Testspiele der Saison 2020/2021

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Mr96

Re: Testspiele der Saison 2020/2021

Beitrag von Mr96 »

Ich hab leider zu viel Zeit momentan. :lol:
Was keiner kann, kann ich auch.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Die erste Formation war klar besser.Genki und Ducksch fand ich sehr gut.Ochs nach vorne verbessert aber an 2 Gegen-Toren beteiligt.Kein guter LV bis jetzt.
Die zweite Formation fand ich enttäuschend-da hat sich keiner aufgedrängt.Fand einige Spieler sehr schwach.
Hoffentlich ist Linton nichts Schlimmes passiert.Absolut unnötig hartes Einsteigen des Uerdinger.
Zuletzt geändert von 96schweiz am 21. Aug 2020, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Unterhaltsam durch 7 Tore, 4 für Rot, 3 für Gelb,
Alles zu sehen, richtig gute Aktionen und auch manch Fehlerhaftes.
Kann man heute mit zufrieden sein.
Urdingen hat erst vor ein paar Tagen Schalke mit 3:1 geschlagen, die waren auch heute recht gut.
Weltraumsportler

Beitrag von Weltraumsportler »

Mr96 hat geschrieben:kurz vor Schluss ein RIESEN-Fehler von Esser, der den Ball nicht wegschlägt und direkt am Strafraum vom Fuss genommen bekommt. Uerdingen hat keine Mühe daraus das 3:2 zu machen. Esser - wenn Dir das in der Liga passiert, haben wir eine Torhüterdiskussion
Naja, der Neue hat ja seinen Ziehvater hinten dran. Wenn er nur für 17 verlorene Punkte in der Saison verantwortlich gemacht wird, ist er in der Bewertung 3 Punkte besser, als der weggeekelte Weltmeistertorhüter. :wink2:
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Esser sah bereits beim 0:1 älter aus als er ist und fiel wie eine Bahnschranke. :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Flying Dutchmän

Beitrag von Flying Dutchmän »

Gartenfreund hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Na, träumen jetzt schon wieder Leute vom Aufstieg mit 100 Toren und EL-Quali? :roll:
Du schon wieder :mad:
Da muss ich C3PO mal beipflichten. 4:3 gegen einen Drittligisten ist blamabel, wenn man aufsteigen möchte. Was ich mir gar nicht erklären kann: Woher kommen die Abstimmungsprobleme in der Abwehr? Was wäre wohl bei einem stärkeren Gegner heute passiert? :noidea2:
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Abstiegsheld

Beitrag von Abstiegsheld »

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Gartenfreund hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Na, träumen jetzt schon wieder Leute vom Aufstieg mit 100 Toren und EL-Quali? :roll:
Du schon wieder :mad:
Da muss ich C3PO mal beipflichten. 4:3 gegen einen Drittligisten ist blamabel, wenn man aufsteigen möchte. Was ich mir gar nicht erklären kann: Woher kommen die Abstimmungsprobleme in der Abwehr? Was wäre wohl bei einem stärkeren Gegner heute passiert? :noidea2:
Genauso komische Gegentreffer wie vorletzte Saison in der Esser im Tor war. Mit kaum Aufwand vom Gegner einfach hergeschenkt.
Flying Dutchmän

Beitrag von Flying Dutchmän »

Abstiegsheld hat geschrieben:Genauso komische Gegentreffer wie vorletzte Saison in der Esser im Tor war. Mit kaum Aufwand vom Gegner einfach hergeschenkt.
Vielleicht spielt Ron Robert Zieler in einem Jahr wieder bei uns, wenn er eine starke Saison in Köln spielt, man weiß ja nie. Der Trainer wird dann sowieso ein anderer sein. Das Spiel kennen wir alle.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Glaube ich nicht wenn er eine tolle Saison als Nr. 1 da spielt, das er dann wieder zurück kommen will.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Das hofft wohl auch der Ladenbesitzer, doch es gibt keine Kaufoption.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
alerich24

Beitrag von alerich24 »

rotsticker hat geschrieben:Glaube ich nicht wenn er eine tolle Saison als Nr. 1 da spielt, das er dann wieder zurück kommen will.
Sie wollen alle nur zu uns....! :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
kallegrabowski

Beitrag von kallegrabowski »

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Abstiegsheld hat geschrieben:Genauso komische Gegentreffer wie vorletzte Saison in der Esser im Tor war. Mit kaum Aufwand vom Gegner einfach hergeschenkt.
Vielleicht spielt Ron Robert Zieler in einem Jahr wieder bei uns, wenn er eine starke Saison in Köln spielt, man weiß ja nie. Der Trainer wird dann sowieso ein anderer sein. Das Spiel kennen wir alle.
Kind würde ich so einen Move zutrauen, Zieler wird ihm aber den Vogel zeigen;)
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Gibt es heute nicht ein Testspiel gegen Hartberg?
Udine will nicht mehr gegen 96 spielen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ne, statt Hartberg sollte Arsenal wohl der Gegner sein, die können aufgrund der Quarantäne-Regeln aber nicht antreten, weil sie sonst nicht wieder nach England kommen.

Gegen Udine soll ggf. am Samstag gespielt werden. Da ist aber die erste Pokalrunde in Österreich und alle anderen Spiele müssten vorher ausgetragen werden. Außerdem müsste man sich wieder irgendwo in der Mitte treffen und hätte zusätzlichen Reisestress, wenn man mittags mehrere Hundert Kilometer vom Hotel entfernt spielen müsste.

Edith sagt mir gerade, dass Udine schon einen anderen Gegner gefunden hat... :mrgreen:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Guus

Beitrag von Guus »

Tiburon hat geschrieben: Edith sagt mir gerade, dass Udine schon einen anderen Gegner gefunden hat... :mrgreen:
Die haben alle Angst vor uns. Feiglinge. Sogar als Testspielgegner sind wir deutlich attraktiv.
Gartenfreund

Beitrag von Gartenfreund »

Testspiel gegen Hartberg findet wohl doch statt :noidea: :noidea2:
Ami go Home
Bavenstedter

Beitrag von Bavenstedter »

Richtig. Und zwar ab 17:30 Uhr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kcqx_lm ... gYhxlnsagY
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Nicht nur deutlich attraktiv, sondern auch mit einer großen Strahlkraft, die der GROßE MACHER stellvertretend für seine Marke ausstrahlt.

Da fällt mir immer folgendes zu ein:

https://www.youtube.com/watch?v=o4qTmwGAwnw" target="_blank

Wer ist im Tor?

Ich würde den Torwarttrainer reinstellen. Dann ist da dicht.
War das jetzt gemein?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr96

Beitrag von Mr96 »

Das sieht nach hinten wieder nicht so gut aus.

Aber immerhin macht man dann vorne das Tor...
Sulejmani vorher ganz stark. Das was er erst verballert, macht er mit dieser Vorbereitung wieder gut. :D
Was keiner kann, kann ich auch.
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Stehle mit dem Steel Hammer nach Assist von Weydandt und Hockeyassist von Suejmani. Schön gekontert.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten