Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 15:05 |
|
|
Fürth und HSV waren schon glücklich. Fürth vom Spielverlauf her und HSV hätte uns in Halbzeit 2 abschießen müsseb so viele Chancen hatten die.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 15:23 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Wir haben beim Tabellenführer knapp verloren, weil wir die herausgespielten Chancen nicht genutzt haben. Dazu kann der Trainer am wenigsten. Immerhin haben wir in den letzten Spielen regelmäßig Chancen gehabt, das war nicht immer so. Wir haben in den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, mit denen vor wenigen Wochen keiner gerechnet hätte und das nicht mal glücklich. Warum also sollte nicht verlängert werden? Kocak raus! Er hat sich total vercoacht! Zitat des Ladenbesitzers: "Wir werden ergebnisoffen rangehen. Dass wir eigentlich gerne weitermachen wollen, steht außer Frage. Aber wir werden alles analysieren und dementsprechend werden wir schauen, was wir denken, was das Richtige ist und zu welchem Ergebnis wir kommen werden." 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 16:21 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Kocak im Coach-check... (SCNR)
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 16:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Zitat des Ladenbesitzers:
"Wir werden ergebnisoffen rangehen. Dass wir eigentlich gerne weitermachen wollen, steht außer Frage. Aber wir werden alles analysieren und dementsprechend werden wir schauen, was wir denken, was das Richtige ist und zu welchem Ergebnis wir kommen werden."
Ich werde mal schauen, was ich denke. Hätte er die Begriffe "vollumfänglich" und "zielorientiert" noch verwendet, hätte man darauf ein "sehr gut" geben können. So weiß man aber, dass er es noch besser kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 17:11 |
|
|
B'Elanna gab mir das Stichwort ... zu Zeiten von Podlasly, Anders, Bandura, Siemensmeyer, Heynckes, Rodekamp und Skoblar, entstand auch dieses tolle Werk der Musikgeschichte Zabadak Karakakora kakarakak Zabadak Shai shai skagalak Kenancak Kenancoachchecka kakocak Checkarak Shai shai kenankocak .... hier das Original https://youtu.be/YEBFH9R3cg4?list=RDYEBFH9R3cg4 ....
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 18:55 |
|
|
mich hat immer damals Middle of the Road mit Sacramento im Niedersachsenstadion pulsiert. Das wurde glaube ich lange gespielt, das passte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 19:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sacramento heißt ja auch übersetzt Großburgwedel, wenn ich das in meiner selbstherrlichen Art anmerken darf. Ich fände es gut, wenn bei Toren im Niedersachsenstadion "Hossa! Hossa!" eingespielt würde.
Was das jetzt mit Kocak zu tun hat? Eher nichts.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.02.2020 19:20 |
|
|
Ja, aber heute ist doch der Tag der Jeckenvereine, da kann man mal musikalisch werden. Und ein Karnevalsverein sind die Roten doch auch irgendwie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.02.2020 16:03 |
|
|
Kocak zählte 13 klare Torchancen seines Teams. Der 39-Jährige rechnet dabei Situationen mit ein, in denen der letzte Pass nicht den freien Mann erreichte." https://twitter.com/Ansgar_LInteresante Sichtweise wen ich das jetzt einmal auf mein Sexualleben überträge... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.02.2020 18:54 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Interesante Sichtweise wen ich das jetzt einmal auf mein Sexualleben überträge...  Das sind Informationen, die wir hier nicht lesen wollen. Bitte. Danke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.02.2020 08:36 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: mein Sexualleben Zu viel Information!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.02.2020 15:01 |
|
|
Die Bild schreibt: "Fakt ist: Kocak hat jetzt die bessere Verhandlungsposition. 96 muss abwarten und hoffen, dass Kocak die Rettung schafft – und weiter Lust auf die Roten hat." Ganz schön clever! https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... bile.html#
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.02.2020 15:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Was heißt clever
Völlig normaler Ablauf und Profesionelles Verhalten von Kocak
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.02.2020 16:11 |
|
Moderator |
 |
|
Ich finde, da sollte Kind Stärke beweisen und ihn einfach mal wegen fehlendem Gehorsam abmahnen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.02.2020 16:21 |
|
|
Nein, was dieser Typ aus Burgwedel am besten kann, gleich verklagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.02.2020 18:20 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Nein, was dieser Typ aus Burgwedel am besten kann, gleich verklagen. Und zwar wegen Ungehorsams! Ansererseits: So spart der Ladenbesitzer die Abfindung!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.02.2020 08:38 |
|
|
Also wäre ich Kioskbetreiber, dann würde ich den Johnny der keine Lust hat am Samstagmittag hinter der Scheibe zu stehen, volluzmfänglich motiviert und mit glühenden Augen, einfach mal zappeln lassen und am Ende gar nicht verlängern.
Hier wird geredet von einem Konzept und sonem Scheiss......den es nicht gibt. Wie wäre es mit der Philosophie, dass man eben sowas mal knallhart durchzieht. IRgendeinen TRainer findet man eh immer und falls nicht ist Slomka arbeitslos, also überhaupt kein Druck.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.02.2020 08:54 |
|
Moderator |
 |
|
Strategische Mittelfristplanung in Premiumwirtschaftsunternehmen in der Sparte "Fußball o.ä.":
- Herr Kottschak, wir haben nach eingängiger vollumfänglicher Analyse entschieden, dass wir nun alternativlos mit Ihnen verlängern wollen. Auch wenn Sie nicht immer ergebnisoffen additiv für die nationale Regionalmarke Hannover 96 performt haben, erscheinen Sie bitte um zehn Uhr in meinem Büro zur Gegenzeichnung Ihres neues deutlich attraktives Arbeitspapiers. - Herr Kind, ich danke für Ihr Interesse an meiner Person, von dem ich aus der Presse erfahren habe. Aber bitte verstehen Sie, dass ich mich momentan vollends auf die Erreichung der vereinbarten Ziele konzentrieren möchte und daher nicht für ein Vertragsgespräch zur Verfügung stehe. - Nein. - Doch. - Oh. (Haben Sie eigentlich mal selbst Fußball gespielt?)
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.03.2020 13:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Erst wird der Vertrag unterschrieben und dann wird abgestiegen. - Das wäre dann eine Art Opa-Klassiker.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.03.2020 14:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Erst wird der Vertrag unterschrieben und dann wird abgestiegen. - Das wäre dann eine Art Opa-Klassiker. Und danach verklagt Opa dann Kocak, weil er die Vereinbarungen nicht eingehalten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|