Odin96 hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Mag sein, dass die Vereinsverantwortlichen das Maximum rausgeholt haben. Mir ist es trotzdem unter dem Strich zu wenig, um mich weiterhin mit dem Verein zu identifizieren und mit dem Konstrukt abfinden zu können.OH96 hat geschrieben:...
Vielleicht ist das das Maximum, was man für den Verein rausholen konnte. Ich bin nicht so anmaßend mir darüber ein Urteil zu erlauben. Zum Kotzen finde ich's trotzdem. Kind muß dringend weg, stattdessen wird seine Stellung nun legitimiert und zementiert. Oder liege ich falsch?
Mein Vereinsaustritt wird zeitnah erfolgen. Dem Konstrukt wird nach der Saison ebenfalls der Rücken zugekehrt. Haken hinter Hannover 96, es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.
Denjenigen, die sich noch mit Hannover 96 identifizieren können, wünsche ich viel Spaß beim Leidenund alles Gute.
Odin96 hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Mag sein, dass die Vereinsverantwortlichen das Maximum rausgeholt haben. Mir ist es trotzdem unter dem Strich zu wenig, um mich weiterhin mit dem Verein zu identifizieren und mit dem Konstrukt abfinden zu können.OH96 hat geschrieben:...
Vielleicht ist das das Maximum, was man für den Verein rausholen konnte. Ich bin nicht so anmaßend mir darüber ein Urteil zu erlauben. Zum Kotzen finde ich's trotzdem. Kind muß dringend weg, stattdessen wird seine Stellung nun legitimiert und zementiert. Oder liege ich falsch?
Mein Vereinsaustritt wird zeitnah erfolgen. Dem Konstrukt wird nach der Saison ebenfalls der Rücken zugekehrt. Haken hinter Hannover 96, es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.
Denjenigen, die sich noch mit Hannover 96 identifizieren können, wünsche ich viel Spaß beim Leidenund alles Gute.
Plus 1!!!!!
Der Auftrag für Ralf Nestler und die anderen Vereinskameraden war, die Markenrechte ohne Wenn und Aber an den e.V. zurück zu übertragen. Ich wiederhole mich da gerne zum mindestens zum zehnten Male: Niemals hätte ein Funktionsträger bzw. Organ des Vereins (außer einer außerordentlichen Mitgliederversammlung) Herrn Kind die Markenrechte zum Preis von 1,4 Mio. Euro schenken dürfen. Dass er es selbst mit Hilfe seiner ehemaligen Vorstands- und AR-Kollegen war, macht die Sache noch schändlicher.
Auch wenn die Einschätzung einiger (Nachwuchs-)Juristen in der Opposition eher pessimistisch war, meines Erachtens hätte man das Thema überregional nicht nur jursitisch, sondern medial aufarbeiten müssen. Bei allem Engagement von Ralf Nestler und Co., das erzielte Ergebnis ist wertlos für den Profi-Fußball und vor allem den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.
Das was jetzt passiert ist, gilt es nicht zu feiern, es ist eine Schande für den Sport und den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.. Für Roki Burgwedel wünsche ich mir einen Untergang sonstwo in den Niederungen der dritten oder vierten Liga, der greise Mann aus Burgwedel arbeitet ja gerade daran.
Vielleicht gelingt es ja, einen "ehrlichen" Fußballverein (vielleicht den TSV Havelse) mittelfristig im Profi-Fußball zu etablieren, mit Roki Burgwedel in den (erschl....) Trikots von Hannover 96 habe ich nichts mehr am Hut. Mein Austritt nach über 20 Jahren Mitgliedschaft und 40 Jahren Fanschaft wird kurzfristig erfolgen.