Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 461 von 470 | [ 9387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 21.08.2020 08:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Sei Moruya muss durch die harte Kocak-Schule gehen. Oben wird gestoßen und unten ein Bein gestellt. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 21.08.2020 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Sei Moruya muss durch die harte Kocak-Schule gehen. Oben wird gestoßen und unten ein Bein gestellt. :mrgreen:


Haha, geiles Bild :mrgreen:
Und Kocak sagt ihm: "Daran wirst du dich in der 2. Liga gewöhnen müssen."

PS: Dank an Herrn Rossi für die Trainingsimpressionen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 24.08.2020 13:37 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt ist der Trainingsplatz in Stegersbach in sehr schlechtem Zustand mit Löchern. Für das Training ziehen sie um.
Keine guten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingslager, zu wenig Spieler und nun auch noch schlechte Bedingungen vor Ort.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainingslager-stegersbach-rasen-krach-trainer-kenan-kocak-sauer/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 24.08.2020 14:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Sportbuzzer im Link von Erdbeere hat geschrieben:
Auch den Wellness-Bereich im Hotel kann 96 übrigens nicht nutzen. „Alles ist gesperrt“, sagt Kocak. Davon ist der Trainer ebenfalls nicht begeistert. (...) Wir sind zum Arbeiten hier, nicht zum frische Luft schnappen“, sagt Kocak. „Ich kann's mir auch schön machen, mich aufs Fahrrad setzen und in die Pampa fahren. Aber ich will arbeiten hier.“


:bubble: :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 24.08.2020 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
vielleicht hat der Konstruktleiter für den nicht einwandfreien Zustand einen schönen Rabatt bekommen, das ist schließlich das wichtigste für den Burgwedler. :wink:
echt lustig was in der Bude so alles in die Hose geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 24.08.2020 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Was kostet ein solcher Umzug eigentlich? Normalerweise kostet sowas richtig Geld... Da wir ja voll handlungsunfähig und -willig sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.08.2020 00:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Die können nichma 11gegen11......also können die auch stumpf laufen gehen....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 03.09.2020 21:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Beim Trainingspiel heute bildeten Lars Barlemann, Asif Šarić, Serhat Umar sowie Timo Rosenberg die Viererkette der B-Elf, damit man zur abwechslung auch mal 11:11 spielen konnte.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 09.09.2020 10:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Zitat:
Gute Nachrichten: Linton Maina, der sich im Testspiel gegen Uerdingen vor rund zweieinhalb Wochen eine schwere Unterschenkelprellung zugezogen hatte, war heute erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und konnte alle Übungen absolvieren. Auch Mike Frantz, der zuletzt wegen Rückenproblemen hatte kürzertreten müssen, ist zurück und mischte bei allen Spielformen voll mit. "Wir müssen schauen, wie sie jetzt die Woche auf die Belastung reagieren", sagte Cheftrainer Kenan Kocak nach der Nachmittagseinheit mit Blick auf das Pokalspiel in Würzburg. Und fügte an: "Aber ich bin guter Dinge." Ebenfalls wieder mit dabei war Michael Ratajczak. Unser Ersatzkeeper hatte seit dem Trainingslager an Rückenproblemen laboriert, machte heute aber wieder voll mit.

Weitere Personalnews: Auch Marlon Sündermann trainierte heute wieder bei den Profis mit. Weiterhin pausieren mussten dagegen Kingsley Schindler (Hüftprobleme) und Josip Elez (Probleme an den Adduktoren). Martin Hansen fehlte wie angekündigt wegen seiner am Sonntag im Training erlittenen Handverletzung. Simon Stehle liegt mit einer Mandelentzündung flach.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27731-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-dienstag.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 04.11.2020 20:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild gab es beim Training heute eine kleine Auseinandersetzung zwischen Duksch und Basdas.Nach einen Foul von Basdas kam es zum Austauch einiger nettigkeiten(Ducksch:Ich hau dir auf die Fresse, Spast") bevor die beiden aufeinander loslegen konnten, gingen weiteren Profis dazwischen.

Basdas nach dem training:"Bin ich der asoziale oder er?"

Wo war diese Aggressivität am So auf dem Platz?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 04.11.2020 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Basdas nach dem training:"Bin ich der asoziale oder er?"

Wo war diese Aggressivität am So auf dem Platz?


Da spielte Basdas nicht mit.... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 00:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Von Duksch unterste Schublade zu einem Kameraden Spasst zu sagen und Prügel androhen,
finde ich widerlich

Das hätte es früher bei Fritz Walter oder den 74er Weltmeistern nie gegeben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Und bei den Bayern gibt es das auch nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 10:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und bei den Bayern gibt es das auch nicht.


EBEN!

Aber um in Duckschis Sprachgebrauch zu bleiben.....Es sind andere die Spasten die steuerfrei Uhren importieren. Ist aber völlig ok wenn die sich mal Nettigkeiten austauschen, da sehe ich kein Problem drin, wenn die hinterher wieder klarkommen.

Es sind zwar Profis, aber auch die können mal ausrasten.....Oli Kahn mochten auch die meisten, ausser die die vor ihm Angst hatten;)

Mehmet Scholl, wer ist ihr Angstgegner??

Oli Kahn!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 11:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Und bei den Bayern gibt es das auch nicht.


EBEN!

Aber um in Duckschis Sprachgebrauch zu bleiben.....Es sind andere die Spasten die steuerfrei Uhren importieren. Ist aber völlig ok wenn die sich mal Nettigkeiten austauschen, da sehe ich kein Problem drin, wenn die hinterher wieder klarkommen.

Es sind zwar Profis, aber auch die können mal ausrasten.....Oli Kahn mochten auch die meisten, ausser die die vor ihm Angst hatten;)

Mehmet Scholl, wer ist ihr Angstgegner??

Oli Kahn!!



Natürlich gab es bei Bayern wie woandes auch schon mal kleine Scharmützel im Training aber nie nie so in der Dimension wie bei Duksch. Bei Bayern herscht zur Zeit ein supertoller Zusammenhalt deshalb ist Bayern ja die beste Mannschaft der Welt.

Ich vermute mal das du auf Karl-Heinz Rummenigge zielst mit deiner Bemerkung, das finde ich armselig. Jeder weiss das Kalle kein Krimineller ist, wenn er eine Uhr dabei hatte war das unbewusst. Kalle ist einer der besten Fussballer die Deutschland je hatte.
Völlig daneben der Post


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 11:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Selbstverständlich gibt es so etwas in dieser Dimension bei den Bayern nicht......es ist ok, wir wissen du magst sie.....aber hör auf so einen Unsinn zu erzählen;) Und Uli ist auch nicht kriminell und der Franz konnte halt auch keine Sklaven sehen.......

https://www.youtube.com/watch?v=oPp5WuS-D-o

Schlägerei zwischen Coman und Lewandowski....die is aber fake, weil es das bei denen nie gibt

Wie kann man eigentlich so eine Meinung zu Rumenigge und Co haben?? Das war doch provokant gemeint oder?? Falls das dein Ernst war...OMG!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es ist wie auf dem Platz. Grosse Klappe und dann den Schwanz einziehen. Da müssen dann auch mal die Fäuste fliegen. Sieht man ja bei den Bayern. Dann wird man die beste Mannschaft der Welt. Quatsch, des Universums.
Nur verbal, dann reicht es noch nicht mal für Osnabrück.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 12:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Trainingsszoff gibts heuzutage öfters bei vielen Vereinen. Natürlich flogen zwischen Lewa und Coman mal leicht die Fäuste aber danach gabs die Aussprache und alles ist gut. Man sieht ja bis heute wie gut die beiden harmonieren. Lewa ist der beste Stürmer der Welt im Gegensatz zu Duksch.

Und Duksch ist eine andere Dimension. "Spasst" ist eine ziemlich üble Beleidigung, so was sagt man nicht einfach so mal herraus. Da kann schon im Vorfeld einiges nicht stimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Zeigt nur das nach der Niederlage in Fürth die Nerven blank liegen. Ich bewerte das nicht über, natürlich muss Duksch bestraft werden.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 05.11.2020 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Genau,
es gab mal Medizinbälle. Da kann man z.B. den Lindener Berg mit rauflaufen und sich nebernbei beim Rugby Anregungen für die nächste Auseinandersetzung beim Training holen.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 461 von 470 | [ 9387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 470  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron