Martin Kind - was nun....?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Martin Kind - was nun....?
Kann seine Frau Opa nicht mal einfangen?! Es wird immer alberner und unerträglicher. 
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Albern ? damit kannste sogar Leute locken und begeistern ....
widerlich, trifft es wohl eher,
denn damit vertreibt man auch den letzten Aufrechten,
auch den mit Nibelungentreue.
widerlich, trifft es wohl eher,
denn damit vertreibt man auch den letzten Aufrechten,
auch den mit Nibelungentreue.
Nein, nein. Ich schlage eine Richtigstellung vor.karibik hat geschrieben:Gut, dass es auch mal überregional registriert wird, dass Kind ein unmöglicher Typ ist, der 96 schadet.
Die Reaktion von Kind zeigt aber einmal mehr, dass der in seiner selbstgefälligen Art nichts mehr dazulernt.
Fällig wäre eine "vollumfängliche" Entschuldigung von Kind gegenüber der Öffentlichkeit und insbesondere gegenüber Zieler gewesen. Aber dazu hat Kind offenbar nicht das Format.
In etwa so:
"Herr Kind hat das so nicht gesagt und ist falsch zitiert worden. Juristische Schritte werden eingeleitet".
-
Herr Rossi
Mittlerweile hat der Ladenbesitzer sogar in der FAZ lesen müssen was für ein Ar... mit Ohren er doch ist. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Das interessiert ihn doch nicht !! Das liest und hört er seit Jahren und wird immer schlimmer
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Ich finde es mittlerweile nur noch traurig in welchem Licht Herr Kind 96 und Hannover dastehen lässt.
Sein Verhalten ist einfach nur noch Peinlich.
Herr Kind ist der Hauptgrund das mein Interesse für H96 gegen NULL tendiert.
Gott Lob ist das Wetter so schön das man erst gar nicht in Versuchung kommt, die Zeit mit H96 zu vergeuden.
Herr Kind ist der Hauptgrund das mein Interesse für H96 gegen NULL tendiert.
Gott Lob ist das Wetter so schön das man erst gar nicht in Versuchung kommt, die Zeit mit H96 zu vergeuden.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Das sehe ich genauso. Und das schlimme ist die fehlende Aussicht darauf, dass er bald abgelöst wird. Es scheint ja da keine Lösung zu geben.IQ1000 hat geschrieben:Ich finde es mittlerweile nur noch traurig in welchem Licht Herr Kind 96 und Hannover dastehen lässt.
Die Ablösung könnte gut vorstellbar nur durch neue zahlungswillige Investoren erfolgen. Aber Investoren die nicht so raffgierig wie Martin Kind wären, die muss man erstmal finden.
Für die nächsten 10 Jahre habe ich 96 abgeschrieben.
Für die nächsten 10 Jahre habe ich 96 abgeschrieben.
Du hast die Wahl der Qual.
-
Weltraumsportler
Du kannst Sie steuerlich geltend machen ? Das ist doch Liebhabereirubber hat geschrieben:Für die nächsten 10 Jahre habe ich 96 abgeschrieben.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
-
Weltraumsportler
Ach ja, nur nochmal zur Auffrischung bei der Hitze....hoffe auf baldige Aktualisierung......
https://docs.google.com/document/d/1y0Q ... fceTw/edit" target="_blank
Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?
https://docs.google.com/document/d/1y0Q ... fceTw/edit" target="_blank
Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?Was mach ich bloß hier noch....?
Was mich angeht, Liebhaberei ist Geschichte, in diesem handlungswilligen Zustand kommt man selten vorwärts nach weit, was meistens auf Handlungsunfähigkeit hinausläuft.Weltraumsportler hat geschrieben:Du kannst Sie steuerlich geltend machen ? Das ist doch Liebhabereirubber hat geschrieben:Für die nächsten 10 Jahre habe ich 96 abgeschrieben.
Kmw.
Du hast die Wahl der Qual.
-
RoterKlaus
Großartig!Weltraumsportler hat geschrieben:Ach ja, nur nochmal zur Auffrischung bei der Hitze....hoffe auf baldige Aktualisierung......
https://docs.google.com/document/d/1y0Q" target="_blank ... fceTw/edit
Ich habe alles gelesen!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Herr Rossi
In den Pressespiegel habe ich diesen Artikel gestellt: FC St. Pauli: Paqarada im Interview – Wer sagt, dass 96 oder Düsseldorf besser gewesen wäre? | Transfermarkt. Es zeigt sich wie „deutlich attraktiv“ Hannover 96 und Trainer Kocak sind.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Aus dem Nachbarforum: Martin Kind - Ein Sommermärchen
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
RoterKlaus
Sehr lesenswert!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
Weltraumsportler
Wenn einem wieder zu warm ist derzeit, im Sommermärchen nen bischen stöbern. Dann läufts einem ev. kalt den Rücken runter.....
Krank !
Die Insolvenz ist vermutlich die einzige Möglichkeit, diesen Mann loszuwerden.
Danach können dann die Scherben zusammengekehrt und geschaut werden, wie und mit wem sich wieder etwas aufbauen lässt, was wieder "mein Hannover 96" werden könnte.
Danach können dann die Scherben zusammengekehrt und geschaut werden, wie und mit wem sich wieder etwas aufbauen lässt, was wieder "mein Hannover 96" werden könnte.
1896 Libre!
Ok, es ist offensichtlich: Dieses Forum ist tot. So tot wie die Fankultur bei Hannover 96. So tot wie alles, was Fußball bei Hannover 96 trotz allem einst ausgemacht hat. Mit welcher Leidenschaft haben wir unsere Mannschaft unterstützt. Was haben wir gefeiert, was haben wir stoisch ertragen, was haben wir geheult. Nichts ist mehr da. Danke, Martin Kind.
1896 Libre!
-
rotsticker
Doch es ist noch was da, der Fan, sagen wir mal ohne Kultur, der Eventfan, dem Recht und Unrecht im Sport um den runden Ball egal ist, dem ein e.V mit Mitsprache Recht egal ist.
dem ob Leipzig oder Konstrukt egal ist, dem irrwitzige Gehälter durch Scheich und Co egal ist, dem alte Fankurvenmentalität egal ist.
Hauptsache der Ball geht ins richtige Tor. Die wird es weiter in gar nicht mal so kleine Zahl geben. Die ist die Ziegruppe eines Martin Kind.
dem ob Leipzig oder Konstrukt egal ist, dem irrwitzige Gehälter durch Scheich und Co egal ist, dem alte Fankurvenmentalität egal ist.
Hauptsache der Ball geht ins richtige Tor. Die wird es weiter in gar nicht mal so kleine Zahl geben. Die ist die Ziegruppe eines Martin Kind.
OH96, da sagt du was. Bald hat er es geschafft. Immer mehr Leute wenden sich von ihrem ehemals geliebten HSV ab. Noch sind es viele, die hoffen, das Konstrukt aussitzen zu können. Doch je länger das sportliche und emotionale Dahinsiechen dauert, desto schwerer und langwieriger wird es sein, die verlorenen Emotionen wiederzufinden.
Das nicht hinterfragende Klatschpappenpublikum, wie es Kind vorschwebt, wird nach wie vor ins Staion kommen. Nur eben in der zweiten Liga auch nicht in dem Maße, wie es gewünscht sein wird. Noch unrealistischer als das die Roten bald wieder eine Hausnummer im deutschen Fußball werden, ist eben die Version, dass die Bayern mal in der zweiten Liga vorbeischauen.
Jedes Jahr denkt man sich, dass es langsam mal soweit sein müsste und es ja schließlich nicht noch unerträglicher werden könne und doch kommt es anders. Wenn man sich die Bilanzkennzahlen aber so anschaut, muss bald der Punkt erreicht sein, wo es ex oder hop heißen müsste. Aber auch dieses Ausbluten bis zum großen Knall kann sich noch etwas ziehen und ich hoffe inständig, dass dann noch welche so hartgesotten sind, um sich zu schütteln und den ganzen Moloch wieder (emotional) beleben wollen.
Das Forum ist insofern ein gutes Spiegelbild des Stadions. Manche posten ganze Zeitungsarchive für ein paar Klicks, wenn man sich die Leserzahlen der Threads so ansieht, manche kommen während der Spiele, um routinemäßig ihren Frust abzuladen, ein paar Vereinzelte wettern immer noch bei jeder Gelegenheit gegen den großen Macher und sein Konstrukt. So richtig viel ist ja auch nicht zu bereden. Die Situation ist seit Jahren bekannt, ein sportlich recht gut angekommener Trainer versucht gerade mit einem Radlader das schiefe Fähnchen auf der Sandburg zu richten und die nächste große Flut hat sich auch schon angekündigt. Dabei hat man doch angeblich bei 96 nie auf Sand gebaut... Nein, emotional hat man einiges in den selbigen gesetzt. Sportlich auch. Da reichen auch ein paar sportliche oder spielerische Lichtblicke kaum aus, um darüber hinweg zu täuschen, dass hier so rein gar nichts rund läuft.
Das nicht hinterfragende Klatschpappenpublikum, wie es Kind vorschwebt, wird nach wie vor ins Staion kommen. Nur eben in der zweiten Liga auch nicht in dem Maße, wie es gewünscht sein wird. Noch unrealistischer als das die Roten bald wieder eine Hausnummer im deutschen Fußball werden, ist eben die Version, dass die Bayern mal in der zweiten Liga vorbeischauen.
Jedes Jahr denkt man sich, dass es langsam mal soweit sein müsste und es ja schließlich nicht noch unerträglicher werden könne und doch kommt es anders. Wenn man sich die Bilanzkennzahlen aber so anschaut, muss bald der Punkt erreicht sein, wo es ex oder hop heißen müsste. Aber auch dieses Ausbluten bis zum großen Knall kann sich noch etwas ziehen und ich hoffe inständig, dass dann noch welche so hartgesotten sind, um sich zu schütteln und den ganzen Moloch wieder (emotional) beleben wollen.
Das Forum ist insofern ein gutes Spiegelbild des Stadions. Manche posten ganze Zeitungsarchive für ein paar Klicks, wenn man sich die Leserzahlen der Threads so ansieht, manche kommen während der Spiele, um routinemäßig ihren Frust abzuladen, ein paar Vereinzelte wettern immer noch bei jeder Gelegenheit gegen den großen Macher und sein Konstrukt. So richtig viel ist ja auch nicht zu bereden. Die Situation ist seit Jahren bekannt, ein sportlich recht gut angekommener Trainer versucht gerade mit einem Radlader das schiefe Fähnchen auf der Sandburg zu richten und die nächste große Flut hat sich auch schon angekündigt. Dabei hat man doch angeblich bei 96 nie auf Sand gebaut... Nein, emotional hat man einiges in den selbigen gesetzt. Sportlich auch. Da reichen auch ein paar sportliche oder spielerische Lichtblicke kaum aus, um darüber hinweg zu täuschen, dass hier so rein gar nichts rund läuft.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline