http://www.dewezet.de/portal/sport/loka ... 29570.html
Alexander Rehberg - U16
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Alexander Rehberg - U16
Sternstunde in Berlin – nun rückt Rehberg ins deutsche Tor
http://www.dewezet.de/portal/sport/loka ... 29570.html

http://www.dewezet.de/portal/sport/loka ... 29570.html
Re: Alexander Rehberg - U16
Sehr schöner link, einen "ganz großen" Torwart aus dem eigenen Nachwuchs hatten
wir bei 96 meines Wissens auch lange nicht mehr.
Mit jetzt schon 1.80m hätte Rehberg dann auch optimale Voraussetzungen,
um die Bälle aus den Ecken zu fischen.

wir bei 96 meines Wissens auch lange nicht mehr.
Mit jetzt schon 1.80m hätte Rehberg dann auch optimale Voraussetzungen,
um die Bälle aus den Ecken zu fischen.

Re: Alexander Rehberg - U16
Es wäre toll, wenn er weiter seinen Weg macht und dann bekommen wir einen 2,00 Meter -Torwart. Ist doch echt super. Hauptsache der Junge läßt sich nicht von anderen Sportarten und Mädchen ablenken. 
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Alexander Rehberg - U16
RR hat geschrieben:Es wäre toll, wenn er weiter seinen Weg macht und dann bekommen wir einen 2,00 Meter -Torwart. Ist doch echt super. Hauptsache der Junge läßt sich nicht von anderen Sportarten und Mädchen ablenken.
Hat sich doch wohl nicht ablenken lassen ?
Habe nichts mehr von ihm gehört....
...................................
B L B (Bombe liest Bild)