Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
 Waldemar Anton Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Ich verstehe es nicht. Für mich war Waldi der wichtigste Baustein für die kommende Saison, wenn wir denn tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wollen. Er hat einen super Schritt nach vorne gemacht und in der Rückrunde endlich das gezeigt, was wir die ganze Zeit von ihm erwartet haben.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart? Klar, er ging bestimmt für 2 - 3 Millionen, weil "man es ihm ja letzte Saison versprochen hat".

Ich hätte lieber auf das Geld verzichtet, gleichwertiger Ersatz werden wir nicht bekommen. Ich bin richtig enttäuscht.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Jango hat geschrieben:
Ich verstehe es nicht. Für mich war Waldi der wichtigste Baustein für die kommende Saison, wenn wir denn tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wollen. Er hat einen super Schritt nach vorne gemacht und in der Rückrunde endlich das gezeigt, was wir die ganze Zeit von ihm erwartet haben.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart? Klar, er ging bestimmt für 2 - 3 Millionen, weil "man es ihm ja letzte Saison versprochen hat".

Ich hätte lieber auf das Geld verzichtet, gleichwertiger Ersatz werden wir nicht bekommen. Ich bin richtig enttäuscht.
das er erste Liga spielen will ? Kann ich nachvollziehen, aber die Roten steigen ja wieder auf und der VFB dann ab, dann kann er ja wieder zurück kommen für erste Liga spielen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Tüss Jung

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Alles gut! Sollte er sich in Stuttgart nicht durchsetzen, wird er in 2 Jahren heimgeholt. Für 5 Mios und gut dotiertem 5 Jahresvertrag dann natürlich.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 19:22 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://www.instagram.com/tv/CDMS0fUj0S ... mfw15cpapd

Er hat hier noch paar Worte an ans gerichtet. Ich kann meinem Landsmann zwar nicht lange zuhören, trotzdem
tut sein Weggang irgendwie weh.

Ihm persönlich wünsche ich im ,,Ausland" alles Gute. Hoffentlich kann man den Erlös vernünftig reinvestieren, denn die Position, die Waldi gespielt, ist für mich die sensibelste/wichtigste, die nur wenige Spieler gut interpretieren können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung ihn bei auslaufendem Vertrag jetzt abzugeben, aber 4 Mio. sind halt schon wieder extrem wenig. Verkaufen können wir einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich halte die kolportierten 4 Mios plus Bonus eigentlich schon für den richtigen Betrag, höhere Summen sind doch nur Erwartungshaltung weil er vom eigenen Verein kommt, sein Marktwert aufgrund von Leistungen spiegelt eine höhere Summe m. M. nach nicht wieder.

Ich fand ihn auch immer etwas überbewertet hier im Forum, sicherlich etwas Welpenschutz da er aus der eigenen Jugend kam.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Bei einem Abstieg verlieren Sie die 4 Mio sowieso wieder.
Und noch viel mehr.
Investiert wird das ganz sicher nicht in einen Entscheidungsspieler.
6 Spieler für 4Mio, da bin ich mal gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 22:42 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich fand ihn auch immer etwas überbewertet hier im Forum, sicherlich etwas Welpenschutz da er aus der eigenen Jugend kam.

Nicht wirklich, an der Seite von Sané war er eine ganze Liga besser als zuletzt. In der richtigen Mannschaft ist der in kurzer Zeit wieder im zweistelligen Millionenbereich, wie alle besseren Innenverteidiger/6er der Bundesliga. Stuttgart darf sich freuen.

Man darf nicht vergessen, dass er aus Vereinsverbundenheit beim Abstieg vor vier/5? Jahren hier trotz Angeboten verlängert hat. Nun hat man ihm die Chance gegeben zu wechseln und das ist absolut korrekt so. Der Junge gehört mindestens in die Bundesliga. Ohne Slomka, wer weiß was dann gegangen wäre und dann wäre Waldi vielleicht noch hier.

Hätte, wäre, wenn, alles Gute für die weitere Karriere, Waldi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.07.2020 22:47 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Danke für die guten Leistungen (besonders mit Salif) und alles Gute beim VFB.
Bin gespannt auf seine Entwicklung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 00:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Sauber, hab ich ja Recht behalten.....Anton für 4, Maina für 5.....culpa mea.....also keine 4 für dne...egal.....hauptsache el gefe darf essen gehen...es is angerichtet

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 00:30 

Registriert: 30.10.2013 12:11
Beiträge: 6


Offline
Und wieder wurde es geschafft :bow: , das man schon vor der Saison keinen Bock mehr auf 96 hat. Ich schaue nun nicht mehr die NEWS. Erst hören 11 Spieler auf (eigentlich Platz genug um Qualität zu kaufen) Dann werden verdiente Spieler im Urlaub vor den Kopf gestoßen. Die Kameradschaft und gutes Gefühl nach der Rückserie ist dahin. DANKE TRAINER. Nun werden wieder die Eckpfeiler verschenkt. Wer ist den eigentlich noch übrig, von der letzten Startelf? Oder darf noch spielen? Bin zwar schon über 40 Jahre 96 Fan mit allem drum und dran (Fahne im Garten, Uefa-Auswärtsspiele, Sohn und Tochter 96 Fans) aber dran gewöhnen, das man immer einen in die 96 Fan-Fresse bekommt, daran habe ich mich noch nicht. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 00:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
bin gespannt ob der schwiegerpapa immernoch so ausrastet und alle auf agessivste art als geistig bescheuert bezeichnet, die daran denken das es nach unten geht in der tabelle.....also ich glaub kaum das man so platz2 holt, wie er meint....was muss man denn saufen??ich spuck ja nich ins glas, aber da is auch alter keine entschuldigung

edith:)seine meinung war....12 mio für anton,lol........pflegeheim??

edith:kann jemand meine signatur den ultras geben??WENN die das singen komm ich auch mal wieder

doppel edith:) bin lauter als 80% in n4 und bewerbe mich schriftlich.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 08:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Unter den Voraussetzungen war es wohl richtig, ihn abzugeben. Er will weg, Vertrag läuft aus, man benötigt dringend Liquidität, um sich selbst die Kredite abzustottern. Sportlich kann ich seinen Wunsch erste Liga zu spielen nachvollziehen. Wenn er in Stuttgart den nächsten Entwicklungsschritt macht, könnte das auch klappen.

Emotional hat er mich nie abgeholt, sportlich wiegt sein Verlust aber schwer. Wenn jetzt noch Zieler unnötigerweise abgesägt wird, muss der Trainer um Hübers eine komplett neue zentrale Achse aufbauen. Das wird ein Spaß werden.

Viel Erfolg in Stuttgart.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

Auch von mir viel Erfolg im Ländle...

Danke für Deinen Einsatz für 96.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon, der VfBäh wird die kolportierten 4 Mio. € auch „abstottern“. Bei Klassenerhalt soll es noch 1 Mio. € geben, aber das hilft 96 jetzt nichts. Da ist erst einmal vielleicht der Pálsson drin wenn der Ladenbesitzer den Gesellschafterkredit prolongiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 17:20 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
"Ich werde immer mit Hannover 96 verbunden bleiben. Es ist mein Heimatverein – hier bin ich groß geworden. ... Bei 96 habe ich unglaublich emotionale Momente erlebt, die ich niemals vergessen werde."
Wieviel mehr an Gehalt bei Stuttgart haben das quasi aufgehoben? Es lässt Hannover und seine Fans schließlich "Wurscht" sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das übliche Gesülze über den Exklub wenn man beim neuen Lieblingsklub anfängt. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 29.07.2020 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Da geht er nun nach Stuttgart. Er ist auf jeden Fall ein Spieler mit viel Potenzial. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 30.07.2020 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich wünsche ihm auch alles Gute in Stuttgart.....
Ich hoffe er bleibt gesund und macht tatsächlich einen grossen Schritt nach vorne.
Was sein " Gesülze " angeht meine ich, dass er nicht die allerhellste Kerze auf der Torte ist und irgendetwas muss er nunmal etwas von sich geben.
Sein " Berater " konnte ihm wohl auch nichts philosophisches ins Ohr flüstern....... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 30.07.2020 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron