Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 37  Nächste
 Michael Esser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Top, die Patzer für die Saison sind schon mal erledigt, Haken hinter :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Haken hinter kann ich noch nicht sagen. Beide Patzer in den Testspielen
sind katastrophal. Auf dem Bolzplatz hätte man mich früher verprügelt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 10:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hätte das in Bezug auf 96 eigentlich irgendwer nicht erwartet? Zuerst die unnötige doppelte Torwart-Rochade samt unwürdigem Abgang von Zieler, dann jetzt das unsichere Auftreten der neuen alten Nr. 1 und natürlich plagen sich die im letzten Winter eilig verpflichteten Reservisten wieder permanent mit Verletzungen rum.

Puh, nicht wirklich überraschend, aber wenn das so weiter geht und ordentlich hochgepusht wird von den Medien, haben wir trotz Zuschauerausschluss bald wieder richtig Stimmung in der Bude.

Die letzten Auftritte von Esser war alles andere als sicher und glücklich. Ich hoffe, dass es nur eine kleine Schwächephase ist und ihn die Umstände nicht länger begleiten. Er kann für die Umstände am allerwenigsten, aber mental wirkt er momentan nicht auf der Höhe. So viel Hektik kannte ich bei ihm bisher nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ist ja auch ein schöner Rucksack, dem man ihm da ohne Konkurrenzkampf mal schön umgeschnallt hat. Wunschkeeper vom Coach, der das freilich erst erkannt hat, als er schon weg war und dazu die Ansage im Hinterkopf, dass am Ende der Keeper die wichtigen Punkte holt oder verschenkt. Muss ein gutes Gefühl sein, wenn man sich dann von hinten drin seine auf Kante genähte Abwerreihe anschaut.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht beneidet er Zieler bereits um die Chance, Nr. 1 bei einem Erstligisten werden zu können.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ist ja auch ein schöner Rucksack, dem man ihm da ohne Konkurrenzkampf mal schön umgeschnallt hat.

Auch einem guten Torwart müssen Fehler einfach zugestanden werden. Hoffentlich ist man bei Esser nicht genauso gnadenlos wie bei Zieler.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 14:33 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Auch einem guten Torwart müssen Fehler einfach zugestanden werden. Hoffentlich ist man bei Esser nicht genauso gnadenlos wie bei Zieler.


Der ist nicht nur gut.
Er soll ja angeblich der beste Torhüter der Liga sein (hat das nicht jemand so gesagt?).
Wir werden das weiter beobachten und ggf. intervenieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 07.09.2020 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch dem KICKER ist aufgefallen, dass er zu dick ist. Dort heißt es "wirkt nicht austrainiert".
Da sind dann wohl mit dem Torwarttrainer eine Reihe von Läufen um den Maschsee nötig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 08.09.2020 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Würde dem Torwarttrainer sicherlich auch gut tun. :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 15.09.2020 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Gestern immerhin nur 2 Klopse, also noch steigerungsfähig. :wink: Sein Vorgänger wäre deswegen bestimmt vom Trainer angezählt worden. :oldman:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 15.09.2020 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Polly hat geschrieben:
Gestern immerhin nur 2 Klopse, also noch steigerungsfähig. :wink: Sein Vorgänger wäre deswegen bestimmt vom Trainer angezählt worden. :oldman:


Er kann sich Klopse erlauben und es kostet immer noch keine Punkte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 15.09.2020 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Polly hat geschrieben:
Gestern immerhin nur 2 Klopse

Gut wenn das vorher und nicht bei Punktspielen passiert :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 19.09.2020 22:24 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 280


Offline
Hoffentlich spielt er sich noch ein wenig warm. Strafraumbeherrschung stimmt noch nicht und er strahlt nicht unbedingt die größte Sicherheit aus. Seine schnellen Abwürfe/Abstöße die zu Kontern führen sind aber top!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 20.09.2020 15:20 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Ein Abstoß von ihm hat sogar einen Karlsruher umgehauen und von ihm ist der Ball zu Haraguchi abgeprallt, wenn das gewollt war bin ich schwer beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 20.09.2020 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Ein Abstoß von ihm hat sogar einen Karlsruher umgehauen und von ihm ist der Ball zu Haraguchi abgeprallt, wenn das gewollt war bin ich schwer beeindruckt.

Natürlich war das so geplant. Spiel über Bande nennt man das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 20.09.2020 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Immerhin haben seine Klopse bisher keine Punkte gekostet :shock:.

An solche Reaktionen wie meine, sieht man, dass Kocak Esser keinen Gefallen getan hat, indem er konkurrenzlos zur No. 1 gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 20.09.2020 22:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Festzuhalten bleibt.....unter normalen Umständen hat das Brunokonto ein Minus von mindestens 1. Ist nicht sehr additiv, von daher würde ich schonmal den Langen schicken zum scouten

edith: bruno, du brauchst hier nich mitlesen, du warst bereits hier........Liebe Grüße aus dem Silicon Valley der VIPS. Ich höre immernoch den ohrenbetäubenden Lärm......Sevilla war nen Scheiss dagegen. OK, zugegeben ein bissl unfair, weil wegen Corona, aber ansonsten doch toll. Künftig bitte nur die Ost.........Die haben eh aufzuholen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 22.09.2020 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Guus hat geschrieben:
Immerhin haben seine Klopse bisher keine Punkte gekostet :shock:.

An solche Reaktionen wie meine, sieht man, dass Kocak Esser keinen Gefallen getan hat, indem er konkurrenzlos zur No. 1 gemacht hat.


Man tut sich übrigens auch keinen Gefallen damit, pausenlos auf Esser rumzuhauen. Das nervt. Unsere Nummer 1 kann nichts dafür, dass Zieler nicht wie geschünscht performt hat, zu teuer war oder was auch immer. Was das Brunokonto angeht: Seine Böcke aus den Testspielen interessieren einen Sch**ß! Er muss jetzt in den Pflichtspielen seine Leistung bringen :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 22.09.2020 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Stendeler hat geschrieben:
Strafraumbeherrschung stimmt noch nicht und er strahlt nicht unbedingt die größte Sicherheit aus.


DAS war übrigens auch bei Zieler so. Sollte man nicht vergessen...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 22.09.2020 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Big96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Immerhin haben seine Klopse bisher keine Punkte gekostet :shock:.

An solche Reaktionen wie meine, sieht man, dass Kocak Esser keinen Gefallen getan hat, indem er konkurrenzlos zur No. 1 gemacht hat.


Man tut sich übrigens auch keinen Gefallen damit, pausenlos auf Esser rumzuhauen. Das nervt. Unsere Nummer 1 kann nichts dafür, dass Zieler nicht wie geschünscht performt hat, zu teuer war oder was auch immer. Was das Brunokonto angeht: Seine Böcke aus den Testspielen interessieren einen Sch**ß! Er muss jetzt in den Pflichtspielen seine Leistung bringen :oldman:


Also. Ich hatte bereits geschrieben, dass der Trainer Esser damit keinen Gefallen getan hat.

Zieler öffentlich anzukreiden, dass er für den Verlust von zehn Punkten verantwortlich ist: das nervt. Dann soll der Trainer bitteschön Esser auch genauso beurteilen. Das wird aber nicht passieren.

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber wir haben jetzt zwei Pflichtspiele hinter uns gebracht und eine Leistungssteigerung gegenüber Zieler kann ich da nicht ausmachen. Im Gegenteil: Die Böcke sind immer noch da. Sie haben bislang nur keine Punkte gekostet. Zum Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron