Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 15.07.2020 22:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 16.07.2020 07:20 |
|
|
Jeden Tag der Kind, jeden Tag der Kind, bis ganz 96 spinnt!!! Kennt ihr "Das HAus das Verrückte macht" aus Asterix und Obelix?? Kenan darf alles entscheiden, solange er vorher die Erlaubnis erhält. Easy.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 16.07.2020 09:01 |
|
|
Dazu fällt mir nur ein: Mein Name ist https://youtu.be/Dn_NT26T9AI 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.07.2020 10:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.07.2020 13:39 |
|
|
Steht doch im Artikel daß wenn er eine gültige Bescheinigung vorlegt, Corona-frei zu sein (Max. 2 Tage vorher getestet), muß er nicht in Quarantäne.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.07.2020 22:06 |
|
|
Was wirklich Angst machen sollte,ist das MK ihn gut findet -wann hatte MK in sportlichen Dingen schon mal Recht.... ....und das KK bevorzugt da zu scouten scheint,wo er sich auskennt-Darmstadt,Waldhof,Hoffenheim,Türkei -und das seine Transfers bis jetzt nicht so mega waren. Ich denke,das er der richtige Trainer für MK ist,der anscheinend mit wenig Geld /wenig Risiko in Liga 2 zukünftig Nur noch einen soliden Mittelfeldplatz anstrebt.Das Gelabere vom Aufstieg ist doch Bullshit.Sandhausen aber einen Hauch besser-das wird es bestenfalls geben. Mit Frantz,Kaiser,Prib ,Esser baut er jetzt eine Ü30 auf. Bezüglich RRZ muss man sich doch fragen, warum er Esser im Winter hat gehen lassen, wenn er ihn für stärker als RRZ hält.RRZ fand ich in der zweiten Halbserie übrigens besser als in der ersten-und Esser hat im zweiten Halbjahr nicht mal den Platz auf der Bank in Hoffee bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 24.07.2020 12:13 |
|
|
Bei aller Skepsis, die ich angesichts der Rolle von Kocak habe, was die Torwart-Diskussion angeht, bin ich bei allem anderen, was aktuell mit Kocak in Verbindung gebracht wird, vollumfänglich defensiv.
Beispiel: die "Anton-Posse" von wegen der kindischen Aussage: "Bei Anton hat Kocak das letzte Wort". Dazu gab es von Kocak bisher kein Zitat, und außerdem weiß mensch, wer bei der KGaA stets das erste und letzte Wort hat.
Und nun die kolportierte Mutmaßung, Kocak wolle den Mannschaftsrat absägen. Naja, die unterirdische Qualität des Hannover Journalismus ist bekannt, und da hat sich ein Journalisten-Simulant mal eben die Mannschaft angesehen, nach 2 Stunden starren bemerkt, daß von den alten Spielern nur noch Zieler, Prib, Bakalorz und Felipe dabei sind, diese zufällig auch alle dem Mannschaftsrat angehören, es außerdem aktuell opportun ist, diese von sich aus auf die Transferliste zu setzen, und "zack", fertig ist der 30 sek Artikel. Und solange es keinen Widerspruch gibt, kann der Simulant die Aussage von Kocak "alles wird auf den Prüfstand gestellt" herrlich für sich mißbrauchen.
konkrte Aussagen von Kocak dazu: Fehlanzeige
Wahrscheinlichkeit der Abgabe weiterer Spieler (außer Anton und Maina) angesichts der Tatsache, daß a) man keinerlei Ablösen außer mit Anton und Maina erzielen wird, und b) die KGaA eh noch mindestens 5 Spieler mit Zweitliga-Niveau verpflichten muß: gleich null
Wahrscheinlichkeit des Bedarfs an Zieler, Bakalorz, Prib und Felipe angesichts des Kaders für die kommende Saison: hoch
Fazit: fake news Potential: sehr hoch
Kocak ist noch jung und hat sich bisher noch kein standing gegenüber der Presse aufbauen können, außerdem gab es in Sandhausen nicht eine solche Mischpoke zwischen den örtlichen Pseudo-Journalisten und dem Clubbesitzer. Also neues Terrain für Kocak. Trotzdem sollte er langsam mal die Chuzpe haben, den Willekes, Jonas usw. einen zwischen die Hörner zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.07.2020 19:47 |
|
|
KK hat die Mannschaft sehr stabilisiert-aber war das sooo schwer? -Der Magier war ja nun wirklich kein Top Coach -Er konnte auch erst mit dem Kader sehr spät arbeiten (MK style eben) -Die Mannschaft hat natürlich en wenig gebraucht um sich zu finden und um sich an Liga 2 zu gewöhnen Der Kader hat von der Qualität schon das Potential unter Top 5 zu kommen Ich denke,das viele solide Trainer einen Platz unter den Top 8 erreicht hätten
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.07.2020 21:48 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: KK hat die Mannschaft sehr stabilisiert-aber war das sooo schwer? -Der Magier war ja nun wirklich kein Top Coach -Er konnte auch erst mit dem Kader sehr spät arbeiten (MK style eben) -Die Mannschaft hat natürlich en wenig gebraucht um sich zu finden und um sich an Liga 2 zu gewöhnen Der Kader hat von der Qualität schon das Potential unter Top 5 zu kommen Ich denke,das viele solide Trainer einen Platz unter den Top 8 erreicht hätten Was ist das eigentlich für ein Kommentar? War es ,,sooo schwer", dass Flick aus Bayern eine Ergebnismaschine macht, von der Kovac nur träumen konnte? Zurück zu KK und die Antwort auf deine Frage: die Mannschaft war im letzten Herbst kaputt und wir hätten wahrscheinlich den selben Weg bestritten, den Nürnberg die Saison genommen hat. Von daher war es ,,schwer", die Mannschaft zu stabilisieren und anschließend bis zum 6. Platz zu bringen. Zeugt das nicht von großer Qualität?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.07.2020 22:23 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: KK hat die Mannschaft sehr stabilisiert-aber war das sooo schwer? -Der Magier war ja nun wirklich kein Top Coach -Er konnte auch erst mit dem Kader sehr spät arbeiten (MK style eben) -Die Mannschaft hat natürlich en wenig gebraucht um sich zu finden und um sich an Liga 2 zu gewöhnen Der Kader hat von der Qualität schon das Potential unter Top 5 zu kommen Ich denke,das viele solide Trainer einen Platz unter den Top 8 erreicht hätten Was ist das eigentlich für ein Kommentar? War es ,,sooo schwer", dass Flick aus Bayern eine Ergebnismaschine macht, von der Kovac nur träumen konnte? Zurück zu KK und die Antwort auf deine Frage: die Mannschaft war im letzten Herbst kaputt und wir hätten wahrscheinlich den selben Weg bestritten, den Nürnberg die Saison genommen hat. Von daher war es ,,schwer", die Mannschaft zu stabilisieren und anschließend bis zum 6. Platz zu bringen. Zeugt das nicht von großer Qualität? ja, er hat sicher die Truppe stabilisiert und eine passende Spielidee gefunden,aber der Kader war schon Platz 6-9 würdig und musste sich ja auch erstmal finden. Unter Slomka war ja nicht mal die Fitness vorhanden. Hübers und Franke waren in der RR wieder fit und dazu kamen mit Kaiser und auch Guidetti Spieler dazu. Aufgeblüht ist unter ihm sicher Haraguchi-obwohl der unter MS auch 2-3 gute Spiel schon hatte.Klar aber KK`s Verdienst. Aber für einen Mini Kloppo ,der das Sieger Gen hat,halte ich ihn auf Basis seiner bisherigen Arbeit nicht. Was er kann ,werden wir dann in dieser Saison sehen.Auch hier wird die Truppe ja zumindest mit TW (wer auch immer),Franke,Hübers,Kaiser,Haraguchi,Frantz,Ducksch und Henne ein erfahrenes Gerüst haben,das für Platz 4-8 reichen sollte.Wenn er mehr schafft, dann ist er top.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.07.2020 07:32 |
|
|
Hätte wäre wenn ist immer eine schwere Frage. Auch wenn ich Slomka von Anfang an für den falschen Mann bei seinem zweiten Anlauf gehalten habe. Ich glaube nicht, dass wir mit ihm abgestiegen wären. Spieler wie Hübers und Maina wären auch unter ihm wieder fit geworden und auch er hätte in der Winterpause noch ein paar Spieler holen können. Ob das jetzt Platz 10-14 geworden wäre, was ich schätzen würde, ist pure Spekulation.
Wir sind im hier und jetzt. Das hat Kocak letzte Saison gut hinbekommen. Auch wenn es unter ihm einige unnötige Niederlagen gab, ist Platz 6 ein gutes Ergebnis. Insgesamt hat er das Team stabilisiert und Spieler wie Haraguchi, Prib und Ducksch wieder in die Spur bekommen.
Diese Saison sehe ich die Vorzeichen etwas anders. Es gibt nicht mit Stuttgart und Hamburg die zwei Topfavoriten. Hamburg hat mindestens so viele Probleme wie wir. Die Absteiger Düsseldorf und Paderborn haben mit Sicherheit kein Abo auf einen Wiederaufstieg. Heidenheim hat mit Dorsch einen sehr zentralen Spieler verloren. Es gibt mit Darmstadt und Bochum zwei Mannschaften, die in der Rückrunde neben uns positiv überrascht haben. Aber ob die beiden ihre wichtigen Spieler halten können? Da rechne ich uns höhere Chancen aus. Die Abgänge, die wir jetzt haben (Teuchert, Horn, Stendera etc.) verantworten Kocak, Zuber und Kind gemeinsam. Jeder Spieler wäre wohl hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommen hätte. So ist es jetzt an Kocak und Zuber aus dem von Kind vorgegebenen Etat eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Die anderen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen, haben bis auf Düsseldorf und Hamburg, mit Sicherheit einen noch niedrigeren Etat. Außerdem müssten wir in der Lage sein, den positiven Schwung der Rückrunde mitzunehmen.
Aber den Schwung scheint Kocak gar nicht zu wollen, da er anscheinend nicht auf einen Großteil der Spieler baut, die die Rückrunde letzte Saison mit erarbeitet haben. Das ist Kocaks gutes Recht, aber damit steht er jetzt auch in der Verantwortung, erfolgreich zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.07.2020 10:43 |
|
|
Wir werden sehen, wie dieser Trainer sich bei der sich, genau wie letzte Saison, schleppenden Kadersammlung schlägt. Seine Vorgabe den Kader zum Trainingstart komplett zu haben, ist ja kaum mehr zu erfüllen, außer am 1.2. August gibts ne Massenvorstellung. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.07.2020 12:09 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Die anderen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen, haben bis auf Düsseldorf und Hamburg, mit Sicherheit einen noch niedrigeren Etat. Außerdem müssten wir in der Lage sein, den positiven Schwung der Rückrunde mitzunehmen.
Aber den Schwung scheint Kocak gar nicht zu wollen, da er anscheinend nicht auf einen Großteil der Spieler baut, die die Rückrunde letzte Saison mit erarbeitet haben. Das ist Kocaks gutes Recht, aber damit steht er jetzt auch in der Verantwortung, erfolgreich zu sein. Ich finde Deinen Beitrag sehr gut. Ergänzen möchte ich jedoch, daß ich die Höhe des Etats in der 2. Liga für weniger entscheidend halte. 1. grundsätzlich muß man zwischen Gesamtetat (=Personaletat) und dem reinen Spieleretat entscheiden. Bei den "großen" Lizenznehmern wie HHSV, H96, Düsseldorf verzerrt der administrative Überbau meistens den Blick, wenn man nicht genau die Zahlen des Spieleretats kennt. 2. speziell beim HHSV, Nürnberg, Düsseldorf und H96 (und ggf. Paderborn) als kürzliche Absteiger wird der Spieleretat auch noch durch Altverträge künstlich aufgebauscht 3. bestes Beispiel, daß ein (sehr) hoher Spieleretat in der 2. Liga nicht automatisch zum Aufstieg führt, ist der HHSV Und was den Umbruch im Kader angeht: solange ich das nicht von Kocak persönlich vernommen habe, will ich ihm das nicht zuschieben. Denn das wäre ein emotional und persönlich dermaßen dummes Vorgehen gegenüber Spielern, die zu 99% weiterhin zum Kader gehören, daß sich dies eigentlich kein Trainer erlauben kann, der mit diesen Spielern/Menschen künftig fast jeden Tag zusammen sein wird. So ein (öffentliches) Verhalten paßt eher zu Menschen, die fern ab aus einem Hotel-Restaurant Menschen wie Schachfiguren hin und her schieben (wollen). So von wegen einmal vor Gericht und zurück und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.07.2020 12:45 |
|
|
st2 hat geschrieben: die fern ab aus einem Hotel-Restaurant Menschen wie Schachfiguren Bitte nur noch Hotel....Alle bzgl. Restaurants rausgeschmissen. "Unsere beiden Restaurants „Kokenstube“ und „Kokenkrug“ werden dann leider nicht dabei sein, weil sie dauerhaft geschlossen bleiben". Geht es massiv abwärts mit den Geschäftstätigkeiten auf allen Ebenen ? Ick seh nur noch Rot..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.07.2020 13:28 |
|
|
Das Finanzamt hatte die Quersubvention der Gaststätten durch das Hotel bemängelt und Alexander hat die Restaurants daraufhin schließen lassen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 12:18 |
|
|
Nach dem TW Trainer hat er nun in der Türkei seinen neuen Co gefunden.Geboren im Rhein Main Gebiet und Skibbe war angeblich laut Sportbuzzer sein Mentor.Diverse Stationen bei weniger bekannten türkischen Vereinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 13:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kann man nicht deutlich genug herausstellen, was er sich da für einen Co. geholt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 15:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kann man nicht deutlich genug herausstellen, was er sich da für einen Co. geholt hat. Hier wird, auf Grund 1 Foto, jemand verurteilt und in eine bestimmte Ecke gestellt ? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 16:33 |
|
|
Dann analysiere doch mal das Foto und gib an, welche Schlüsse man daraus ziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|