Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Simon Falette Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-simon-falette-eintracht-frankfurt-unterschreibt-bis-2023-73255960.bildMobile.html

Herzlich Willkommen!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:46 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27907-aus-der-bundesliga-an-den-maschsee-falette-kommt-von-frankfurt-zu-96.html

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:47 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Herzlich willkommen.Die Geduld der Verhandler hat sich gelohnt.
Viel Erfolg!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:


:love: lich Willkommen in Hannover

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jetzt ist die Tinte trocken.

Herzlich Willkommen!

:flag962: :flag962: :flag962:

Edit: Und komm bitte ohne Corona und ohne Verletzung von der Nationalmannschaft wieder.


Zuletzt geändert von Bavenstedter am 05.10.2020 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Bienvenu, Monsieur Falette.

:nuke: :nuke: :nuke:

Jetzt haben wir auch einen Spieler aus dem fernen Neuguinea. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Dieser Transfer war nicht geräuschlos! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Herzlich willkommen!

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27907-aus-der-bundesliga-an-den-maschsee-falette-kommt-von-frankfurt-zu-96.html

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 17:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten.
:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 18:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Völlig neues Gefühl - es kommt ein Spieler, der monatelang vorher
in der Presse breitgetreten wurde.....hatte ich schon längst abgehakt
Corona scheint es möglich zu machen 8)


Zuletzt geändert von hsv111 am 05.10.2020 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bienvenue dans la plus belle ville du monde et bonne chance avec et avec les rouges noir-blanc-vert!
:flag962:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 18:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Er versteht Dich auch so :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=2-YBM5rmBGc

Obwohl, la plus belle ville du monde kann man ja nochmal erwähnen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Völlig neues Gefühl - es kommt ein Spieler, der monatelang vorher
in der Presse breitgetreten wurde.....hatte ich schon längst abgehakt
Corona scheint es möglich zu machen 8)

Und er erhält die Rückennummer 5 von Felipe. Von der Frisur her passt es auch bald!: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27910-falette-stellt-sich-vor-eine-mannschaft-fuer-die-erste-liga.html :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen beim verrücktesten Konstrukt der 2. Bundesliga. :hallo:
Bleib fit, gesund und verhelfe uns zum Aufstieg ins Oberhaus....
Und werde wie alle anderen ein Mehrwertspieler ! :D

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 19:37 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Herzlich willkommen in Hannover!

Mit der richtigen Motivation könnte er ein wichtiges Mosaiksteinchen diese Saison werden. In jedem Fall eine Verstärkung.

Finde ich gut :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 05.10.2020 20:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ein guter Tranasfer sehe ihn als deutliches Upgrade zu Franke.Er ist schnell, kompromislos und Zweikampf stark nur den Spielaufbau kann er halt überhaupt nicht..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 06.10.2020 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hoffentlich kommt er gesund von den beiden Länderspielen zurück .... wir sind hier bei Hannover 96 .... :? :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 06.10.2020 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Eintracht Frankfurt: Simon Falette wechselt zu Hannover 96 | hessenschau.de | Eintracht Frankfurt
Zitat:
"Simon Falette war nicht nur auf dem Platz ein wichtiger Faktor, sondern auch außerhalb des Spielfeldes. Mit seiner positiven Art und Einstellung bereicherte er das Teamgefüge", so Sportdirektor Bruno Hübner. "Seine spielerischen Qualitäten sind unbestritten, die er aber aufgrund der starken Konkurrenz bei uns nicht regelmäßig zeigen kann."

So verabschiedet man mit Stil einen Spieler mit dem man nicht mehr plant. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simon Falette
BeitragVerfasst: 06.10.2020 10:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Um die Unkenrufe mal direkt abzuarbeiten ( ;) ):

Echt jetzt, der hat noch in keinem Zweitligaspiel überzeugt. Außerdem hat der mal in der Türkei gespielt, das muss ja ein tolles Scouting sein. Er kommt aus Guinea, dann fehlt der ja andauernd, weil er beim Africa Cup ist. Und jetzt ist er auch direkt in Portugal und kann sich nicht einspielen. Mimimi.

So, jetzt aber: Ich könnte mir schon vorstellen, dass er ein sportliches Upgrade zu Frank darstellt, zumal Hübers dann auf der rechten IV-Position spielen könnte. Allein durch Verletzungen und Sperren wird es irgendwann mal dünn werden bei dem Kader, also war eine Verstärkung auf jeden Fall notwendig. Einzig der Name macht mir sorgen. Hier wird ein gewisser Duksch blitzschnell Konkurrenz von einem Fallete bekommen, befürchte ich.

Viel Erfolg bei den Roten. Ich kann nachvollziehen, dass ein Wechsel aus der Bundesliga in die zweite Liga nicht unbedingt die oberste Priorität bei einem 28jährigen Nationalspieler hat, er schon europäisch gespielt hat. Wenn es jetzt durch den schwierigen Coronamarkt doch für Hannover 96 geklappt hat, ihn zu verpflichten, ist das erst mal positiv zu beurteilen. Viele Bankdrücker und vereinslose Spieler sind ja noch auf der Suche. Wenn er sich sportlich voll reinhaut, bin ich nicht nachtragend, zumal das die Chancen erhöht, dass er bald wieder erstklassig kicken darf.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: