Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 37  Nächste
 Michael Esser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 12.01.2020 23:29 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
st2, den Wortschwall kannst Du Dir schenken.
Versuch es doch bitte mal wieder mit Respekt, ging doch sonst auch.
Zitat:
Dann kam erst Tschauner zurück, weil Ingolstadt abgestiegen war und wurde wieder Nr. 1 und wurde später an den Brauseklub verkauft. Dann „flüchtete“ Zieler wieder einmal und fand sich als Nr. 1 in „seiner Heimat“ wieder.

Nicht richtig. Zieler war schon "lange" hier, bevor Tschauner nach Leipzig ging.
Und den Wechsel von Zieler vom Absteiger H96 zum CL-Sieger Leicester als "Flucht" zu bezeichnen, ist eine exklusive Interpretation.
Zitat:
Nach dem Abstieg hatte 96 keinen Torwart, denn Esser sollte weg (wie jeder werthaltige Spieler),
Richtig, darum geht es ja die ganze Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2020 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Du bist schon wieder auf dem Holzweg, denn Zieler ist auch mit dem VfBäh abgestiegen und nach deren Meinung war daran nicht ganz schuldlos. Ähnliches wurde damals auch in Hannover verbreitet.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2020 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Weil er in einem Testspiel einen Fehler gemacht hat? Ja Nee ist klar!
Man hat gemerkt, dass in dem Konstrukt kein Torwarttrainer mehr vorhanden ist.


Woran soll man das denn gemerkt haben?


Na, eben weil der Ball drin war. Mit einem Torwarttrainer wäre das nicht passiert. Er hatte ja jetzt schon das ganze Jahr vollumfänglich weder zielgerichtet noch ergebnisoffen trainiert. Wie kann er da additiv performen?

Von einem Spiel abhängig machen, ob er ein guter Torwart ist oder nicht, kann es doch nicht sein. Wir wissen doch, was er kann. Trotzdem war das Ganze natürlich suboptimal für ihn und wenn die Waage vorher im Gleichgewicht war, ist sie jetzt in Richtung Zieler ausgeschlagen. Und auch die Sprüche, dass der bessere Torwart auf der Bank sitzt, dürften damit der Vergangenheit angehören.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:35 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Die Geschichte hier ist für ihn vorbei, er geht zu Hoffenheim.

Eine Ablöse gibt es laut Homepage nicht.

Mach's gut!


Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 14.01.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:36 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Wahrscheinlich wird er nun von einigen seiner (Ex-)Mitspieler beneidet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Mach’s gut!

Toller Typ, schade das es die letzten Monate nicht besser für ihn lief.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:50 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Schade!
Alles Gute für Michael Esser.
Sportlich und charakterlich top!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hoffentlich steigt Hoppenheim jetzt nicht noch ab..... 8)

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:03 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja. Schade!
Und wieso es keine Ablöse gibt, verstehe ich immer noch nicht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Naja. Schade!
Und wieso es keine Ablöse gibt, verstehe ich immer noch nicht.

Ich nehme an, Hoffenheim hätte nichts für ihn bezahlt und man wollte ihm keine Steine in den Weg legen...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4379


Offline
:mrgreen: Schon mal das Wort Insolvenzverschleppung gehört ? :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:17 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Alles schön und gut...aber doch nicht ablösefrei :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Einen guten Torhüter lässt man ablösefrei gehen? :noidea2: :mad: Langsam habe ich Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit gewisser Personen. Wenn dieser Kurs beibehalten wird, heißen die zukünftigen Gegner SSV Jeddeloh, SV Drochtersen/Assel und BSV Rehden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:34 

Registriert: 23.01.2010 00:14
Beiträge: 173


Offline
Hauptsache nicht mehr gegen Sandhausen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Die Rechnung von Kind ist leider ganz einfach. Die Differenz aus dem Gehalt von Esser und dem neuen Torhüter spart Kind ein. Da können schnell mal 200-300 k zusammen kommen. Ob die dann für ein Gehalt eines neuen Spielers zur Verfügung stehen? Ich glaube es nicht.

Ich wünsche Esser alles Gute. Würde mich für ihn freuen, wenn ein paar Bundesligaeinsätze während der Verletzung Baumanns hinzu kommen. Er war charakterlich immer einwandfrei und auf der Linie ist er ein Guter!

Und jetzt dürfen wir hoffen, dass sich Zieler nicht mehr verletzt. Mal sehen, wer die neue Nr. 2 hier wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Man bräuchte ja nicht einmal neues Personal und könnte die Profis verschenken. Wie „deutlich attraktiv“ diese Truppe ist sieht man hier: https://www.transfermarkt.de/hannover-96/geruechte/verein/42, aktuell kann man die Namen streichen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 16:14 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Schade

dann werde ich wohl öfter mal Hoppenheim schauen wenn er spielt. Wünsche ihm das er noch ein paar geile Spiele machen kann gegen Bayern, Red Bull und so weiter.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin begeistert! Die KgaA inclusive Geschäftsführer zeigt sich voll handlungsfähig. Das ist kein leeres Gerede, wie hier vielfach vermutet wurde. Wie schon bei Bebou wurde auch hier wieder knallhart verhandelt. Das Ergebnis überzeugt: Man muss nichts bei Esser drauflegen! Da hat der Ladenbesitzer (oder war es der Geschäftsführer?) 18,99 aber so richtig über den Tisch gezogen!

Esser wünsche ich alles Gute. Sehr guter Torwart und Sportsmann. 18,99 wünsche ich das Gleiche wie 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 16:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ein "guter Sportsmann"
Allürenfrei und mit ner einwandfreien Berufsauffassung.
Er gehört für mich zu den Keepern, denen man durchaus Erstliga-Niveau bescheinigen kann.
Das mal einer durch die Hosenträger flutscht, ist schon ganz anderen widerfahren.

Viel Glück, hoffentlich bekommt er endlich Spiele.

Zu der Kohle:
vielleicht revanchiert sich Hoffe ja mit einem ihrer Bankdrücker,
den man 96 gnädig überlässt und der dann hier völlig in der Versenkung verschwindet.
Beispiele dieser Art, hatten wir ja zeitnah zuhauf - also, Willkommen im Club.

Ich suche ja gar nicht nach Slapsticks, oder abgedrehten Schoten,
aber dieser Saftladen liefert nur noch aus dieser Kategorie.

Ich sage es schon länger und bin dabei nicht allein.
Man sollte dieses minderwertige Produkt meiden -

Herr Kind:
kein Fan, Eventbesucher, Zuschauer, oder Kunde hat es verdient,
dermaßen dickfällig hinters Licht geführt zu werden.

Tand, Fake, Mogelpackung, aber so was von .... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2020 16:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Guter Typ-sein Bock gegen Fortuna war leider auch ein entscheidender Punkt im Abstiegskampf
Alles Gute In Hoffenheim.
Zu MK`s Strategien erübrigt sich jeder Kommentar.
Mit "Nicht im Wege stehen" glaube ich nicht-gehabt sparen war sicher eher das Hauptargument.
Wahrscheinlich holen wir jetzt einen 35 jährigen Ersatztorwart ablösefrei oder geliehen von einem Dritt oder Viertligisten aus dem Raum Mannheim/Heidelberg -natürlich nur mit Vertrag bis Saisonende.
Bei unserem Glück verletzt sich Zieler schwer und fällt bis Saisonende aus.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron