Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Josip Elez

Beitrag von Bothfelder12 »

Er muss diesen verdammten Kopfball vor dem 3:3 gegen Hoffmann gewinnen! Verstehe nicht, warum er mit seinen 1,90 m sich so überspringen lässt...
Hirni96
Beiträge: 4105
Registriert: 13. Nov 2013, 18:46

Re: Josip Elez

Beitrag von Hirni96 »

Beim 2:2 Korb.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Elez

Beitrag von RoterKlaus »

Mein TV zeigte mir, dass Korb viel zu weit weg war, um ins Kopfballduell zu kommen. Vielleicht hätte er zu Batman mutieren müssen, um dahin zu kommen.
Wenn der Magier den da zugeteilt hatte, wars Sabotage.

Beim 2:2 waren IV + Anton gerade in Urlaub.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Bothfelder12
Beiträge: 1371
Registriert: 29. Dez 2018, 14:38

Re: Josip Elez

Beitrag von Bothfelder12 »

RoterKlaus hat geschrieben:Mein TV zeigte mir, dass Korb viel zu weit weg war, um ins Kopfballduell zu kommen. Vielleicht hätte er zu Batman mutieren müssen, um dahin zu kommen.
Wenn der Magier den da zugeteilt hatte, wars Sabotage.

Beim 2:2 waren IV + Anton gerade in Urlaub.
Unsere IV und Anton haben Gordon beim 2:2 komplett aus den Augen verloren. Korb würde in diesem Leben niemals ein Luftduell gegen Gordon gewinnen.
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Elez

Beitrag von RoterKlaus »

So hatte ich das auch gesehen. Korb gebe ich am 2:2 keine Schuld.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Elez

Beitrag von RoterKlaus »

Bei 96 spielt ein IV mit Angst vorm Ball! Aufgefallen ist mir das schon öfter - also nicht nur die Angst vorm Ball, sondern auch vor Zweikämpfen. Das man mit diesem Handicap bis in die Bundesliga kommt, ist schon erstaunlich, wohl aber nur bei 96 möglich.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

ein Spieler mit einer Qualität wo man von einer Vertragsverlängerung abraten sollte.
Auch für Liga 2 zu viele Schwächen statt Stärken die wohl nicht abstellbar sind.
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

wieder obrigen Eintrag im Spiel gegen Kiel bestätigt.
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Josip Elez

Beitrag von only96 »

Mal im Ernst, Leute, Elez ist doch kein IV!

Der lässt sich praktisch immer austanzen wie jemand aus dem Posaunenchor.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

ja, schade, aber das ist einfach zu wenig für einen auch noch relativ langsamen Spieler, das wird glaube ich auch nicht mehr besser für eine erfolgreichere Zukunft.
cewe
Beiträge: 1238
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Josip Elez

Beitrag von cewe »

In der BL schwach da dachte man das er wenigstens in der 2 Liga recht gut sein könnte, aber der Top-Transfer von Horst Heldt (neben Jonathas) überzeugt auch in der 2 Liga nicht wirklich, auch gestern viele Schwächen

Der Mann hat noch Vertag bis 2021. Da muss man sich zusammensetzen und gucken was das beste für Verein und Spieler ist.
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: Josip Elez

Beitrag von st2 »

Durchwachsene Saison. Hat mit Franke um den Platz neben Hübers konkurriert.

Vertrag bis 30.06.21
Altvertrag aus teuren heldtenhaften Zeiten, dürfte daher ganz oben auf der kindischen Abschussliste stehen.

Alternative könnte sein: Zuber bietet ihm eine Vertragsverlängerung bei dann reduzierten Bezügen an.
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Elez

Beitrag von RoterKlaus »

Mit Elez hatte 96 einen IV, der sowohl Angst vor dem Ball und vor Zweikämpfen hatte. Wenn er unbedrängt war, konnte er schon mal einen schönen Pass spielen, was andere wiederum nicht konnten/können.
Einen Verlust sehe ich nicht, wenn er nicht mehr da ist.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Josip Elez

Beitrag von 96schweiz »

cewe hat geschrieben:In der BL schwach da dachte man das er wenigstens in der 2 Liga recht gut sein könnte, aber der Top-Transfer von Horst Heldt (neben Jonathas) überzeugt auch in der 2 Liga nicht wirklich, auch gestern viele Schwächen

Der Mann hat noch Vertag bis 2021. Da muss man sich zusammensetzen und gucken was das beste für Verein und Spieler ist.
Stimmt-war ja auch ein (Mit)Transfer von Zuber
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

ich kann mir gut vorstellen das er noch den Verein verlassen wird, das ist auch tempomäßig nicht viel, der Laufstil wirkt etwas eigenartig.
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Josip Elez

Beitrag von 96schweiz »

rotsticker hat geschrieben:gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
Sehe ich auch-ein Rätsel warum er den Vorzug vor Franke bekam
alerich24
Beiträge: 7524
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Josip Elez

Beitrag von alerich24 »

Vielleicht steht er beim Träner nicht so hoch im Kurs.
Keine Ahnung was im Training so passiert und geredet wird. Irgendwas muss Kojak an Elez finden was niemand sonst erkennt. :noidea2:
Der war schon letzte Saison zu langsam und schneller dürfte er in Zukunft auch nicht werden.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Legende81
Beiträge: 2925
Registriert: 17. Nov 2008, 21:53
Wohnort: Helmstedt

Re: Josip Elez

Beitrag von Legende81 »

Nur 5 Meter verloren auf 20 Meter...
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

96schweiz hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
Sehe ich auch-ein Rätsel warum er den Vorzug vor Franke bekam

Franke ist ja auch gut, aber laut AS gestern ist der Josip ein
Klasse-Abwehrspieler. Warum sitzt da nich der Zuba oben und erzählt
uns was ?

Wa wohl mit Co.-Pilot Heldt noch schnell in Köln n Kölsch trinken, wa ?
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:



..................................................
Heute Akwa-Jogging, morgen Pflege,
Gewichte stemmen und Friseur...
Gesperrt