Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 302 von 363 | [ 7248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Der Schneesturm kann es nicht sein, so was soll ja in Bayern auch geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 07:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nach dem Triple nun das Nullple.
Die Bayern haben sich einfach nicht richtig angestrengt.


Weit gefehlt. In ihrer hinlänglich bekannten sozialen Güte und ihren erheblichen finanziellen Förderungen anderer Vereine haben sie das getan, weil Kiel es viel nötiger hat, denn sie wissen sie gewinnen eh

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 12:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Da scheint das Triple einigen aber ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Die Luft ist ein wenig raus, die Konzetration weicht einer gewissen Überheblichkeit. Es ist eben problematisch wenn aus einem "Wir wollen den Pott holen" ein "Der Pott gehört sowieso uns" wird. Angesichts der sportlichen Langeweile (in der Liga und im Pokal) mag ich es den Bayern auch gar nicht verdenken. In der Liga mit 34 Spieltagen reicht die über Jahre mit Loobyarbeit und strategischen Wegkäufen erarbeitete finanzielle und sportliche Überlegenheit locker aus, um Schwächephasen zu überstehen und trotzdem Meister zu werden. Im Pokal hat sich das Sattsein gestern gerächt.

Schauen wir mal, wie es in der CL läuft. Da haben sie es ja auch nur letztes Jahr hinbekommen, fokussiert zu bleiben. Je nachdem wie "spannend" die Meisterschaft im April noch ist, mag das den Ausschlag geben, ob beide Titel verteidigt werden können.

Gestern haben sich die erfolgsverwöhnten Münchener mal wieder als schlechte Verlierer präsentiert. Ohne den Sieger eines Blickes zu würdigen, stapfte man geschlossen in die Kabine.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Gestern haben sich die erfolgsverwöhnten Münchener mal wieder als schlechte Verlierer präsentiert. Ohne den Sieger eines Blickes zu würdigen, stapfte man geschlossen in die Kabine.

Das ist ja nichts neues...Nach dem verlorenen Finale gegen Frankfurt, wo normalerweise die Verlierermannschaft Spalier steht, sind alle gleich in der Kabine verschwunden außer Neuer und ich glaube Hermann Gerland, auch wenn es das letzte Spiel von Jupp Heynckes war, ein bißchen Respekt dem Gegner gegenüber, kann man erwarten.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Naja, aber gestern kann man das den Bayern schwer vorwerfen (und DAS von MIR)... Die Kieler haben sich erstmal Minutenlang selber gefeiert. Dass man da als Gegner nicht geduldig wartet, bis sie damit fertig sind, finde ich schon verständlich (vor allem bei diesem Mistwetter... ;-) )

Beim Pokalfinale war das schon eine ganz andere Nummer...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Eine starke Mannschaftliche Leistung des KSV! Hut ab!
Mit VAR hätte das Spiel in der regulären Spielzeit zugunsten des Tabellen 3. ausgehen können. Aber der Bayerndusel hat dafür gesorgt, das das Abseitstor zählte. Auf der Gegenseite wurde das dann aber weggepfiffen (zurecht).
Herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel!

Wo ist eigentlich unser allseits beliebter Erfolgsfan geblieben???

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wo ist Bayern: https://twitter.com/wummsss/status/1349483161634406401?s=21 :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.01.2021 19:01 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Alle Neuzugänge sind gefloppt und Thiago konnte nicht ersetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.01.2021 06:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Und wer vertritt uns trotzdem noch am besten? Eben! Wer hat die tollste Pokalsammlung, die man auch als Gedächtnistrainer verkaufen sollte?? Eben! Wer hat die coolsten und legalsten Präsidenten und Verantwortliche? Eben! Wer sollte eine eigene Pornorubrik bekommen?? Eben!!!
Welcher Verein ist noch cooler als Ill Young Kim?? EBEN!!!

edith: Ist das so richtig?? Oder doch mehr Selbstbewusstsein aus Fansicht??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.01.2021 10:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Holzbein verdient weiter.
Es müssen jetzt alle Mannschaften, die nicht 1.Liga spielen,
immer Heimrecht im Pokal haben. Aber das wird nix.....

Und Leberhaken hat gestern schon mal verdient bei Union verloren.
Die Eisernen sind einfach Klasse.

So bleibt Bayern halt immer oben.
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.01.2021 14:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich höre in der PK nach dem Spiel schon, dass die eingewechselten auch kacke waren und so.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.01.2021 15:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Drexksschiri, pfeif ab jetzt......so ein Unhold

starke zweite Halbzeit, kein Elfer, Muslija mit Pech.....bitter bitter, aber gute Reaktion

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.01.2021 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Schade, Freiburg Serie zu Ende, aber die drei Punkte sind schon ok für die Bayern.
Schon ganz am Anfang hätte es schon ehrlicher weise einen klaren Hand Elfer für die Bayern geben müssen, ( wieder mal seltsam der Keller aus Köln )jeweils jeder mal einen Lattentreffer, und die besseren Chancen bei den Bayern, so fährt Freiburg ohne Punkte zurück in den Breisgau.
aber so weiter spielend mache ich mir über den SC keine großen Sorgen das es für den Klassenerhalt noch brenzlig wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 01:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bayern wird keiner aufhalten auf dem Weg zur 9 Meisterschaft in Folge. Inzwischen hat man ein beruhigends Punktepolster aufgebaut

Die Meisterschaft wäre auf jeden Fall wieder mal mehr als verdient denn nach wie vor dominiert Bayern die Gegner nach Belieben. Das ist sportlich einfach absolut herrausragend. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 06:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Stimmt, sportlich schon........

Das coole ist ja, das die Bayern trotz Corona eine Meisterfeier machen können. Die laden einfach die alten Videos von den Go Pros hoch und fertig.

@Cewe
Ich hoffe du wirst auch eingeladen, bei all deinem Anteil an diesem grandiosen Erfolg!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 12:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Gestern haben sich die erfolgsverwöhnten Münchener mal wieder als schlechte Verlierer präsentiert. Ohne den Sieger eines Blickes zu würdigen, stapfte man geschlossen in die Kabine.

Das ist ja nichts neues...Nach dem verlorenen Finale gegen Frankfurt, wo normalerweise die Verlierermannschaft Spalier steht, sind alle gleich in der Kabine verschwunden außer Neuer und ich glaube Hermann Gerland, auch wenn es das letzte Spiel von Jupp Heynckes war, ein bißchen Respekt dem Gegner gegenüber, kann man erwarten.



Da sind die Spieler vom FC Bayern völlig zu Recht vom Platz gegangen. Denn nach so einem Betrug braucht man nicht mehr mit einen Betrugs-Schiedsrichter und einer Mannschaft die durch Betrug Pokalsieger wurde auf dem Platz zu bleiben.
Bayern wurde ein tausendprozentiger Elfmeter verwehrt kurz vor Ende (Boateng-Foul). Glasklarer gings nicht. Da war sonnenklar und haben alle Experten bestätigt. Wäre der sicherere Ausgleich gewesen und Bayern wäre zu 99 Prozent auch Pokalsieger geworden. Der Schiri wollte an dem Tag halt einen anderen Pokalsieger haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
cewe hat geschrieben:
Da sind die Spieler vom FC Bayern völlig zu Recht vom Platz gegangen. Denn nach so einem Betrug braucht man nicht mehr mit einen Betrugs-Schiedsrichter und einer Mannschaft die durch Betrug Pokalsieger wurde auf dem Platz zu bleiben.
Bayern wurde ein tausendprozentiger Elfmeter verwehrt kurz vor Ende (Boateng-Foul). Glasklarer gings nicht. Da war sonnenklar und haben alle Experten bestätigt. Wäre der sicherere Ausgleich gewesen und Bayern wäre zu 99 Prozent auch Pokalsieger geworden. Der Schiri wollte an dem Tag halt einen anderen Pokalsieger haben.



Aber wenn andere Mannschaften (u.a. mehrfach H96) zugunsten der Bayern betrogen werden,
dann ist das ja in Ordnung?????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Da sind wieder die selektiven Fakten. Kiel hätte wegen Handspiels ebenso einen Elfmeter bekommen können/müssen. Aber was rede ich. Ändert ja eh nichts. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Dazu treten die Bazis wie die Kesselflicker und die Schiris drücken sogar die Hühneraugen zu. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.02.2021 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Ihr erkennt die Ironie von cewe nicht. Er wollte sich mit seinem Post bestimmt über Donald Trump lustig machen :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 302 von 363 | [ 7248 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: