :D :wink2:

Jetzt müssen sie nur noch zwei/drei Jungmänner vom Rad reißen,
die da diese Tage an der Mehrkampfanlage vorbeifahren, dann hat unser Träner
zumindest nominell nen vollen Kader.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen Herr Torwarttrainer. :fan:

Langfristig wird bei 96 schon lange nichts mehr geplant. Nicht mal die Stelle des Torwarttrainers. Lt. HAZ von heute geht man davon aus, dass auch die vermeintlichen Neuzugänge in diesem Transferfenster ausschließlich geliehen werden sollen.

Anscheinend bereitet MK alles für den "Kexit" im Sommer vor. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 13.01.2020 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Bevor 96 nicht in der 3. Liga ist, wird es keinen Kexit geben. Es sei denn, es gibt gesundheitliche Gründe...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 14.01.2020 14:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Eigentlich hätte man die Position auch einsparen können nach dem tollen Esser Verkauf :mrgreen: nach Hoffenheim. Spielt jetzt sowieso immer Zieler egal wie er drauf ist, da keiner mehr dahinter.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 14.01.2020 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nichts besseres gefunden als hier? Tja, denn mal viel Glück!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 15.01.2020 19:11 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
War vorhin beim Training. Also beim Rolf werden definitiv einige Runden um den Maschsee fällig sein...:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 16.01.2020 07:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Eigentlich hätte man die Position auch einsparen können nach dem tollen Esser Verkauf :mrgreen: nach Hoffenheim. Spielt jetzt sowieso immer Zieler egal wie er drauf ist, da keiner mehr dahinter.....


Es riecht nach schriftlichen Bewerbungen.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 16.01.2020 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Position einsparen - weiß ich nicht. Aber ein Torwart ist ja jetzt weg. Da müsste man gehaltstechnisch schon was machen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 16.01.2020 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wenn ich den Artikel im Sportbuzzer so lese, bringt er frischen Wind rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 16.01.2020 23:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guus hat geschrieben:
Wenn ich den Artikel im Sportbuzzer so lese, bringt er frischen Wind rein.


Ganz genau.
Rolle M. is ne Bombe...........
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 24.01.2020 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich habe bislang lediglich einige Zeitungsschnipsel über das Torwarttraining gelesen, bin aber positiv überrascht mit welchen Übungen er jetzt kommt. Das sieht schon mal erfrischend aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 24.01.2020 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Der neue Torwarttrainer scheint Zieler und Co. mehr zu fordern und damit zu fördern als Sievers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 17.05.2020 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Torwarttrainer bleibt ein weiteres Jahr: Rolf Moßmann verlängert Vertrag

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Rolf Moßmann
BeitragVerfasst: 18.05.2020 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Finde ich gut :nuke:

Sievers war für mich in den letzten Jahren nur noch eine "Pfeife" als Trainer.

Werde demnächst mal wieder nach Hannover reisen um mir das Training der Torwarte anzuschauen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: