Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
 Florent Muslija Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.06.2020 20:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ob aus ihm nochmal was wird-ich denke er wird verkauft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 17.06.2020 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Scheint so, der Junge braucht wohl ein Tapetenwechsel, könnte ihn weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 18.06.2020 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
War leider gar nix. Schade, bei so viel Talent. Stimmt es da zwischen den Ohren nicht?! :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.06.2020 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für mich der Schlechteste von vielen Schlechten. Jedesmal, wenn er den Ball hatte, war der auch gleich wieder weg. Und nach hinten hat er die Gegner dann laufen lassen.
Gebt ihm einen eigenen Ball! Ich könnte mir vorstellen, dass er soviele Tricks damit drauf hat, dass er bei Youtube groß raus kommen könnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.06.2020 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da hat 96 wohl den Zwilling verpflichtet: Florent Muslija | Goals & Skills | Willkommen in Hannover!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 21.06.2020 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
ich würde mir an seiner Stelle einen neuen Club suchen,
schon wie traurig der auf den Platz herschaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 22.06.2020 10:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Bei ihm fehlt mit immer so ein wenig die Ernsthaftigkeit. Sicher kann er gut mit dem Ball umgehen. In unseren Ligen oder entschiedenen Spielen mag das teilweise auch gut aussehen, aber effektiv ist seine Spielweise nicht. Dafür ist mir das Auftreten auf dem Platz zu kindlich/naiv. Die Gegenspieler in der ersten und zweiten Liga haben da leichtes Spiel. Gegen fünf Spieler durchdribbeln kannst du auf dem Bolzplatz oder wenn du ein Ausnahmekönner bei den ganz großen Vereinen bist. Dazu wird Muslija wohl nicht gehören.

Wenn er sein Spiel nicht auf die Gegenheiten in der zweiten Liga anpassen kann, wird dieses Kapitel in seiner Karriere nicht von Erfolg geprägt sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 05.07.2020 11:29 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Ist nebenberuflich auch als Zahnarzthelfer beim Promi-Zahnarzt in Hannover unterwegs.

https://www.instagram.com/p/CCBDsh3K1yC ... _copy_link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 15.09.2020 10:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Aus ihm werde ich nicht schlau. Klar kann es mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden sein, aber dann sollte er aus seinen Chancen auch mehr machen. Sein Konteralleingang trifft es doch ganz gut. Klasse dazwischengesprungen und dann über den halben Platz gesprintet. Dass er dann den Abschluss sucht, war verständlich und erwartbar, aber das ist genau das Problem.

Er will sein Erfolgserlebnis erzwingen und schiebt den Ball dann doch einen Meter am Tor vorbei. Evina war übrigens mitgelaufen und hätte den Ball wohl nur einschieben brauchen. Vielleicht sollte er sein Streben nach Toren dem Teamerfolg etwas unterordnen, bevor er sich komplett darin verliert, es sich und dem Trainer beweisen zu wollen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 12:21 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wo kommt diese Startelf Nominierung den plötzlich her? Überraschender geht es kaum bin sehr gespannt wie er sich präsentiert

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wo kommt diese Startelf Nominierung den plötzlich her? Überraschender geht es kaum bin sehr gespannt wie er sich präsentiert


:shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
War das heute Muslija? Der brauchte doch sonst immer einen Ball für sich alleine. So wie heute ist er ein Gewinn für die Mannschaft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Ob aus ihm nochmal was wird-ich denke er wird verkauft

Glaube ich nicht....! :mrgreen:
Heute Klasse gespielt !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 16:26 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
alerich24 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Ob aus ihm nochmal was wird-ich denke er wird verkauft

Glaube ich nicht....! :mrgreen:
Heute Klasse gespielt !


Fand ich auch-wurde auch Zeit-ich hoffendes er das jetzt bestätigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 19:28 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Darf er so weiter machen, das Fussballspielen hat er nicht verlernt, womöglich fehlte ihm der letzte Schuss Selbstbewusstsein. Bei Hannover 96 sollte man ohnehin mehr Geduld aufbringen und die Spieler, ob jung oder älter, Mental zu unterstützen, es lohnt sich vielleicht, ist ja auch kostengünstiger als ständig neue Männer auszuprobieren.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 19:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Was ich ja richtig toll fand war, dass die Mannschaft sich über den normalen Torjubel hinaus besonders für ihn freute. Zumindest sah es von außen so aus.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 20:34 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Glaube nicht dass ihm Selbstvertrauen fehlte, eher Vernuft um sinnvoll und mannschaftsdienlich zu spielen. Interessante Entwicklung. Vielleicht wird es bei ihm auch so wie bei Haraguchi, lange Anlaufzeit aber dann nicht mehr weg zu denken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 24.10.2020 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Vielleicht hat ihm ein Trainer beigebracht um was es geht und was seine Aufgabe ist.
Wenn er dieses Niveau um sagen wir mal 5 Spieltage hält bin ich bei ihm.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hm, ja, der Auftritt war echt gut. Wirkte viel konzentrierter und nicht so extrem ballverliebt wie sonst. Aber ob das mental wirklich passt bei ihm?! Wirkte auf mich immer wie so ein verzogener Möchtegernjungstar mit sehr guten Anlagen. Mal schauen, wie es weitergeht.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florent Muslija
BeitragVerfasst: 25.10.2020 17:01 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Ein gutes Spiel nach Jahren und alle drehen durch. Lächerlich! So doll war das Spiel aber auch nicht, trotzdes Tores. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron