Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Mike Frantz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 26.10.2020 18:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Teilabriss der Oberschenkelmuskulatur. Gute und schnelle Genesung!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.10.2020 04:46 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Habe ihn in den letzten Spielen wohl zu laut verflucht. Das habe ich ihm allerdings nicht gewünscht.

Gute Besserung

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.10.2020 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
gute Besserung,
ich lese gerade ein Buch über den SC " Bundesliga anders " ( ist das Schleichwerbung ? dann bitte löschen )
Der Mann war eine Institution in Freiburg, wenn der gesagt hätte ich will hier in den Trainerstab oder ins Management hätte der das wohl bekommen.
Der hat die Art Profifussball ala Freiburg jahrelang geliebt,
warum er sich dann das Gegenteil 96 ausgesucht hat, ist doch schon etwas seltsam. :noidea2:
Gut, das Buch ist aus 2019.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nö, er wollte bei den Breisgauern nicht die 2. Geige spielen und nur Reservist sein. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.10.2020 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ob das die richtige Entscheidung für seine fussballerische Zukunft war wird man sehen.
Hoffentlich hat er sich nicht sportlich überschätzt.
Da hätte ich lieber die zweite Geige beim SC gespielt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 29.10.2020 11:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das kann ich schon verstehen. Wenn du nochmal eine Führungsrolle übernehmen kannst und regelmäßig spielst in den letzten Spielen deiner Karriere.....es gibt auch mehr als Geld. Und wenn eben nur Hannover das geboten hat, dann wars die richtige Wahl.

Wenns darum geht beim ruhiger agierenden Verein zu spielen....ja gut....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:00 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Kocak war Frantz heute voraning wegen seiner wichtigen "Präzens" dabei, ein Kanidat für die Startelf sei er aber auch in Aue noch nicht.Bijol ist gelb gespert, bin ja mal gespannt wer dann auf der 6-aufläuft.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 27.02.2021 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 27.02.2021 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Kocak war Frantz heuge voraning wegen seiner wichtigen "Präzens" dabei, ein Kanidat für die Startelf sei er aber auch in Aue noch nicht.Bijol ist gelb gespert, bin ja mal gespannt wer dann auf der 6-aufläuft.
. finde ich nicht so tragisch, ob Bijol dabei ist oder nicht,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 28.02.2021 10:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut Kocak war Frantz heuge voraning wegen seiner wichtigen "Präzens" dabei, ein Kanidat für die Startelf sei er aber auch in Aue noch nicht.Bijol ist gelb gespert, bin ja mal gespannt wer dann auf der 6-aufläuft.
. finde ich nicht so tragisch, ob Bijol dabei ist oder nicht,


Da kann man geteilter Meinung sein. Aber dieser Jung-Spunt ist ein kleines Rauh-Bein
und bekommt zu recht in jedem Spiel ne gelbe. Da muss ihm KK aber jetzt mal den Marsch
blasen, da in Aue nun wieder experementiert werden muss.

Egal, denn bald ist er ja nicht mehr hier, denn die aufgerufenen 5 Mio. sind ja wohl
ein Jahr-Hundert, nein 96 Witz....da ist ja Götze billiger gewesen für den PSV E.

Und ob MF noch lange zu Stange hält, ist auch noch ziemlich unklar.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


.....................................
Schatto scoutet...nur wo ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 12.09.2021 21:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild befürchtet man eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel, ein MRT soll morgen aufschluss darüber geben.Pause könnte länger dauern..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 13.09.2021 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
gute Besserung, wurde ja schon letztes Jahr debattiert, er hatte in Freiburg große Anerkennung und wurde deswegen nicht abgeschoben , darum sollte er wegen Leistung und Verletzungen nicht mehr als Stammkraft sondern erweiterten Kader spielen. Frantz schätzte sich da wohl falsch ein das da mehr geht. Der Streich hatte mit seiner Einschätzung für Liga 1 wohl doch eher Recht. Hier läuft es leider auch nicht mehr so rund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 13.09.2021 15:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Den Genesungswünschen möchte ich mich anschließen. Mag sein, dass es für die erste Liga nicht mehr reicht. Für die zweite wird er auch nicht mehr der kommende Superstar sein, aber ein paar solide Spiele wird er noch im Tank haben - wenn es der Körper denn zulässt. Als alter Haudegen wird er im Kader eine wichtige Rolle einnehmen und wenn er dann auf dem Platz noch ein paar Akzente setzen kann, wenn er gebraucht wird, ist mir das auch recht.

Jetzt heißt es aber erstmal, schnell wieder richtig auf die Beine zu kommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 13.09.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Frantz hat im Oberschenkel eine nicht-strukturelle Muskelverletzung und wird kurzfristig pausieren müssen, aber nicht langfristig ausfallen. Der Mittelfeldspieler wird belastungs- und schmerzabhängig Aufbautraining machen und dann hoffentlich bald wieder zum Einsatz kommen können.
Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29518-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-montag.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 19.12.2021 16:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Seine Zeit ist echt vorbei.Entscheidender Fehler beim 1-2 und vor dem 0-1 zu passiv-
Sehr unsichtbar sonst und dazu die Verketzungsanfälligkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 19.12.2021 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich glaube auch das hat keinen Zweck mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Frantz
BeitragVerfasst: 01.06.2022 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Mike Frantz kehrt zum 1. FC Saarbrücken zurück. :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: