Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 86  Nächste
 Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21
BeitragVerfasst: 26.07.2020 21:55 

RedRevolution96 hat geschrieben:
Schlechte Karten hat #Hannover96 laut #Bild bei Cedric #Teuchert. Er darf Schalke zwar verlassen – #h96 ist aber nicht mehr der einzige Interessent. Teuchert soll ein Angebot aus der Bundesliga vom VfB Stuttgart haben.

Neben #Zieler, #Prib, #Bakalorz und #Felipe möchte #Hannover96 auch Josip #Elez laut #NP gerne von der Gehaltsliste streichen. #h96

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.07.2020 23:51 

Herr Rossi hat geschrieben:
Schlechte Karten hat #Hannover96 laut #Bild bei Cedric #Teuchert. Er darf Schalke zwar verlassen – #h96 ist aber nicht mehr der einzige Interessent. Teuchert soll ein Angebot aus der Bundesliga vom VfB Stuttgart haben.

Neben #Zieler, #Prib, #Bakalorz und #Felipe möchte #Hannover96 auch Josip #Elez laut #NP gerne von der Gehaltsliste streichen. #h96

Zuber dazu:„Wie weit der Umbruch am Ende möglich ist, wird man sehen."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.07.2020 00:04 

Teuchert und Horn sind zu teuer. Bitte jetzt unbedingt Albonorz zurückholen, wir brauchen einen LV.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 07:28 

cewe hat geschrieben:
Teuchert und Horn sind zu teuer. Bitte jetzt unbedingt Albonorz zurückholen, wir brauchen einen LV.

Das kann nur Satire sein. Albonorz und LV - finde den Fehler.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 09:48 

Au weia.
Findet man wirklich keine anderen Spieler und versucht nun alle, die man kennt, weil sie mal hier (nicht so erfolgreich) gespielt haben zurückzuholen?

BeitragVerfasst: 27.07.2020 10:17 

Wenn man die Aussagen von Zuber liest....wir wissen was dann kommt. Am Ende wird man schnell noch Maina und Anton verkaufen müssen, weil man realisiert das man vollumfänglichst handlungsunfähig ist und sie dann unter dem Wert verschachern, denn sie eigentlich hätten.....Denn die beiden werden sicherlich nicht untätig alles verkaufen und dann am Ende noch ohne Zukäufe den Kopf hinhalten. Paniktransfers incoming...

Ich hoffe ich irre mich.

Naja, Maina sollte man eigentlich unbedingt halten, da sein Marktwert noch steigen wird, über Anton kann man reden. Überhaupt sehe ich noch nicht, dass man das Mittelfeld beleben möchte. OMG mir grauts schon davor unsere Stürmer zu sehen wie sie vorne verschimmeln.

Die Baustelle mit Zieler und Co muss man auch nicht verstehen.....Es ist einfach nur lächerlich und am Ende gibts die Quittung dafür. Wenn Kocak tatsächlich auf diese Art umbauen will, aber keine neuen Leute holen kann, dann wird er vom Team schon irgendwann seine Quittung kriegen und dann gehts richtig bergab. Wenn es stimmt was man so liest, dann muss er unbedingt 50% neue Spieler haben damit ihm die alten nicht bald die rote Karte geben.

Bin gespannt wie er die Hierarchie aufbauen möchte, aber wenn er die aktuelle einfach nur "zerstört" ohne etwas in der Hinterhand zu haben....ja dann viel Spaß. Das man in Liga2 nicht unbedingt einen Kader voller potentieller Bundesligaspieler benötigt haben einige Vereine eindrucksvoll bewiesen. Da man hier keine Kohle hat, sollte man also gut überlegen wen man sich an Bord holt. Kaiser wäre schon einer für den Mannschaftsrat, aber sonst??

Sollte Teuchert in die Bundesliga gehen, würde es mich nicht groß wundern. Wie er es da macht bleibt dann abzuwarten, aber das man den nicht wollte verstehe ich 0, insbesondere wenn man daran denkt Maina abzugeben. Für mich ein absoluter Fehler bei unserem Kader so einen Mann nicht zu verpflichten.

Habe vor ein paar Tagen mit einem Bekannten gesprochen und wäre bald völlig ausgerastet. Ich wollte mit ihm über das Gewurstel reden und sagte, dass man mit viel Pech auch richtig unten reinrutschen kann....der ist komplett durchgedreht und behauptet die holen Platz 2.....da hab ich dann abgeschaltet und mir gedacht....Boah, verwandt mit IHM.

Es bleibt zwar weiterhin "spannend", aber ich erwarte rein gar nichts. Es würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn der Transfererlös von Maina und Anton nicht zu 100% reinvestiert wird. Das glauben wohl Kocak und Zuber noch nicht und wenn es dann soweit ist, dann weinen sie Spielern wie Teuchert innerlich einige Tränen nach.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.07.2020 10:19 

weltmeister hat geschrieben:
Au weia.
Findet man wirklich keine anderen Spieler und versucht nun alle, die man kennt, weil sie mal hier (nicht so erfolgreich) gespielt haben zurückzuholen?

Kann nicht sein, weil das ja Spieler sind, die Schlaudraff geholt hatte. Und das sind alles Pflaumen. Denn der GROßE MACHER hatte ja unter seinem Pseudonym Willeke verkündet, das Schlaudraff nur Murks gemacht hat.
Da spielt der GROßE MACHER lieber selbst.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 11:26 

Kallegrabowski, das hat sogar der Sportjournalisten-Simulant Szemkus im Sportbruzzler erkannt, daß Kocak die Kabine verlieren könnte wenn der Umbruch nicht gelingt und speziell wenn Leute wie Zieler, Bakalorz oder Felipe bleiben, denn der Mannschaftsrat wird von der Mannschaft bestimmt. Da wird Kocak ein Problem kriegen, wenn er Frantz zum Kapitän machen will, der aber nicht im Mannschaftsrat ist.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.07.2020 12:01 

Ich finde es generell eine gute Vorgehensweise erstmal alle Wortführer abzusägen, dann für die keinen Abnehmer zu finden, obwohl diese Erlöse unbedingt nötig sind, um einen neuen Kader zu bauen. Und dann erst zu bemerken, dass auch dieses Geld nur bedingt in den Kader fließen wird, um am Ende sehr spät die D-Lösung auf dem Platz zu haben.

Unter diesen Bedingungen hat Schlaufi Toptransfers getätigt, von denen der Trainer auch zuletzt gezehrt hat. Ob der selbst einen besseren Kader mit ähnlich wenig Geld zusammenstellen kann, der dann auch eine gute Hierarchie hat, muss er noch beweisen. Ich würde allerdings nicht viel darauf wetten und erwarte wie üblich nichts vom Burgwedeler Fussballkonstrukt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.07.2020 12:28 

Die Personalie Horn hat sich jetzt auch erledigt. Lt. Kicker plant Köln weiter mit ihm und er bleibt beim 1. FC Köln.
Mal wieder eine planerische Meisterleistung unseres großen Vorsitzenden.
96 hätte ja die Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro ziehen können und die linke Abwehrseite wäre weiter gut besetzt gewesen.
Angeblich ist 96 doch voll handlungsfähig und dementsprechend hätte man auch erwarten können, dass dieser Betrag nicht zu viel gewesen wäre.
Ein Puzzelstein mehr für mich in meiner Annahme, dass zumindest der von Kind "angekündigte" Aufstieg illusorisch ist.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 12:50 

Herr Rossi hat geschrieben:
Kallegrabowski, das hat sogar der Sportjournalisten-Simulant Szemkus im Sportbruzzler erkannt, daß Kocak die Kabine verlieren könnte wenn der Umbruch nicht gelingt und speziell wenn Leute wie Zieler, Bakalorz oder Felipe bleiben, denn der Mannschaftsrat wird von der Mannschaft bestimmt. Da wird Kocak ein Problem kriegen, wenn er Frantz zum Kapitän machen will, der aber nicht im Mannschaftsrat ist.

In der Tat, Kocak hat bereits begonnen, sich selber abzusägen - was er
wahrscheinlich noch nicht bemerkt hat.
Ich habe bisher viel von ihm gehalten, aber bei der Nummer kann er jetzt
gern ein Angebot aus der Türkei annehmen.

Und wenn ich zu Horn so etwas im Sportbuzzer lese ...
"Dazu wollte 96 für den Linksfuß keine erneute Leihgebühr zahlen, auch das passt Heldt eher weniger ins Kohle-Konzept."
..tippe ich mir nur an die Stirn, und frage mich, was unser Dorfclub Management sich bei so etwas denkt.

Ein klares Bekenntnis zu Zieler und Prib, sowie ein vernünftiges Leihangebot für Horn an Köln -
schon hätten sich einige Probleme erledigt.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 17:21 

Laut Bild steht der Wechsel von Anton zum VFB unmittelbar bevor.Anton war mit seinen Berater heute noch einmal Zuber in Büro um letzte Details zu klären.Mit dem VFB steht man kurz vor der Einigung, 96 habe sich von der 5.Mio forderung verabschiedet VFB das Angebot erhöht.Man wird sich wohl bei 4.Mio.Euro Ablöse treffen.Kind und Kocak haben Anton bereits vor monaten ihr Wort gegeben, ihm dank seiner verdienste bei einen Wechsel keine Steine in den Weg zu legen.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 17:39 

Ok, wie nach dem wirtschaftlichen Drehbuch erwartet wird es jetzt in den kommenden Tagen ernst:
- am 2.8. soll das erste gemeinsame Training stattfinden
- das Kind wollte den Juli über kein sinnloses Gehalt für neue Spieler bezahlen (ok, bei Anton mußte Kind das nun leider noch tragen, bzw. Stuttgart übernimmt das rückwirkend, was jetzt den Durchbruch brachte ...)
- mit dem Anton Verkauf gibt es jetzt kurz vor knapp das nötige Spielgeld für erste dringend benötigte Transfers, um überhaupt ein ernsthaftes Mannschaftstraining (Stichwort AV) durchführen zu können

Geht los.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 17:51 

st2 hat geschrieben:
Ok, wie nach dem wirtschaftlichen Drehbuch erwartet wird es jetzt in den kommenden Tagen ernst:
- am 2.8. soll das erste gemeinsame Training stattfinden
- das Kind wollte den Juli über kein sinnloses Gehalt für neue Spieler bezahlen (ok, bei Anton mußte Kind das nun leider noch tragen, bzw. Stuttgart übernimmt das rückwirkend, was jetzt den Durchbruch brachte ...)
- mit dem Anton Verkauf gibt es jetzt kurz vor knapp das nötige Spielgeld für erste dringend benötigte Transfers, um überhaupt ein ernsthaftes Mannschaftstraining (Stichwort AV) durchführen zu können

Geht los.

Man wird nach Ende der Saison ganz bestimmt auf Platz 2 stehen! Spielidee, auf Langfristigkeit ausgelegte Konzepte, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, sowie ein exzellenter Zusammenhalt auf der Führungsebene (KGaA) sind das Gütesiegel!

Vertraut mir! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.07.2020 22:28 

...und Kommunikation an die Mannschaft vorzugsweise über die BILD

BeitragVerfasst: 27.07.2020 22:29 

Michael #Esser ist noch nicht ganz einig mit #Hannover96 - die Bedingungen stimmen noch nicht ganz. Er hat aber Köln bereits abgesagt, wo er Nr. 2 gewesen wäre, um frei für #h96 zu sein. #NP

Wenn das stimmt bzw. wahr wird, hätte 96 4 Torhüter bei den Profis unter Vertrag. :shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.07.2020 22:46 

@Herr Rossi
Mach fünf draus. Bremens Ersatztorwart Stefanos Kapino soll für 1 Mio. verpflichtet werden.

Vielleicht können zwei Torhüter auch als Außenverteidiger spielen. Das wäre dann Zubers Coup des Jahrzehnts.

Ansonsten verschlingt das nur Gehalt, Handgeld und Ablöse, die besser in Horn und Teuchert investiert gewesen wären.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 22:50 

Auch laut NP habe man Anton schon im Winter das go gegeben das er bei Nichtaufstieg gehen darf.Der VFB bietet demnach aktuell 4.Mio plus Erfologsprämie bei Weiterverkauf.Man sei sich noch nicht einig, aber alle Parteien gehen davon aus das der Wechsel innerhalb der Woche fix gemacht wird.

Zuber:"Wir sind in einem ordentlichen Austausch.Das wird noch ein bisschen Dauern"

Bezüglich Zieler Ablösung als NR.1 seien sich Kocak und Zuber einig, nur Maddin spielt noch nicht ganz mit und fordert:„Es wird sehr zeitnah notwendig sein, die entsprechenden Gespräche zu führen und eine Entscheidung zu treffen.“

Laut NP hab man sowohl mit Esser als auch Kapino gesprochen.Esser sei mit dem Angebot bisher noch nicht zufrieden bei Kapino müsste man wohl Ablöse das könnte zum problem werden.

BeitragVerfasst: 27.07.2020 23:30 

Ich finde, dass sowohl Esser als auch Kapino kommen müssen. Für jede taktische Variante im Feld gibt es dann den passenden Torwächter. Und Kapino, der auch für die Stimmung gut sein soll, singt vor dem Spiel vom griechischen Wein und dem letzten Sirtaki.
Wie bei Werner Seide.

BeitragVerfasst: 28.07.2020 06:34 

Sicherlich wirkt das alles etwas holprig, was hier so zu laufen "scheint". ABER mal ein paar Gedanken aus einer anderen Richtung...

1. Dauerhaft transparent und sportlich inkompetent macht das ganze Geschehen lediglich MK durch seine tägliche Kolumnen in den hannoverschen Pressen. GZ äußert sich meiner Meinung nach souverän und angemessen... KK aktuell ja garnicht/kaum.

2. Das Geschehen hinter den Kulissen in der Kaderbewegung ist VÖLLIG normal und bei 96 überfällig gewesen. KK ist einfach mal der einzige, der diesen harten cut endlich mal vollzeht und die ganzen verletzungsanfälligen und dafür viel zu teuren Bankdrücker (Elez, FELIPE, Albornorz, Ostzo, Baka etc.) sowie die überbewerteteten und teuren Stammspieler (Korb, Guidetti, Zieler, Prib) aussortiert. Gut so!

3. Das es aktuell etwas unkoordiniert wirkt (erst feuern, dann schauen...), verstehe ich. Aber das waren zum Teil auslaufende Verträge oder man musste diese Spieler unabhängig davon klar machen, dass es hier nicht weiter geht - zurecht. Viele, die man los werden will, sind ja noch da und haben Vertrag. Und unabhängig davon ist es völlig normal, dass man mit Mitarbitern unzufrieden sein darf und denen einen Arbeitsplatzwechsel nahe legt. Ist doch hier nicht anders...?! Andere widerum haben einfach ihren Zenit überschritten (Prib, Baka...) und vielleicht nochmal eine gute Zeit gehabt. Sind definitiv aber keine Säulen mehr, wenn die Ambitionen anders sind.

4. Das mit den Leihspielern und den verstrichenen Kaufoptionen wirkt ebenfalls komisch. Aber insgesamt rund 3.5-4 Mios für Horn und Teuchert sind für 96 in dem Gesamtkonstrukt und der insgesamt verfügbaren Summe für Transfers sicherlich mehr als die Hälfte. Da kann ich verstehen, wenn man das nicht direkt macht und abwartet. Zudem Zeitpunkt konnte man noch keinen adäquaten Ersatz gefunden haben - der (Corona-)Markt war zu. Zumal weder Horn jetzt nicht überragend war (nach vorne kaum was - muss in Liga 2 viel mehr kommen. Siehe z. B. Leibold bei HH) und Teuchert kein Stammspieler (gute Ansätze, aber mehr auch nicht. Die letzten Spiele sehr kraft- und wirkungslos).

5. Zieler: "Meine Theorie" (!) ist die, dass Zieler schlichtweg kein so positives Standing in der Mannschaft hat, unsympatisch bzw. auch einfach mehr von seinem ehemaligen Status lebt ud diesen offen raushängen lässt. Zeler wurde damals von Slomka und Kind ohne Not in die Mannschaft gepresst - als hannopveraner Sympathieträger. Genau... Zieler. Den man hier aufgrund seiner Fähigkeiten als Torwart sicherlich geschätzt hat, aber auch damals lebte Zieler von der Gesamteuphorie. Bäume hat er hier aus meiner Sicht als Torwart aber auch nie ausgerissen. Strafraumbeherrschung, fußballerisch (jeder Ball mit Schnee drauf wieder unten) und bei gegnerischen Freistößen (aufs Tor = wie ein Elfer drin) war das schon immer nicht mehr als Durchschnitt... Aber als sympatischen Charakterspieler habe ich ihn hier nie gesehen.

Fazit: KK und GZ bauen auf eine homogene Mannschaft und darauf, dass sich aus einer neuen Hirarchie die fehlenden 20 Prozent rausholen lassen. Die haben letzte Saison definitiv gefehlt (auch davor schon), als man die Chance hatte, wieder ran zu kommen. Wer hier KK vorwirft, eigensinnig oder unsinnig zu handeln, verkennt die grundsätzliche Entwicklung NACH Slomka. KK macht das richtig und einen guten Job. Wir bekommen einfach nur viel mehr "normales Gehabe eines Profi-FußballClubs" mit, weil wir eben den Mikrofresser als Präsi haben...;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 86  Nächste