Michael Tarnat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
Welcome back!

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
ich glaube schon das da irgendwas nicht geklappt hat und zum Trennungsgrund beisteuerte, habe mal gelesen das die in München damals nicht viel auf die Reihe bekamen, haben dann die halbe gute A Jugend vom FC Augsburg gekauft. Mal sehen was Tanne hier so schafft.RoterKlaus hat geschrieben:Was allerdings auffällt, ist, dass seitdem Tarnat da nicht mehr in der Verantwortung steht, die U19 plötzlich erfolgreich ist. Vorher war da nichts - und das beim großen FC Bayern. Sollte vielleicht nachdenklich stimmen.
Was qualifiziert ihn? Besondere pädagogische Fähigkeiten?
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
Welcome back Tanne !
Hoffe nun auf bessere Zeiten im Nachwuchsbereich.....
Hoffe nun auf bessere Zeiten im Nachwuchsbereich.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
Ich hadere damit, dass dieser Thread sich im ehemaligen Bereich befindet und darüber hinaus das Datum seiner aktiven Era hier enthält.
Erstens ist er jetzt kein Ehemaliger mehr;
Zweitens nutzen wir solche Faden normalerweise für ehemalige Spieler worüber mal wieder etwas zu berichten gibt. (z.B. Idrissou muss wieder vor Gericht erscheinen oder so was).
In meinen Augen gäbe es zwei Lösungen: Entweder ein neuer Thread im "Roten" Bereich (Ich glaube im Mannschaftsbereich gehört er jetzt nicht hin?) oder dieser Thread verlagern, der dann möglicherweise etwas "verschmutzt" ist mit alten Nachrichten über Tanne, also: Vor seiner Tätigkeit hier als Leiter der 96-Akademie.
Erstens ist er jetzt kein Ehemaliger mehr;
Zweitens nutzen wir solche Faden normalerweise für ehemalige Spieler worüber mal wieder etwas zu berichten gibt. (z.B. Idrissou muss wieder vor Gericht erscheinen oder so was).
In meinen Augen gäbe es zwei Lösungen: Entweder ein neuer Thread im "Roten" Bereich (Ich glaube im Mannschaftsbereich gehört er jetzt nicht hin?) oder dieser Thread verlagern, der dann möglicherweise etwas "verschmutzt" ist mit alten Nachrichten über Tanne, also: Vor seiner Tätigkeit hier als Leiter der 96-Akademie.
Michael Tarnat
Guus gebe Dir Recht, dass der Thread im Ehemaligenbereich nicht passt.
Habe jetzt hier einen neuen eröffnet und die Beiträge hierher verschoben.
Welcome back, Tanne!
Habe jetzt hier einen neuen eröffnet und die Beiträge hierher verschoben.
Welcome back, Tanne!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
Das wird sich zum 1.7.2017 lösen lassen. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Michael Tarnat
Super, DankeErdbeere hat geschrieben:Guus gebe Dir Recht, dass der Thread im Ehemaligenbereich nicht passt.
Habe jetzt hier einen neuen eröffnet und die Beiträge hierher verschoben.
Welcome back, Tanne!
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Michael Tarnat
Seit Tanne da weg ist, ist die lange Durststrecke vorbei, gewinnen die da plötzlich wieder, jetzt deutscher B Jugend Meister, na ja muß ja nichts heißen, Tanne, oder ? 
Re: Michael Tarnat
Bei der Pistorius' Begehung des neuen NLZ war Tanne auch vor Ort.
Auf dem Bild folgt gleich der Kahnsche Brdaric-Griff. Ein echter Klassiker!
Auf dem Bild folgt gleich der Kahnsche Brdaric-Griff. Ein echter Klassiker!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Michael Tarnat
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Michael Tarnat
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Michael Tarnat
Gut, Tarnat war Nationalspieler. Aber was qualifiziert ihn sonst noch für diese Aufgabe? Besondere pädagogische Fähigkeiten? Ich frage, weil ich es nicht weiß
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Michael Tarnat
Den kindlichen Opa qualifiziert auch nichts. Er opfert sich trotzdem.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Michael Tarnat
Der Ladenbesitzer nach gründlicher und vollumfänglicher Analyse:
Warum das Lob doppelt gemoppelt ist musst man den Tietenberg vom Sportbruzzler fragen.Lob für Tarnat gab es von Profiboss Martin Kind. "Er identifiziert sich voll und ganz mit Hannover 96, die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum bleibt ein wichtiger Baustein in unserer Strategie der Zukunft", lobt Profiboss Martin Kind. Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/jetz ... eitere-ja/
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre