Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 29 | [ 565 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
 Marvin Bakalorz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 19.08.2020 11:00 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Haha, made my day.
"Er kann es halt noch.", pflegt der Alte über sich zu sagen.
Wenn Tiete direkt vom Kind den Auftrag bekommt, per Beitrag mal ordentlich gegen Bakalorz nachzutreten, dann wurde das Kind jedoch schön von Baka abgezockt.

Zitat:
Das Geschäftsmodell Marvin Bakalorz wirkt dagegen so zielstrebig wie sein einziger Saisontreffer gegen Aue. Der Kapitän merkte natürlich, dass er nicht in Form kam und sportlich nicht mehr erwünscht war – er ging in die Offensive. Am Freitag handelte er die 450 000 Euro Abfindung aus und verabschiedete sich: „Wir gehen im Guten auseinander.“
...
Clever, der Profi: Macht Abenteuer in der Türkei statt auf Rente in Hannover. Ähnlich wendig wie auf dem Transfermarkt hätte sich 96 den Kapitän zwar in der vergangenen Saison auf dem Platz gewünscht, aber so ist es nun auch gut: Ohne Änderung kein Abenteuer, und es wird nicht langweilig.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/96-meinung-lieber-ein-neues-abenteuer-statt-rente-bei-hannover-96/

Hmm, und Felipe scheint wohl auch mehr als nur ein gerahmtes Foto + Blumenstrauß von der Tanke für seine forcierte Vertragsauflösung haben wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 19.08.2020 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
450k? Ich habe neulich was von 250k gelesen.
Aber egal. Das war Bakas gutes Recht, denn er hatte schließlich einen gültigen Vertrag.
Das war auch nicht clever, das war einfach rechtmäßig.
Ich vermute, das solch ein Nachtreten durchaus auch von Beratern wahrgenommen wird und die Strahlkraft der deutlich attraktiven Marke 96 exponentiell in die Höhe schiessen lässt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 19.08.2020 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kann hier nicht zu?

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 19.08.2020 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Freut mich für ihn, dass es ihm so en passant gelingt den Superökonom am Cheftisch so elegant auszuspielen. Auf dem Platz ist das ja eher nicht so seine Stärke. Den Baka mochte ich damals schon beim BVB. Ehrlicher Malocher und bodenständiger Kerl. Viel Glück in der Türkei! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 19.08.2020 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Mach es gut Baka. :hallo:

Und du hast alles richtig gemacht. :nuke:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 29 | [ 565 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: