Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Emil Hansson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 05.06.2020 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
only96 hat geschrieben:
U n b e g r e i f l i c h !!

Schnell, technisch stark. Guten Schuss. Damit ist er schon mal 2/3 unseres Kaders weit überlegen.

Zweikämpfe? Muss er noch robuster werden. Er ist noch jung und bringt alle Anlagen mit!

Er kommt zur Mannschaft die nur "Negativ" kennt! Das macht es nicht einfacher.

Maina? Wann fällt er wieder aus?! :roll:

Bei mir würde der Junge immer spielen, den würde ich fördern ohne Ende! :oldman:

Nu issa erstmal wech. Da verstehe ich KK nicht wirklich. :noidea2:

Wie schnell sich ein Spieler vom totalen Flop zur Stütze der Mannschaft entwickeln kann, sieht man am Beispiel Genki Haraguchi, der zur Zeit aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist. Bei ihm hat es 1,5 Spielzeiten gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Bei Emil Hanson hat man keine Geduld, man verschenkt ihn lieber!

Total bescheuert! :noidea2:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 05.06.2020 17:55 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
U n b e g r e i f l i c h !!

Schnell, technisch stark. Guten Schuss. Damit ist er schon mal 2/3 unseres Kaders weit überlegen.

Zweikämpfe? Muss er noch robuster werden. Er ist noch jung und bringt alle Anlagen mit!

Er kommt zur Mannschaft die nur "Negativ" kennt! Das macht es nicht einfacher.

Maina? Wann fällt er wieder aus?! :roll:

Bei mir würde der Junge immer spielen, den würde ich fördern ohne Ende! :oldman:

Nu issa erstmal wech. Da verstehe ich KK nicht wirklich. :noidea2:

Wie schnell sich ein Spieler vom totalen Flop zur Stütze der Mannschaft entwickeln kann, sieht man am Beispiel Genki Haraguchi, der zur Zeit aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist. Bei ihm hat es 1,5 Spielzeiten gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Bei Emil Hanson hat man keine Geduld, man verschenkt ihn lieber!

Total bescheuert! :noidea2:


Genki hat 6 Jahre in Deutschland gebraucht, um vollwertiger Stammspieler zu werden, allerdings hat er bislang nur in der zweiten Liga überzeugt - und dafür ist er dann einfach zu teuer (4,5 Mio.)...:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 05.06.2020 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Genki hat 6 Jahre in Deutschland gebraucht, um vollwertiger Stammspieler zu werden, allerdings hat er bislang nur in der zweiten Liga überzeugt - und dafür ist er dann einfach zu teuer (4,5 Mio.)...:)

Ist mir persönlich egal, ich glaube nicht, dass 96 auf absehbare Zeit der Aufstieg gelingen kann und die 4,5 Mio Ablöse sind eh weg.

Jetzt ist Genki Haraguchi in Hannover angekommen und wichtig für das Team, nicht nur als 10er, sondern auch als Torschütze und Vorbereiter. Als Rechtsverteidiger war er unter Breitenreiter, Doll und Slomka natürlich eine Fehlbesetzung, das darf man ihm nicht vorwerfen. Es spricht sehr für den Charakter des Spielers, dass er auf einer für ihn völlig ungeeigneten Position ohne zu klagen gespielt hat - mit Engagement, aber manchmal unglücklich.

Das hier ist aber der Emil Hanson Faden!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 05.06.2020 22:45 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Genki hat 6 Jahre in Deutschland gebraucht, um vollwertiger Stammspieler zu werden, allerdings hat er bislang nur in der zweiten Liga überzeugt - und dafür ist er dann einfach zu teuer (4,5 Mio.)...:)

Ist mir persönlich egal, ich glaube nicht, dass 96 auf absehbare Zeit der Aufstieg gelingen kann und die 4,5 Mio Ablöse sind eh weg.

Jetzt ist Genki Haraguchi in Hannover angekommen und wichtig für das Team, nicht nur als 10er, sondern auch als Torschütze und Vorbereiter. Als Rechtsverteidiger war er unter Breitenreiter, Doll und Slomka natürlich eine Fehlbesetzung, das darf man ihm nicht vorwerfen. Es spricht sehr für den Charakter des Spielers, dass er auf einer für ihn völlig ungeeigneten Position ohne zu klagen gespielt hat - mit Engagement, aber manchmal unglücklich.

Das hier ist aber der Emil Hanson Faden!
Haraguchi ist ein solider Zweitligakicker, mehr nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 03:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
......

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 06.06.2020 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
c452h hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Das kier ist der der Emil Hanson Faden!
Haraguchi ist ein solider Zweitligakicker, mehr nicht.

So, so!

Dann passt es, denn Hannover 96 ist ein Zweitligaverein!

Solider Zweitligakicker, das kenne ich von Dir gar nicht - so viel Lobhudelei! Bisher war Haraguchi bei Dir immer ein mittelmäßiger Zweitligakicker!

Was ist nur mit C3P0 los?

:lol: :lol: :lol:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 14:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Das kier ist der der Emil Hanson Faden!
Haraguchi ist ein solider Zweitligakicker, mehr nicht.

So, so!

Dann passt es, denn Hannover 96 ist ein Zweitligaverein!

Solider Zweitligakicker, das kenne ich von Dir gar nicht - so viel Lobhudelei! Bisher war Haraguchi bei Dir immer ein mittelmäßiger Zweitligakicker!

Was ist nur mit C3P0 los?

:lol: :lol: :lol:



Ihr sollt hier etwas über Emil ins Forum schreiben....! !
:mad: :evil: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 14:29 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Hanson hat in Holland nichts gerissen. EIn Tor in sieben Spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 19:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Man kann ausschließlich auf nackte Zahlen schauen, oder ein "Gesamtbild" sehen. Ich gebe den Vorrednern Recht die ihn gern behalten hätten. Klar hatte er durchwachsene Auftritte. Früher hat man das in Kauf genommen bei jungen Spielern und Hansson hat gute Anlagen gezeigt.

Wenn ein Ochs sich hier versuchen darf, dann verstehe ich das nicht.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 19:52 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
c452h hat geschrieben:
Hanson hat in Holland nichts gerissen.


In Holland nicht, aber dafür in Brabant Junge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 06.06.2020 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Richtig, Waalwijk ist eine Gemeinde in der Provinz Nord-Brabant, Niederlande. Und Emil war 9 x im Kader und war 7 x in der Startelf. Die Saison ist in den Niederlanden übrigens abgebrochen worden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 07.06.2020 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Richtig, Waalwijk ist eine Gemeinde in der Provinz Nord-Brabant, Niederlande. Und Emil war 9 x im Kader und war 7 x in der Startelf. Die Saison ist in den Niederlanden übrigens abgebrochen worden.


C3P0 könnte sich manchmal mehr Mühe beim Recherchieren geben, danke Rossi! Überhaupt finde ich, dass C3P0 stark nachlässt. Was ist da los?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 07.06.2020 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Man muss es mal so deutlich sagen, von 10 möglichen Spielen in der 1. Liga 9 x im Kader und in 7 Spielen 606 Minuten gespielt, aber „nur“ 1 Bude gemacht. Beachtlich für einen Nachwuchspieler!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 07.06.2020 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Man muss es mal so deutlich sagen, von 10 möglichen Spielen in der 1. Liga 9 x im Kader und in 7 Spielen 606 Minuten gespielt, aber „nur“ 1 Bude gemacht. Beachtlich für einen Nachwuchspieler!


Ich persönlich bin der Meinung, dass Nachwuchsspieler in der Regel noch unfertige Spieler sind, die gar nicht sofort etwas reißen müssen. Die fatale Konsequenz wäre, würde man C3P0s Sichtweise folgen, auf Nachwuchsarbeit komplett zu verzichten und nur noch fertige Spieler zu verpflichten. Wäre dieser Weg für Vereine wie Hannover 96 gangbar und finanzierbar?

Ich finde es fatal, wenn Spieler wie Emil Hanson abgegeben werden, ein Spieler wie Guidetti aber gehalten werden soll.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 07.06.2020 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Also der Kollege cpDings hat es nicht so mit recherchieren und logisch nachdenken, glaube ich. Und ich gebe es von vorneherein schon gerne zu, weil es eigentlich schon klar war: Ich bin ein aboluter Fan von Hansson.

Erst einmal bin ich so unbescheiden und empfehle meine eigene Lektüre:https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5097994#p5097994.

Zweitens: Hansson hat früher schon bei RKC Waalwijk gespielt. Damals haben sie noch in der 2. Liga (eerstedivisie) gespielt. Auch hat er damals maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. Bereits damals wollten sie ihm weiterhin verpflichten. Sie hätten ihm wohl nicht zurück geholt, wenn sie unzufrieden gewesen wären.

Ich finde es schade, dass er geht. Das schrieb ich bereits früher. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob es ihm in Hannover gefallen hat. Wenn das so ist, wäre es nur logisch, dass er geht. Taktisch betrachtet, kommt der niederländische Fußball ihm mehr entgegen, weil da viele Klubs im 4-3-3-System spielen (Ein Kollege schrieb das glaube ich bereits).

Ein Außenspieler an Tore zu messen, finde ich übrigens etwas einseitig, wie auch für Stürmer übrigens. Außenspieler schießen relativ wenig Tore, bereiten aber umso mehr vor und schaffen Räume damit ihren Kollegen Platz haben, machen Vorlagen, damit beispielsweise ein Weydandt "nur noch" Fuß oder Kopf hinhalten muss.

Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er jetzt Einsätze bekommt. Deshalb ist es gut wenn er zu einem Eredivisionisten wechselt: Ein Schritt höher als vorhin und die Chance auf viel Einsatzminuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 10.06.2020 19:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schade..

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ommen.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emil Hansson
BeitragVerfasst: 10.06.2020 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
In der Tat schade für 96, aber besser für Emil. Alles Gute für die Zukunft!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: