Dominik Kaiser
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Dominik Kaiser
Ich finde ihn bis jetzt nicht wirklich überragend.
Schwegler war in seiner ersten Saison viel auffälliger.Rechts in der Raute ist er zu langsam und zu wenig torgefährlich.
So überragend sind seine Standards auch nicht-aber sicher besser als die die Standards vorher geschossen haben.
Er wird aber sicher bei RBL einiges an taktischem Verständnis gelernt haben und er scheint sich läuferisch immer reinzuhängen.
Schwegler war in seiner ersten Saison viel auffälliger.Rechts in der Raute ist er zu langsam und zu wenig torgefährlich.
So überragend sind seine Standards auch nicht-aber sicher besser als die die Standards vorher geschossen haben.
Er wird aber sicher bei RBL einiges an taktischem Verständnis gelernt haben und er scheint sich läuferisch immer reinzuhängen.
-
RoterKlaus
Ich fand ihn die ersten 2 oder 3 Spiele sehr unauffällig. Dann über mehrere Spiele als echte Verstärkung und nach der Coronapause wieder unauffällig. Vor dem Fernseher würde ich gar nicht merken, wenn er fehlen würde. Live im Stadion mag das anders sein, denn irgendwas muß er ja haben, sonst wäre er nicht Kapitän.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
MentalitätRoterKlaus hat geschrieben:Live im Stadion mag das anders sein, denn irgendwas muß er ja haben...
-
Abstiegsheld
Er sieht einfach so Otto-normal aus, dass man ihn auf dem Bildschirm kaum erkennt und deshalb nie weiss was er gemacht hat. Er sollte sich einen Dutt wachsen lassen.
Erstes Tor und dann ein halber Assist nach der Pingpong-Ecke zum Hübers-Tor. Guter Saisonauftakt. Viel unterwegs, viel am Reden und Dirigieren. Ich hoffe, er nimmt den Schwung mit in den Ligaalltag.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
Abstiegsheld
Also langsam finde ich sollte jemand anders die Standards treten.
Warum hebt er vor jedem Eckball die Arme? Was soll das? Die Ecken sind doch ALLE scheiße.
Gibt es wirklich niemanden, der mal eine gefährliche Ecke schießen kann?! Ducksch vielleicht? Sein Kopfballspiel ist ja nun nicht brandgefährlich.
Gibt es wirklich niemanden, der mal eine gefährliche Ecke schießen kann?! Ducksch vielleicht? Sein Kopfballspiel ist ja nun nicht brandgefährlich.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Herr Rossi
Er sollte seine Standards im Training verbessern, sonst müsste man einen anderen die Standards ausführen lassen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Den letzten Standardfreistoß hat Ducksch genauso elegant ins Nichts getreten wie Kaiser. Vielleicht liegt es ja nicht am "Ausführen" sondern am "zum Abschluss geschweige denn an den Ball kommen".Herr Rossi hat geschrieben:Er sollte seine Standards im Training verbessern, sonst müsste man einen anderen die Standards ausführen lassen.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Eric Cantona (Fussball Legende)
-
Herr Rossi
Ich erinnere mich an ein paar gute Standards. Nur wenn er alle Standards ausführen soll, dann fehlt er als Abnehmer im/am Strafraum.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Braucht mal eine Pause.
Der Mann sagte doch tatsächlich nach dem Auftritt ins Mikrofon, dass sie es in Hälfte Eins mehr als vernünftig gemacht hatten.
Hatten die eigentlich alle irgendwas eingenommen ?
Anders kann ich mir so einen Stuss nicht erklären.
Hatten die eigentlich alle irgendwas eingenommen ?
Anders kann ich mir so einen Stuss nicht erklären.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Herr Kaiser zeigte heute keine überzeugende Leistung. Dennoch sollte er sich anstrengen, damit die Moderatoren mit ihren Flachwitzen a la "spielt Frantz neben ihn, hat 96 Kaiser Frantz" aufhören.
Hm, schwierig. Seine Rolle habe ich bis heute nicht verstanden. Hat er eine oder spielt er nur, weil er ja die Binde am Arm hat? Auf dem Flügel keine Option und in der Zentrale auch oft unsichtbar. Immerhin hat er die Ruhe weg. Die Verwarnungen waren, wenn ich mich richtig erinnere, bisher auch eher taktische Fouls als Ausrufezeichen. Ich würde mir für die zweite Liga da ein Rauhbein wünschen, um mal ein wenig mehr Präsens und Ehrfurcht ins Mittelfeld zu bekommen. Bijol ist da auch zu brav und versucht mit einen langen Gräten den Ball wegzuspitzeln.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Ich finde es sehr schade. In meinen Augen kann er so viel mehr als was er bislang gezeigt hat. Er hat ein gutes Passspiel, könnte unsere Stürmer richtig in Szene setzen, defensiv agressiv im guten Sinne des Wortes und kann gute Standards treten.
Mit seinem jetzigen Spiel untermauert er leider meinen Worten nicht
Mit seinem jetzigen Spiel untermauert er leider meinen Worten nicht
100 Ecken - alle scheiße. Dann schießt Ochs. Noch mehr scheiße. Wie tief sind wir gesunken.
-
AstonVilla
only96 hat geschrieben:100 Ecken - alle scheiße. Dann schießt Ochs. Noch mehr scheiße. Wie tief sind wir gesunken.
Mein Reden!
-
AstonVilla
Aber dann gestern auch noch als weitere geile Variante Kaiser und Ochs zusammen.only96 hat geschrieben:100 Ecken - alle scheiße. Dann schießt Ochs. Noch mehr scheiße. Wie tief sind wir gesunken.
Haben sie das wirklich trainiert??
Selbst der Welttrainer Neururer hat erkannt, das man mit Standards Tore machen kann und hat das bis zum Erbrechen üben lassen.....
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Ich fand das wirklich eine peinliche Idee -.Bankrotterklärung des Trainerteams.Bin sicher,das die Gegner sehr nervös wurden als die beiden da zusammen standenAstonVilla hat geschrieben:Aber dann gestern auch noch als weitere geile Variante Kaiser und Ochs zusammen.only96 hat geschrieben:100 Ecken - alle scheiße. Dann schießt Ochs. Noch mehr scheiße. Wie tief sind wir gesunken.![]()
![]()
Haben sie das wirklich trainiert??