Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 736 von 786 | [ 15703 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 733, 734, 735, 736, 737, 738, 739 ... 786  Nächste
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 05:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Hast du noch mehr rechte Verschwörungstheoriker inclusive Video auf Lager? Kommen jetzt noch Naidoo, Hildmann, Tim K.?

Übrigens kommt Antifa immer noch von Antifaschist. Wer nicht gegen Faschismus ist, ist halt automatisch per Definition Faschist.

Du solltest aufhören zu dampfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 06:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Dann guck dir mal an mit welchen Methoden die sogenannte Antifa vorgeht. Das hat mit Antifaschismus nicht mehr viel zu tun. Gewalt und Strassenkämpfe haben in einer Demokratie nichts zu suchen.

Übrigens Verschwörungstheorien entstehen immer aus Ängsten. Hat die Politik da nicht viel falsch gemacht, wenn sowas hochkocht?
Man könnte solchen Verschwörungstheorien sehr schnell den Wind aus den Segeln nehmen wenn man das als Politiker mal sachlich wiederlegen würde.

Ist der Mark von Markmobil ein Rechter Verschwörungstheoretiker? Ich dachte bisher das er ein Friedensaktivist ist? Er reist doch mit seinem Markmobil durch ganz Europa und versucht die Gemeinsamkeiten der Menschen trotz kultureller Unterschiede aufzuzeigen. Ich fand seine Reisevideos aus dem Iran sehr interessant. Oder auch die aus Russland. Man konnte da sehr schön sehen, dass wir Menschen eigentlich alle in Frieden leben wollen und das wir uns nicht hassen. Es sind doch die Regierungen die nicht im Sinne ihres Volkes Kriege anfangen?

Und ja auch Hildmann und Co haben Ansichten die ich nicht teile. Man muss aber auch mit ihnen sprechen und gegebenenfalls auch rechtliche Schritte einleiten, wenn die das Rad überdrehen. Beim Hildmann sehe ich z.B. die Gefahr das da Leute zu Aufständen animiert werden.
Also immer schön alles diskutieren und nicht gleich alles immer in die Rechte Ecke drängen. Ich z.B bin immer in der Mitte geblieben, gelte aber nun mit meiner Meinung als Rechts weil die Parteien nach Links abgedriftet sind. Guck dir mal die CDU Anfang der 2000 er Jahre an was die damals alles gesagt haben. Das war selbst für mich zu heftig, da es da gegen Menschen ging.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 06:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
carpaccio hat geschrieben:

Du solltest aufhören zu dampfen.


Nur weil dir meine Meinung nicht passt versuchst du mich mit dem Dampfen zu diskreditieren. Du diskreditierst dich mit solchen Aussagen aber selbst. :wink2:

Bist Du ein Arzt? Weißt du das E-Zigarettennutzer zu Verschwörungstheoretikern werden? :shock:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Und auch mal was zu den Coronaleugnern. Corona gibt es. Es ist ein neue Art aus der Familie der Coronaviren, ähnlich der Influenza Viren. Unser Immunsystem kann, weil neu, noch nicht mit diesem Virus umgehen. In 10 Jahren wenn alle mal angesteckt waren, wird es wahrscheinlich genauso wie die Grippe sein. Teilweise ist es ja jetzt schon so. Menschen mit Vorerkrankungen und Alte sind davon meistens schlimmer betroffen, als die Jungen und gesunden. Wichtig ist wie man damit weiter umgeht? Alle Zuhause bleiben, Läden dicht machen war anfangs genau das Richtige. Es kam aber alles etwas zu spät. Faschingsfeiern und co. hätten schon untersagt werden müssen. Im Nachhinein ist man aber immer schlauer.
Mundschutz nein, dann ja, war auch etwas unglücklich. Den Politikern kann man da aber kein Vorwurf machen, sie können sich ja nur auf Aussagen der Fachleute verlassen.
Man muss jetzt aber eine Lösung finden. Die Wirtschaft muss wieder florieren. Die Menschen müssen ihrer Arbeit nachgehen können. Kurzarbeit auf Dauer geht nicht.
Ich finde die leichten Lockerungen bisher richtig. Es muss aber Stück für Stück weiter gelockert werden. Mundschutz in öffentlichen Einrichtungen Cafés usw. Okay, obwohl ich nicht viel davon halte. Ein wirklichen Schutz hat man nämlich damit nicht. Es erinnert die Menschen aber daran, dass man weiterhin vorsichtig sein muss.
Eine wichtige Frage ist auch wie man Vorerkrankte und Alte wegen der Lockerungen, die ja sein müssen, so gut wie möglich schützen kann? Kontaktverbote usw. sind keine Lösung. Auch diese Menschen haben ein Recht darauf am Leben teilzunehmen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 02.06.2020 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 07:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich bin Antifaschist, aber kein Krawallmacher.

Wer sich als (ehemaliger) Wikipedia-Autor unter anderem bei Breitbart bedient und deshalb rausgeflogen ist und wer sich auf Quanon bezieht, steht eindeutig rechts. Wer mit Nuoviso zusammenarbeitet (wie auch J. Elsässer) ist eindeutig rechter VT. Zudem sind Artikel von ihm nachweislich als unwahr gekennzeichnet. Zu Corona hat dein neuer Freund auch seine Meinung. Hör endlich auf, hier deine kruden Theorien zu verbreiten. Du kannst dem Putin-Freund aber gern weiterhin zur Stange halten. Aber besser in deinen vier Wänden.

https://www.psiram.com/de/index.php/Mark_Hegewald#Mark_Hegewald_und_Qanon
https://www.psiram.com/de/index.php/NuoViso

In meinen Augen bist du ein neurechter Spinner. Aber das hast du ja schon mehrmals bewiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 07:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ich bin Antifaschist, aber kein Krawallmacher.

.


Sehr gut. :nuke: Ich mag Links und Rechtsfaschisten auch nicht. :nuke:

Ich akzeptiere aber Meinungen von Linken und von Rechten. Aber nicht von den Extremen.

Krude Theorien mögen es für dich sein. Ich äußere aber meine Meinung. :wink2:

Hier mal die Merkel von 2002. Man könnte denken da spricht eine Politikerin von der AFD. :shock:

https://youtu.be/1XjBPMZiykM

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Noch ein Nachtrag für alle, die meinen, dem Psycho in Washington ohne zu hinterfragen nach dem Maul reden zu müssen:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/proteste-in-den-usa-heizen-rechtsextremisten-in-minnesota-die-stimmung-an-a-2dc72254-ac79-4879-a21c-4ffcb2c536a9?fbclid=IwAR2t6YfW5SUSApIxPp_F4SDa0GtZ23c15qcenzI6HbI0o-m9Z6h917tfkn4

Die Anti Antifa!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Es gibt viele Videos z.B. Auf Twitter die eindeutig zeigen, dass da größtenteils Leute von der Antifa ihr Unwesen treiben. Wenn da auch Rechtsextreme mitwirken, ist das genauso zu verurteilen. Fakt ist, dass man das als demokratischer Staat unterbinden muss. Rechtsextremismus ist verboten und Linksextremismus auch. Das die Antifa mit ihren Gewalttaten als Linksextrem oder Terrororganisation eingestuft werden soll, ist vollkommen richtig.

Die Leute die friedlich demonstrieren und die Ladenbesitzer usw. haben ein Recht auf Sicherheit.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 02.06.2020 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Damit Du das erkennst: 14 Merkmale des Ur-Faschismus nach Umberto Eco https://www.pressenza.com/de/2017/10/14-merkmale-des-ur-faschismus-nach-umberto-eco/ und https://twitter.com/polenz_r/status/1267419503362793472?s=21

Und dann noch das: White supremacists pose as Antifa online, call for violence - CNN

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 05.06.2020 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Leftist Rioters

https://www.thegatewaypundit.com/2020/0 ... ent-video/

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 05.06.2020 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bei dir wundert mich inzwischen gar nichts mehr. Entweder bist du einfach nur unsagbar doof und hinterfragst nichts, was du hier immer teilst oder du machst das böswillig mit Absicht. Ist ja inzwischen Praxis der Neuen Rechten.
So viel rechte Scheisse wie du hier verbreitest, sollte langsam Konsequenzen haben. Dass das nicht passiert, wundert mich allerdings.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Gateway_Pundit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 05.06.2020 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt fehlt nur noch Breitbart als Quelle. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 09.06.2020 21:54 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Heute Abend gibt es auf arte ab 23:20 Uhr eine Doku aus Frankreich über 200 Jahre Industriekapitalismus im Zeichen des Klimawandels.
Der Titel lautet : Die *Erdzerstörer*, klingt ein bißerl reißerisch, mal sehen was drinsteckt. Hoffe mal das ich die Augen solange offen halten kann.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 10.06.2020 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das findest Du auch in der Mediathek: Die Erdzerstörer | ARTE

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 11.06.2020 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hier noch mal was von den Linken Idioten. Ein versuchter Anschlag auf Ken FM. Sind die Leute die so was machen noch normal? Das ganze hätte in einer Katastrophe enden können. Verrückte Welt! :noidea2:

https://youtu.be/CSDN5-Sntd4

Kampf gegen Rechts und Linksextreme. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 11.06.2020 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bild

Exo? Jetzt wird mir einiges klar.

Bild


Zuletzt geändert von carpaccio am 12.06.2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 11.06.2020 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch Breitbart als Quelle. :roll:

Er tastet sich langsam ran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 13.06.2020 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Rassismus-Skandal an Berliner Rossmann-Kasse - Berlin - Bild.de
Da besteht Schulungsbedarf im „Silicon Valley der Menschlichkeit“. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 21.06.2020 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Olaf Scholz wurde von Linksradikalen zur Fahndung ausgeschrieben. :wink2:

https://www.tag24.de/berlin/crime/links ... us-1553567

In Stuttgart randalieren und plündern Linksradikale.

https://twitter.com/conflits_fr/status/ ... 71682?s=21

Ich verstehe nicht, dass ihr nicht damit einverstanden seid, wenn ich sage, dass man nicht nur den Kampf gegen Rechts sondern auch gegen Links ausweiten muss? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 21.06.2020 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
carpaccio hat geschrieben:

Exo? Jetzt wird mir einiges klar.



Ja ne is klar! Warum gehst Du nicht auf die Meldung ein? Du willst es nur ins lächerliche ziehen. Kindergarten-Niveau! :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 736 von 786 | [ 15703 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 733, 734, 735, 736, 737, 738, 739 ... 786  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: