RoterKlaus hat geschrieben:Ich weiß, dass ich mich hier nicht kritisch äußern darf- scheissegal! Ich sehe ein furchtbares planloses Gegurke. Daran ändert auch die Zufallschance eben nichts.
So ist es.
1-1 sehr wahrscheinlich.
Wir spielen jetzt das 3te System-in keinem sahen wir gut aus.
Ohne Genki würde es noch schlechter aussehen
Das Flanken müsste dann allerdings Korbinho übernehmen
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Was soll diese PLANLOSS-SCHE..E bei eigenen Abstößen. Zwei Spieler an den Ecken des Fünfers und dann spielt Esser irgendwann unter Druck den Ball planlos weg und er landet IMMER im Aus oder beim Gegner!
Zuletzt geändert von Mr96 am 19. Sep 2020, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lucius96 hat geschrieben:Was für ein spielerischer Offenbarungseid ... furchtbar, uninspiriert, talentfrei ... das ist kein Fussballspiel bestenfalls Rumgekicke ...
Zum Glück für die KgaA ist der KSC individuell zu schwach. Die treffen nicht. Sagt der Kaffeesatz.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Vor dem Derby habe ich Angst-wir werden vom KSC an die Wand gespielt.
Von den neuen Spielern finde ich heute keinen so richtig gut.
Würzburg war anscheinend sehr schwach
Zuletzt geändert von 96schweiz am 19. Sep 2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.