96-Meinung: Auf dem Weg zum Umbau verliert Kind einzig und allein Zeit - Sportbuzzer.de
Das Denkmal bröckelt zusehends. Läuft!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Da muss ich dich korrigieren lieber Foren-Kollege.Kuba libre hat geschrieben:Fun fact am Rande: Ich habe heute beruflich einige Zeit im Auto verbracht. Bei ndrinfo ist die Entlassung Schlaufis nicht mal eine Meldung wert. Das fand ich etwas irritierend bei einem Medienpartner der Roten. Oder schütteln die auch nur noch mit dem Kopf?
Das finde ich auch extrem bedenklich. Ich kann solche Gedankengänge nicht nachvollziehen, solchen Kaspern zu folgen. Und auch heute noch gibt es Menschen, die Kind hinterher dackeln.karibik hat geschrieben:So sehe ich das auch.Kuba libre hat geschrieben:Deswegen macht man ja eine eigene Firma auf. Um nicht davon abhängig zu sein, wegen großer charakterlicher Defizite nirgendwo lange tätig sein zu dürfen. Herr Trump wäre ohne den goldenen Löffel seines Vaters im A... auch nur ein gewöhnlicher Kleinkriminineller geworden.
Gerade Trump ist ein gutes Beispiel für Rücksichtslosigkeit pur.
Wenn man überlegt was für einen Zulauf solche Typen haben, ist das schon sehr bedenklich.
also das können aber nicht mehr all zu viele sein, in meinen Umfeld haben die die noch vor 1 bis 2 Jahren positiv über Kind geredet haben, ihre Meinung geändert, haben Dauerkarte und gehen nicht mehr hin, dafür zum Handball, sind natürlich etwas verlegen wenn du denen ihre Meinung von vor rund einem Jahr unter die Nase reibst.only96 hat geschrieben:Das finde ich auch extrem bedenklich. Ich kann solche Gedankengänge nicht nachvollziehen, solchen Kaspern zu folgen. Und auch heute noch gibt es Menschen, die Kind hinterher dackeln.karibik hat geschrieben:So sehe ich das auch.Kuba libre hat geschrieben:Deswegen macht man ja eine eigene Firma auf. Um nicht davon abhängig zu sein, wegen großer charakterlicher Defizite nirgendwo lange tätig sein zu dürfen. Herr Trump wäre ohne den goldenen Löffel seines Vaters im A... auch nur ein gewöhnlicher Kleinkriminineller geworden.
Gerade Trump ist ein gutes Beispiel für Rücksichtslosigkeit pur.
Wenn man überlegt was für einen Zulauf solche Typen haben, ist das schon sehr bedenklich.
Aber Bitte erst, wenn wir sicher drin bleibenKuba libre hat geschrieben:Zumindest wird nicht mehr besonders laut im Stadion gegen KMW-Rufe angepfiffen werden, denke ich. Sollte man evtl. wieder probieren. Er hat es sich redlich verdient.
Weltraumsportler hat geschrieben:Martins Märchenstunde. Erst posaunt er, für Spieler mit 5 Monaten Vertrag bekommt man nichts mehr (Esser) und dann kauft er Kaiser für 400 K bei fast abgelaufenem Vertrag.
Er sollte besser einsehen, daß es in Hannover wegen Ihm nicht mehr geht. Hat ja beide Transfers alleine entschieden, das Fußball Dummerchen.
würde ich auch gerne so haben, aber damit muss man sich hier wohl abfinden, ich komme mit dem Burgwedel Konstrukt auch nicht klar, so kommt es zu mehr Gleichgültigkeit und fängt an zu fremdeln.RoterKlaus hat geschrieben:Ich glaube, die Geschichte, dass man eben auf anderen Plätzen mit Fussball verwöhnt wird, ist nicht das was der Hannoveraner möchte. Ich jedenfalls nicht. Ich hätte das sehr gerne wieder in unserem schönen Niedersachsenstadion. Mich ärgert das jedenfalls. Der Bremer guckt Bundesliga und der Hannoveraner in die Röhre. Warum nur müssen wir immer irgendwelche Knallköpfe da an der Spitze haben?
"Wir wolln keine Großburgwedel - Schw...! "
Ähem, jagut.
Ikarus hat geschrieben:3. Ligaspiele werden nicht auf Sky übertragen oder?
https://www.sky.de/fussball-2434 Noch Fragen?Ikarus hat geschrieben:3. Ligaspiele werden nicht auf Sky übertragen oder?