Alexander Rehberg - U16

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
fachwerk
Beiträge: 5758
Registriert: 21. Feb 2008, 00:32
Wohnort: hann.münden/linden

Alexander Rehberg - U16

Beitrag von fachwerk »

Sternstunde in Berlin – nun rückt Rehberg ins deutsche Tor
http://www.dewezet.de/portal/sport/loka ... 29570.html

:fan:
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Alexander Rehberg - U16

Beitrag von tauri »

Sehr schöner link, einen "ganz großen" Torwart aus dem eigenen Nachwuchs hatten
wir bei 96 meines Wissens auch lange nicht mehr.
Mit jetzt schon 1.80m hätte Rehberg dann auch optimale Voraussetzungen,
um die Bälle aus den Ecken zu fischen.
Bild
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Alexander Rehberg - U16

Beitrag von RR »

Es wäre toll, wenn er weiter seinen Weg macht und dann bekommen wir einen 2,00 Meter -Torwart. Ist doch echt super. Hauptsache der Junge läßt sich nicht von anderen Sportarten und Mädchen ablenken. :wink2:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Alexander Rehberg - U16

Beitrag von Paul Bombe »

RR hat geschrieben:Es wäre toll, wenn er weiter seinen Weg macht und dann bekommen wir einen 2,00 Meter -Torwart. Ist doch echt super. Hauptsache der Junge läßt sich nicht von anderen Sportarten und Mädchen ablenken. :wink2:

Hat sich doch wohl nicht ablenken lassen ?
Habe nichts mehr von ihm gehört....
:dance: :dance: :dance:


...................................
B L B (Bombe liest Bild)
Antworten