Alle, die hier immer Herrn Kind kritisieren, sollten bitte mal folgendes zur Kenntnis nehmen:
„Unser Hauptziel ist natürlich sportlicher Erfolg und eine schlagfertige Mannschaft zusammenzubauen. Aber nicht auf Kosten des Vereins, der gesund bleiben muss. Unsere Vorteile sind, dass wir keine Schulden haben und alle unsere Markenrechte besitzen. Wir sind also nicht so schlecht aufgestellt.“
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Laut NP spielt Teuchert in den Planungen keine Rolle mehr, da Kocak ihm mangelnde Mentalität vorwirft
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
RoteRübe hat geschrieben:Laut BILD sollen Mohamed Dräger (RV) und Niko Gießelmann (LV) als neue Außenverteidiger verpflichtet werden. Auf Außen ist Chris Antwi-Adjej ein Thema. #BILD
Niko Gießelmann können wir von der Liste streichen, er wechselt zu Union Berlin.
Dieser Wechsel könnte allerdings auch darin begründet sein, dass
a. Berlin nen Ticken mehr Weltstadt ist, als Hannover ....und
b. Union in der Liga spielt, in die 96 will, aber wohl nicht kann.
In werfe dies mal ein - bevor sich hier wieder abgearbeitet wird,
dass Spieler nicht zu 96 wollen.
Wer diese zwei Optionen hat, müßte ja nen Hau haben, wenn er an die Leine geht.
Pralino hat geschrieben:Dieser Wechsel könnte allerdings auch darin begründet sein, dass
Pralino hat geschrieben:Dieser Wechsel könnte allerdings auch darin begründet sein, dass
Heisst es nicht an der Leine?
zu a
Berlin ist Hauptstadt. Punkt.
Hannover aber ist die schönste Stadt. Aber wollen nicht alle Spieler nur zu H96 ?
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Heisst es nicht an der Leine?
In Hannover ist beides richtig.
Wenn Giesselmann nicht kommt, kann das nur an Zuber liegen. Da hat er nicht gut gearbeitet, denn die Marke 96 ist deutlich attraktiv.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Giesselmann wird bei Union auch nur Back Up sein, Liga 1 ist für ihn ein Regal zu hoch, ob er für uns in Liga 2 der richtige gewesen wäre?
Keine Ahnung, ich stelle mir da lieber jemanden anders vor
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Auch nach all deinen Jahrzehnten in der schönsten Stadt der Welt merkt man dir den Migrationshintergrund an. In zivilisiertem Hannover-Sprech heißt es "Anna Laane", nicht "Leine".
Leichtathlet hat geschrieben:Giesselmann wird bei Union auch nur Back Up sein, Liga 1 ist für ihn ein Regal zu hoch, ob er für uns in Liga 2 der richtige gewesen wäre?
Wen stellst du dir den vor bei uns?
Und: hast du dich informiert, bevor du diese Zeilen verfasst? Reichel und Parensen verlassen Union, er hat somit verdammt gute Chancen, weiter Stammspieler im Oberhaus zu sein.
Niko hat einen Marktwert von ca. 3 Mio. Euro, diesen hat er sich durch gute Spiele in den letzten Jahren erarbeitet. Ich glaube eher, dass er für uns ,,ein Regal zu hoch" ist.
In der Gesamtheit habe ich heute seinen Wechsel mit Ernüchterung empfunden, denn ich hätte ihn gerne hier gesehen. Seine Persönlichkeit - die ihn bereits in der U23 ausgezeichnet hat und bei der er Kapitän war - hätte uns gut getan.
Auch nach all deinen Jahrzehnten in der schönsten Stadt der Welt merkt man dir den Migrationshintergrund an. In zivilisiertem Hannover-Sprech heißt es "Anna Laane", nicht "Leine".
Hast mein Wortspiel nicht verstanden, alter Niedersachse.... schad' nüscht ...
Lautprachlich dann "Ahna Laane"
Wir sprechen in Hannover ein gepflegtes Platt. Das hat nichts mit Niedersachsen zu tun.
Nu aber wieder zum Thema.
Wir werden erst nach Saisonbeginn hier neue Spieler sehen. Ausser die wollen nur zu uns. Aber die Spieler unterschreiben dann meist bei anderen Vereinen. So eine tolle Nummer ist H96 in der Fussballwelt schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich seit dem ersten Abstieg aus der Bundesliga. Da haben Diverse Präsidenten und andere kräftig dran geschraubt. Kind ist nur einer von vielen...
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Leichtathlet hat geschrieben:Giesselmann wird bei Union auch nur Back Up sein, Liga 1 ist für ihn ein Regal zu hoch, ob er für uns in Liga 2 der richtige gewesen wäre?
Wen stellst du dir den vor bei uns?
Und: hast du dich informiert, bevor du diese Zeilen verfasst? Reichel und Parensen verlassen Union, er hat somit verdammt gute Chancen, weiter Stammspieler im Oberhaus zu sein.
Niko hat einen Marktwert von ca. 3 Mio. Euro, diesen hat er sich durch gute Spiele in den letzten Jahren erarbeitet. Ich glaube eher, dass er für uns ,,ein Regal zu hoch" ist.
In der Gesamtheit habe ich heute seinen Wechsel mit Ernüchterung empfunden, denn ich hätte ihn gerne hier gesehen. Seine Persönlichkeit - die ihn bereits in der U23 ausgezeichnet hat und bei der er Kapitän war - hätte uns gut getan.
Ich beschäftige mich nicht mit dem Kader von Union, ein Bekannter von mir der Union Fan ist meint Giesselmann kommt nicht an Lenz vorbei, Giesselmann war auch in Düsseldorf nicht unumstritten und gilt bei vielen als Sinnbild des Abstieges, viele Tore sind über seine Seite eingeleitet worden. Ich warne davor Spieler zu verherrlichen nur weil sie eine 96 Vergangenheit haben.
Fuer den LV habe ich einige Namen im Hinterkopf von denen ich nicht weiß ob sie realistisch sind.
Von den bereits genannten Namen wuerde ich Ben Balla aus Duisburg hier gerne sehen den ich einige mal im TV gesehen habe, ist aber Rechtsfussund mehr talentierter Sechser.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner