Völlig überzogen. Hübers hat noch nie konstant gut gespielt und wegen eines guten Spieles gegen einen Quasi-Drittligisten ist er schon der neue Mertesacker. Guck mal, wo Mertesacker mit 24 war und wo Hübers ist.rubber hat geschrieben:Ein Glücksfall für seinen Club. Mertesackers legitimer Nachfolger. Würde mich auch nicht groß wundern, wenn er in naher Zukunft in England landet.
Timo Hübers
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Timo Hübers
Nun könnte man sich auch entspannt zurücklehnen und abwarten.
Du hast die Wahl der Qual.
Nur weil du nach deiner auferlegten Auszeit drüben im Fanmag jetzt mehr Zeit hast, heißt das aber nicht, dass du dein Getrolle hier jetzt dafür mehr ausleben musst. Die gelegentlichen generischen Satzbausteine gepaart mit irgendwelchen Aussagen, die in irgendwelchen anderen Foren geschrieben sein sollen, reichen doch vollkommen.c452h hat geschrieben:Völlig überzogen. Hübers hat noch nie konstant gut gespielt und wegen eines guten Spieles gegen einen Quasi-Drittligisten ist er schon der neue Mertesacker. Guck mal, wo Mertesacker mit 24 war und wo Hübers ist.rubber hat geschrieben:Ein Glücksfall für seinen Club. Mertesackers legitimer Nachfolger. Würde mich auch nicht groß wundern, wenn er in naher Zukunft in England landet.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Bockstark!!

Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Wieso Getrolle? Der Beitrag stellt eine objektive Ist-Betrachtung dar. Ganz im Gegensatz zu der neue Mertesacker.Tiburon hat geschrieben:Nur weil du nach deiner auferlegten Auszeit drüben im Fanmag jetzt mehr Zeit hast, heißt das aber nicht, dass du dein Getrolle hier jetzt dafür mehr ausleben musst. Die gelegentlichen generischen Satzbausteine gepaart mit irgendwelchen Aussagen, die in irgendwelchen anderen Foren geschrieben sein sollen, reichen doch vollkommen.c452h hat geschrieben:Völlig überzogen. Hübers hat noch nie konstant gut gespielt und wegen eines guten Spieles gegen einen Quasi-Drittligisten ist er schon der neue Mertesacker. Guck mal, wo Mertesacker mit 24 war und wo Hübers ist.rubber hat geschrieben:Ein Glücksfall für seinen Club. Mertesackers legitimer Nachfolger. Würde mich auch nicht groß wundern, wenn er in naher Zukunft in England landet.
Jeder kann seine Meinung haben, aber diese ist immer subjektiv. Zwangsläufig.
Wenn man aber sein eigene Meinung als "objektive Ist-Betrachtung" empfindet, dann deutet das doch auf eine höchst eingeschränkte Selbstreflexionsfähigkeit hin. Und die würde dir sicherlich gut tun.
Wenn man aber sein eigene Meinung als "objektive Ist-Betrachtung" empfindet, dann deutet das doch auf eine höchst eingeschränkte Selbstreflexionsfähigkeit hin. Und die würde dir sicherlich gut tun.
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
Genau.hajosi hat geschrieben:Jeder kann seine Meinung haben, aber diese ist immer subjektiv. Zwangsläufig.
Inhaltlich stimmt es jedoch, dass es in meinen Augen etwas verfrüht ist ihm bereits als Nachfolger von Per Mertesacker zu ernennen, obwohl er, trotz Verletzungshistorie, bislang gute Leistungen hingelegt hat.
Ich verstehe grob was du damit sagen willst, nur, so ein Vergleich ist jedoch nicht zwingend mit Statistiken zu belegen, die Statistiken spielen speziell was meine Aussage angeht, keine Rolle. Da sind eher Gefühle und Erinnerungen die Ratgeber.
Meine Andeutung, Hübers sein für mich "der neue Merte" drückt eigentlich meinen Respekt vor der Leistung und meine Sympathie für den Spieler aus.
Letztendlich reicht es mir vollkommen, wenn Hübers Hübers bleibt.
Meine Andeutung, Hübers sein für mich "der neue Merte" drückt eigentlich meinen Respekt vor der Leistung und meine Sympathie für den Spieler aus.
Letztendlich reicht es mir vollkommen, wenn Hübers Hübers bleibt.
Zuletzt geändert von rubber am 5. Okt 2020, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast die Wahl der Qual.
-
RoterKlaus
Auch wenn ihm heute an der Grundlinie mal ein Fehler unterlaufen ist, war er für mich wieder bester 96er.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Für mich auch.RoterKlaus hat geschrieben:Auch wenn ihm heute an der Grundlinie mal ein Fehler unterlaufen ist, war er für mich wieder bester 96er.
Seit seinem Comeback in Bielefeld fast immer mit sehr starker Leistung. Der letzte Erstligaspieler den wir noch haben. Hübers wird nicht zu halten sein. Gerade in Corona-Zeiten gucken viele Erstligisten sicher verstärkt in die Zweite Liga. Opa kann noch ein paar Mark machen. Wir verlieren den besten Mann. So ist der Kreislauf. Bochum lässt grüßen.
Hübers war nie Erstligaspieler. Die paar Kurzeinsätze vor ein paar Jahren ändern daran nichts. Gegen bessere Gegner schwimmt er.only96 hat geschrieben:Für mich auch.RoterKlaus hat geschrieben:Auch wenn ihm heute an der Grundlinie mal ein Fehler unterlaufen ist, war er für mich wieder bester 96er.
Seit seinem Comeback in Bielefeld fast immer mit sehr starker Leistung. Der letzte Erstligaspieler den wir noch haben. Hübers wird nicht zu halten sein. Gerade in Corona-Zeiten gucken viele Erstligisten sicher verstärkt in die Zweite Liga. Opa kann noch ein paar Mark machen. Wir verlieren den besten Mann. So ist der Kreislauf. Bochum lässt grüßen.
Das sehe ich, wie gesagt ganz anders. Er antizipiert sehr gut, löst viel ohne Foulspiel und ist sehr wendig im Zweikampf. Dazu landet der folgende Pass fast immer beim eigenen Mann. Nicht so selbstverständlich bei Hannover 96. Mit besseren Mitspielern wird Hübers noch stärker. Nächste Saison spielt er in der Bundesliga.c452h hat geschrieben:Hübers war nie Erstligaspieler. Die paar Kurzeinsätze vor ein paar Jahren ändern daran nichts. Gegen bessere Gegner schwimmt er.only96 hat geschrieben:Für mich auch.RoterKlaus hat geschrieben:Auch wenn ihm heute an der Grundlinie mal ein Fehler unterlaufen ist, war er für mich wieder bester 96er.
Gegen das untere Drittel der zweiten Liga mag das so aussehen. Das ist wieder so typisch hier. Spielern, die noch nie Bundesliga gespielt haben, wird Bundesliganiveau attestiert. Wenn man sich mal durch das Internet liest, dann sind bei uns ja 3/4 des Kaders reif für die erste Liga. 
Selbst Messi oder Ronaldo werden für r2d2 keine Erstligaqualität erreichen....c452h hat geschrieben:Gegen das untere Drittel der zweiten Liga mag das so aussehen. Das ist wieder so typisch hier. Spielern, die noch nie Bundesliga gespielt haben, wird Bundesliganiveau attestiert. Wenn man sich mal durch das Internet liest, dann sind bei uns ja 3/4 des Kaders reif für die erste Liga.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Für mich bleibt Hübers ein Erstligaspieler. Wie ich schrieb, der Einzige aus dem Kader. Falette fällt mir gerade noch ein. Weiß ich noch nicht. Bei Frankfurt hatte ich den nicht auf dem Schirm.c452h hat geschrieben:Gegen das untere Drittel der zweiten Liga mag das so aussehen. Das ist wieder so typisch hier. Spielern, die noch nie Bundesliga gespielt haben, wird Bundesliganiveau attestiert. Wenn man sich mal durch das Internet liest, dann sind bei uns ja 3/4 des Kaders reif für die erste Liga.
Ja, mit Erschrecken liest man hier oft, dass gefühlte 3/4 des Kaders irgendwo doch erstligareif wären. Henne, erstligareif .....
-
rotsticker
ja, da muss man auf dem Teppich bleiben, einigermaßen vernünftige Zweitligapartien würden vom Level her eine Etage höher eher als Richtung Rumpelfussball eingeordnet werden.only96 hat geschrieben:Für mich bleibt Hübers ein Erstligaspieler. Wie ich schrieb, der Einzige aus dem Kader. Falette fällt mir gerade noch ein. Weiß ich noch nicht. Bei Frankfurt hatte ich den nicht auf dem Schirm.c452h hat geschrieben:Gegen das untere Drittel der zweiten Liga mag das so aussehen. Das ist wieder so typisch hier. Spielern, die noch nie Bundesliga gespielt haben, wird Bundesliganiveau attestiert. Wenn man sich mal durch das Internet liest, dann sind bei uns ja 3/4 des Kaders reif für die erste Liga.
Ja, mit Erschrecken liest man hier oft, dass gefühlte 3/4 des Kaders irgendwo doch erstligareif wären. Henne, erstligareif .....
-
Paul Bombe
rotsticker hat geschrieben:ja, da muss man auf dem Teppich bleiben, einigermaßen vernünftige Zweitligapartien würden vom Level her eine Etage höher eher als Richtung Rumpelfussball eingeordnet werden.only96 hat geschrieben:Für mich bleibt Hübers ein Erstligaspieler. Wie ich schrieb, der Einzige aus dem Kader. Falette fällt mir gerade noch ein. Weiß ich noch nicht. Bei Frankfurt hatte ich den nicht auf dem Schirm.c452h hat geschrieben:Gegen das untere Drittel der zweiten Liga mag das so aussehen. Das ist wieder so typisch hier. Spielern, die noch nie Bundesliga gespielt haben, wird Bundesliganiveau attestiert. Wenn man sich mal durch das Internet liest, dann sind bei uns ja 3/4 des Kaders reif für die erste Liga.
Ja wattn nu ?
man sollte mit Hübers fix verlängern.
Er ist gut für die Mannschaft, hat die meisten Ballkontakte und es passt gut mit Falette.
Er ist gut für die Mannschaft, hat die meisten Ballkontakte und es passt gut mit Falette.
-
Paul Bombe
einwerfer hat geschrieben:man sollte mit Hübers fix verlängern.
1 guter Einwurf...............
...................................
Da geht er, ein Mann wie
Steffi Graf...
Danke Bombe