Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 08:58 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Tiburon hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Danke für 7 Jahre Hannover 96!!!

Ich wünsche Edgar Prib sportlich und privat nur das Beste und hoffe, dass er sich sportlich in einem anderen Verein nochmals beweisen kann.

Eddy verdient meinen höchsten Respekt für die Art und Weise, wie er sich nach seinem doppelten Kreuzbandriss zurückgekämpft hat. Auch mit ihm bleibt der Derbysieg 2017 verbunden.

Alles Gute für Deine Zukunft!

Mach's gut, Eddy!

Sehr schöne Worte, thron96. Den möchte ich mich ausdrücklich anschließen.

Es war sehr beeindruckend, wie er sich zurückgekämpft hat und am Ende der Saison sogar noch eine Stütze in der Mannschaft wurde. Dass der jetzt vom Hof gejagt wird, passt leider sehr gut ins Bild, dass Hannover 96 in den letzten Jahren abgibt.

Hau rein. Hoffentlich kannst du woanders nochmal sportlich Fuß fassen und zum Ende der Karriere weiter aufblühen.

:flag962:

:nuke:

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Tolle Worte, thron96 und Tiburon. Denen möchte ich mich ausdrücklich anschließen.

Ich verbinde mit Prib auch insbesondere den letzten Aufstieg, wo er in einigen wichtigen Spielen als Kapitän das Team geführt hat und viele wichtige Vorlagen gegeben hat. Gerade als er im letzten Saisondrittel vom LV auf LM wechseln durfte, konnte er seine Stärken ausspielen. Und ähnliche Stärken habe ich in der Rückrunde letztes Jahr gesehen.

Auf anderen Positionen (LV, ZM, RM) waren die Leistungen dagegen oft etwas überschaubarer. Und aus Kocaks Sicht reicht es nicht einmal mehr zum Ergänzungsspieler. Von daher bleibt mir auch nur Edgar Prib alles Gute zu wünschen. Ein toller Kämpfer, der es verdient hatte die 96-Binde am Arm zu tragen.

:flag962: :fan: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Stimme allen Vorrednern dieser Seite vollkommen zu! :nuke:
Wirklich schade. Hätte er nur 2-3 Monate gewartet, hätte er sicher unter dem neuen Trainer wieder gespielt :( Alles Gute! :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 13:39 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Rheinischer Post steht Prib kurz vor der Unterschrift bei Fortuna Düsseldorf.Würde mich für ihn freuen wen er dort villeicht nochmal in der Bundesliga spielen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Eddy soll heute den Medizincheck absolvieren: https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-verpflichtung-von-edgar-prib-von-hannover-96-steht-an_aid-53106431 :hallo:
Edith sagt: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verpflichtet Edgar Prib :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.09.2020 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 13:55 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Freut mich für ihn-MK und Zucak werden sich ärgern -oder evtl selbst das nicht, die Herren sind ja sehr von Ihrer Strategie überzeugt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 14:16 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Freut mich für Edgar Prib sehr, dass er mit Fotuna Düsseldorf einen guten Club gefunden hat.
Ich bin davon überzeugt, dass er dort eine gute Rolle spielen kann und 96 den unwürdigen Rausschmiss von Prib noch bedauern wird!
Auf jeden Fall Danke Edgar Prib für immer vorbildlichen Einsatz. Ein wahrer Mentalitätsspieler, die 96 doch angeblich sucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Willkommen Eddy, bei uns im Rheinland! Hier isset auch schön!

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Glückwunsch Eddy! Viel Erfolg im Rheinland! :nuke:

Entgegen aller mathematischen Grundsätze ist 95 also ein Upgrade zu 96.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Was ist schöner als um den Aufstieg mitspielen zu können?

1. Um den Aufstieg mitspielen zu können UND
2. Eine dicke Abfindung dazu zu bekommen UND
3. Den Alten bei den Corona-Verhandlungen wirklich alt aussehen gelassen zu haben, indem das eingesparte Geld den Mitarbeitern zu Gute kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:02 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Janrik hat geschrieben:
Was ist schöner als um den Aufstieg mitspielen zu können?

1. Um den Aufstieg mitspielen zu können UND
2. Eine dicke Abfindung dazu zu bekommen UND
3. Den Alten bei den Corona-Verhandlungen wirklich alt aussehen gelassen zu haben, indem das eingesparte Geld den Mitarbeitern zu Gute kommt.


Blöd ist das alles nur für einen (mich) als Fan des professionellen Fußballs in Hannover, der Prib gerne noch in Hannover hätte spielen sehen. Auch weil ich den Eindruck hatte, daß Prib dies auch wollte.

Die KGaA, die um den Aufstieg spielen möchte (zumindest suggeriert das Kind das), feuert also Prib mit Ansage und Abfindung, und der Konkurrent und Aufstiegsaspirant Düsseldorf verpflichtet denselben Prib direkt danach.

Läuft.

P.S.:
Stichwort #Mentalität:
Zitat:
Du hast in Deiner Karriere erst für zwei Clubs gespielt. Wie wichtig ist Dir Vereinstreue?
Ganz wichtig! Ich bin bei der SpVgg Greuther Fürth groß geworden. Da lernt man als Jung-Profi bereits gewisse Werte kennen. Später bin ich dann mit voller Überzeugung nach Hannover gegangen, wo ich mich komplett mit dem Verein identifiziert habe. Wenn ich ein Projekt anfange, dann bin ich immer mit vollem Einsatz und Leidenschaft bei der Sache. Eine genauso große Überzeugung habe ich jetzt auch mit meiner Vertragsunterschrift bei der Fortuna.

https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/26039-ich-will-eine-fuehrungsrolle-auf-dem-platz-einnehmen/4ae3344d8b4ced10227340a88e95f5f5/


Zuletzt geändert von st2 am 02.09.2020 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Düsseldorfer verstehen eben nur was vom Karneval. So ist der Rheinländer nun mal.
Das ist in Hannover und vor allem in Großburgwedel ganz anders. Da gibt es eine Filosofie.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es keine sportlichen Gründe waren, die zum Rausschmiss des Mannschaftsrates geführt haben, koste es, was es wolle.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich hoffe das Eddy im direkten Duell schön einschenkt......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Aha, von 96 zu 95.... :wink2: und das wird sicher kein Abstieg für Ihn sein. Gönn Ihm nen Tor vs Kind Laden.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ja, und dann schön zur Bank laufen und provokant jubeln......oder zur Osttribüne und salutieren;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 16:35 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
:mrgreen: Ein Flitzer der vor der Loge blank zieht, sollte bezahlbar sein... :wink2: :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 19:59 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Das ging sehr schnell. Mit Düsseldorf hat er eine Mannschaft gefunden, der er mit seiner Erfahrung sicher zu einem guten Abschneiden verhelfen wird.

Alles Gute und triff bitte nicht gegen unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 21:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Das ging sehr schnell. Mit Düsseldorf hat er eine Mannschaft gefunden, der er mit seiner Erfahrung sicher zu einem guten Abschneiden verhelfen wird.

Alles Gute und triff bitte nicht gegen unsere Roten.


In der jetzigen Konstellation spreche ich nicht mehr von "unseren Roten".
Jegliche Identifikation ist mir durch die Machenschaften von Kind und seinen Helfern - auch Kocak gehört für mich dazu - genommen.
Die Mannschaft besteht ja inzwischen ohnehin zu großen Teilen aus Leihspielern, Ü30 Spielern und anderen Spielern, die in 1 - 2 Jahren schon nicht mehr hier sein dürften.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.09.2020 23:23 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Traurig, dass es hier so zu Ende gegangen ist, er hätte einen besseren Abschied verdient gehabt. Nach 2 Kreuzbandrissen toll zurück gekämpft und am Ende der letzten Saison noch mal richtig gut gewesen. In der Form hätte er 96 sicher auch diese Saison helfen können, leider durfte er es nicht mehr. Ich hatte gehofft er bleibt und bekommt vielleicht bei einem Nachfolger von Kocak nochmal eine Chance zu spielen.

Danke für die Jahre bei 96 und viel Glück und Erfolg in Düsseldorf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.09.2020 01:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Eddy hat schön Abfindung mitgenommen, und danach direkt
bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben.
Freut mich sehr !
Wünsche ihm den direkten Aufstieg.
Möge er die unwürdigen Geschehnisse beim GröPaZ Verein
schnell vergessen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: