Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Jannes Horn Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 18.06.2020 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Kölner als solcher ist ja nicht der Hellste. So gesehen hätte vielleicht was gehen können. Aber offensichtlich hat wohl alles seine Grenzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 18.06.2020 19:29 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der Kölner als solcher ist ja nicht der Hellste. So gesehen hätte vielleicht was gehen können. Aber offensichtlich hat wohl alles seine Grenzen.


jetzt sei aber vorsichtig :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 15.07.2020 17:33 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Er befindet sich gerade auf Mykonos und hat sich gestern von dem bekannten Goldsteak-Schneider, der auf Dubai bereits Bekanntschaft mit Ribery, Sancho und Co. gemacht hat, das Essen zubereiten und servieren lassen.

Eine Ausnahme: sein Steak war nicht gold! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron