Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 331 von 355 | [ 7081 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 355  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 07:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
st2 hat geschrieben:
RRZ hat sich via Instagram verabschiedet, man kann die Nachricht auch beim buzzer lesen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ron-robert-zieler-hannover-96-wechsel-1-fc-koln-ruckkehr-instagram-statement/

Vielleicht bin ich auch an dieser Stelle einfach doof, aber bei RRZ habe ich das Gefühl, daß es bei seiner Rückkehr zu H96 um mehr ging als den nächsten Vertrag.
Und dann nun diese Schweinerei mit seinem mobbing.
Zitat:
"Die letzten Wochen waren die schwierigsten meiner Karriere."

Das schreibt RRZ nicht mal einfach so über die Zeit, in der auch sein Kind geboren wurde.

Den Satz sollte man sich im Kokenhof mal einrahmen lassen, wenn man mal wieder davon schwafelt, was für eine attraktive Marke das abgewirtschaftete, provinzielle Popelkonstrukt des Ladenhüters doch sei. Und das von einem, der mehrfach abgestiegen ist, bei einer WM kein einziges Spiel machen durfte und in England leider auch nicht sein Glück fand. Der Junge hatte richtig Bock hier zu einer echten Lokalfigur zu werden und wird dann so mies behandelt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
"Ich bin erst im vergangenen Sommer aus voller Überzeugung nach Hannover zurückgekommen, um hier wieder etwas aufzubauen und das große Ziel zu erreichen, mit 96 in die Bundesliga aufzusteigen. Jeder weiß, was mir der Club und die Stadt bedeuten. Deshalb gehe ich mit einer Träne im Auge."

Das lasse ich mal so stehen!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Ich wünsche Zieler ein gutes Jahr in Köln. Das er sich für die Variante entschieden hat, spricht auf jeden Fall für seinen Charakter. Besser in der ersten Liga Nr. 2 mit Ambitionen zu spielen als Nr. 4 auf der Tribüne hier.

Zusätzlich leistet er auch 96 einen Dienst, indem er Geld für andere Spieler frei macht. Das 96 ihn teilweise weiter bezahlt ist schon krass, besonders da Köln auch einen zweiten Torwart brauchte. Aber Heldt kennt halt Kind... Mit 96 unter Kind kann man es halt machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Viel kann das nicht sein, denn Du musst das Gehalt von Esser und den Zuschuß für Zielers Gehalt berücksichtigen. So ballert das Kind Geld für Verstärkungen raus und Zuber muss den Schlaudraff geben. Und wenn Zuber Pech hat wird Schlauffi sein Nachfolger. Kind ist da schmerzbefreit. Wenn 96 Schlauffi weiter beschäftigen muß, dann kommt es zur Rochade und Zuber muss klagen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
st2 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
In der Region des einstigen Weltklassetorwarts Robert Enke eine solche Nummer abzuziehen, ist an Schmutzigkeit und Chrakterlosigkeit nicht zu überbieten. Gemeint sind die öffentlichen Verlautbarungen des Ladenbesitzers und des ehemaligen türkischen Sozialarbeiters aus Mannheim dazu.

Ich schätze Deine Beiträge und Deine eigenständige Meinung seit Jahren. Gerade deswegen möchte ich anmerken (auch wenn ich Deine Meinung über den Vorgang an sich teile), daß der abschätzige Hinweis auf den "ehemaligen türkischen Sozialarbeiters aus Mannheim" für mich nicht nicht Deinem üblichen Niveau entspricht (sondern eher kindischer Sprech ist).
(und nach meinen Informationen aus dem Web auch sachlich nicht korrekt ist: weder hat Kocak eine derartige Ausbildung noch den Job ausgeübt, sondern das war ein Projekt der Stadt Mannheim mit 20 bis 30 schwer erziehbaren Jugendlichen, bei dem es darum ging, die Jungs und Mädchen in die Berufswelt zu integrieren).


Mit unserer Lebensgeschichte werden wir alle mal konfrontiert, ob wir wollen oder nicht. In diesem Fall musste es sich Kenan Kocak mal gefallen lassen. Die Gründe dafür hat er geliefert. Hätte er aus dieser Zeit gelernt, würden er und seine Umgebung heute davon profitieren. Sollte nicht sein

Mein Niveauregler funktioniert und muss dafür keineswegs in Quarantäne gehen. Nicht wegen dem Herrn Kocak und auch nicht wegen dem restlichen Konstrukt auf Profiebene. Fehlte noch......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 14.08.2020 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Viel kann das nicht sein, denn Du musst das Gehalt von Esser und den Zuschuß für Zielers Gehalt berücksichtigen. So ballert das Kind Geld für Verstärkungen raus und Zuber muss den Schlaudraff geben. Und wenn Zuber Pech hat wird Schlauffi sein Nachfolger. Kind ist da schmerzbefreit. Wenn 96 Schlauffi weiter beschäftigen muß, dann kommt es zur Rochade und Zuber muss klagen.


So war das auch nicht gemeint. Mir ist schon bewusst, dass das mit Esser insgesamt nicht billiger ist als mit Zieler. Aber Esser + Zieler als vierten Torwart wäre halt noch teurer gewesen. So wird jetzt der Teil, auf den Zieler verzichtet und den Teil den Köln zahlt, "gespart".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.09.2020 09:45 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak über #Zieler: „Er ist ein guter Torwart, aber wir waren mit seiner Performance nicht einverstanden.“

Esser hingegen sei sein "Wunschtorwart" auf der torwartposition sieht er uns "am besten in der Liga aufgestellt"

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.09.2020 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Debatte jetzt zu Ende ist, aber anscheinend muss das noch einmal hochgekocht werden. Es ist richtig dumm gelaufen (um es mal etwas freundlicher auszudrucken). Bei mir fliegt den Puls immer wieder hoch wenn ich daran denke, dass der beste Torwart der 2. Liga jetzt in Köln auf der Bank sitzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.09.2020 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
...er war letzte Saison nicht der beste Torwart der 2. Liga...

Ist aber jetzt auch egal. Ich wünsche RRZ alles Gute, ebenso unserer neuen Nummer 1: Bruno Esser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 07.09.2020 22:55 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Das 96 Verhalten findet beim hsv Nachahmer :
https://www.transfermarkt.de/thioune-erklart-pollersbeck-degradierung-bdquo-ist-vielleicht-ein-bisschen-hsv-mude-ldquo-/view/news/369996


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 06.11.2020 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zieler seit der 41. Minute im Kölner Tor.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 06.11.2020 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Ja, aber keine große Umstellung für ihn, das Spiel hatte höchstens Zweitligaformat, Elfer halten klappt immer noch nicht.:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 06.11.2020 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Und schon hat er den Kölnern 2 Punkte gekostet. Zucak hätten das bestimmt so gesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 07.11.2020 09:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und schon hat er den Kölnern 2 Punkte gekostet. Zucak hätten das bestimmt so gesehen.


Ron, so wird das nichts mit einer erfolgreichen Rückkehr auf den Gutshof.........Aber da hat Martin den Hotte schon geil übers Ohr gehauen. Der sitzt jetzt bestimmt im Kölner Keller und weint.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.03.2021 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Für Ron-Robert Zieler ergibt sich möglicherweise ein Karriereschub im reifen Alter. Der beste Verein der Welt denkt über eine Ausleihe nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.03.2021 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vermutlich wird Bayern ihn ausleihen und 96 übernimmt große Teile des Gehalts. Oder (das hat sich bewährt) der Vertrag wird aufgelöst- mit entsprechender Abfindung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.03.2021 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Ui, der hier bei vielen beliebte Ron bei den hier noch so mehr geliebten Verein Bayern München :wink: ? Na, dann wird der aber im Beliebtheits-Ranking massig fallen, wenn es denn so kommen sollte, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.03.2021 19:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Das soll wohl ein Scherz sein, daß Zieler sich beim stinkreichen FC Bayern
auf die Bank setzt , und der Zwerg Hannover das Gehalt weiter mit bezahlt.
Dan Bayern ist auch nichts zu schäbig, deppertes Geschäftsgebahren
schamlos auszunutzen. Rolex Rummenigge und Hoeneß klatschen
sich vor Lachen auf die Schenkel.
Dann fällt bei mir endgültig der Rolladen, was 96 angeht, und ich brülle KMW mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.03.2021 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Da steht aber was von einer Verpflichtung für 500k...

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 331 von 355 | [ 7081 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 355  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: