Danke!OlliRocks hat geschrieben:Ich wünsche dir viel GlückMr96 hat geschrieben:Hab nen 10 auf 4:1 gesetzt - 41er Quote!
Hannover 96 - BTSV (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - BTSV (vor dem Spiel)
Was keiner kann, kann ich auch.
Findest du hier selten im ForumAbraxas hat geschrieben:Ein bisschen mehr Optimismus hilft halt auch.
-
weltmeister
Würde gerne noch Ersatzspieler sehen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Wird aber besserOlliRocks hat geschrieben:Findest du hier selten im ForumAbraxas hat geschrieben:Ein bisschen mehr Optimismus hilft halt auch.
![]()
Hübers für mich Spieler des Spiels
burner91 hat geschrieben:Hübers für mich Spieler des Spiels
Ich habe nach Ewigkeiten heute wieder hier geschrieben.
Und nach den ersten 2 Posts dauerte es jeweils keine 2 Minuten bis 96 getroffen hat.
Und nach den ersten 2 Posts dauerte es jeweils keine 2 Minuten bis 96 getroffen hat.
Schreib nochmal, schreib nochmal! Ich geb Dir nen Bier aus!Abraxas hat geschrieben:Ich habe nach Ewigkeiten heute wieder hier geschrieben.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
NOCH 1 TOR !hsv111 hat geschrieben:SO, UND JETZT NOCH 2 TORE !hsv111 hat geschrieben:Oh, wie gern werde ich Lügen gestraft![]()
Aber Hallo, wer aufsteigen will, haut so einen Kreisliga Dreck mit 5:1 weg
-
Gartenfreund
-
weltmeister
-
hundertminusvier
Mr96 hat geschrieben:Danke!OlliRocks hat geschrieben:Ich wünsche dir viel GlückMr96 hat geschrieben:Hab nen 10 auf 4:1 gesetzt - 41er Quote!
Congrats!
Sehr schön ! Haraguchi in H 2 viel besser (in der Form der Rückrunde) und hat auch noch super Kondition-vor dem Tor hat er einen starken Sprint hingelegt.
Jetzt haben sie das Filetiermesser ausgepackt.....

„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
DANKE! DAS BRINGT MIR GELD!Abraxas hat geschrieben:Ich habe nach Ewigkeiten heute wieder hier geschrieben.
Cash-Out sei dank 260 Euro.
Zuletzt geändert von Mr96 am 3. Okt 2020, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.